Mimimimimi hör ich hier ganz leise
''Och Gott bist du Lost alles was für dich Peinlich sein könnte vergisst du ah ja Kaaru solltest wohl aufhören mit MC du verblödest immer mehr'' ~ Schokoladeisgeil 2020.09
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Kaaru -
1. September 2020 um 20:21 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Jxnnick Kaaru_Nagisa nennen wir auch den alman unseres Vertrauens
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Kaaru einfach nur Aufmerksamkeit sucht, weil er sie woanders nicht bekommt. Ignoriert den Clown und er hört irgendwann vllt. Auf.
bist dann gemeldet und nein ich das hat nichts damit zu tun.
Der Alman hat gesprochen
-
Passt lieber alle auf bevor ihr von Kaaru gemeldet werdet!!!! Ich habe jetzt schon angst
-
Kaaru wenn ich etwas sage was gemein ist bekomme ich dann ein Forumbeitrag und ein Report?

-
Ich hab ja sooo Angst reported zu werden von einem kleinen Kind, was Aufmerksamkeit nötig hat. Wie lange werde ich gebannt? Kaaru du bist einfach nur lost. Reporte mich doch! Wofür? Weil ich sage das du einfach nur ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit hast und nichts anderes zu tun hast als Leute zu reporten, weil sie Tatsachen sagen?
Kann dir vllt, ein "Heul leise" Taschentuch besorgen. Hast es echt nötig,
-
es ist einfach zu öustig wie Kaaru die ganze Zeit aufm abge-dc-server jeden Müll reportet @No_to_the_Mercy
FroschMitMonokel ist dein Startkick perk schon weg nh
-
es ist einfach zu öustig wie Kaaru die ganze Zeit aufm abge-dc-server jeden Müll reportet @No_to_the_Mercy
Ja aber ich bin so reich das ich mir es neu gekauft habe..
Ne spaß bei Seite.. Hab mein Perk noch und ich finde es Funny, wie er sich mit 2 Posts zur HassFigur gemacht hat xddd
-
@nasi
Ja aber ich bin so reich das ich mir es neu gekauft habe..
Ne spaß bei Seite.. Hab mein Perk noch und ich finde es Funny, wie er sich mit 2 Posts zur HassFigur gemacht hat xddd
Haahhahahahah
-
Unsere Nummer 1

-
War er mal sup
-
-
Ja karu
-
-
Ah ja ich bin nun der MC King, aber du als Möchtegern Supporter der selbst von Lukiii aufgefordert wurde, das zu unterlassen, hast dich wohl nicht so aufgeführt und noch dazu kommt, das selbst deine Grammatik mehr beweis für deine Verblödung ist.
Ach und bin ich nun Fame?
Du steht sup
-
Ah ja ich bin nun der MC King, aber du als Möchtegern Supporter der selbst von Lukiii aufgefordert wurde, das zu unterlassen, hast dich wohl nicht so aufgeführt und noch dazu kommt, das selbst deine Grammatik mehr beweis für deine Verblödung ist.
Ach und bin ich nun Fame?
Du steht sup
Damit ist gemeint das er das sooo Gerne wäre.
Es wäre das Schönste für ihn Sup zu sein aber dieser Wunscht wird so schnell nicht in erfüllung gehen da er noch zu Klein dafür ist.
-
Würde auch gerne sup sein
-
Kaaru machte nen beitrag auf wenn ich dich jz fettsack nenn? Freu mich schon

-
Find's iwie traurig wie alle auf das Niveau gehen und provozieren und Beleidigen
Ihr seid alle genauso ehrenlos wie Leute die in nem scammerclan chillen
-
Du steht sup
Damit ist gemeint das er das sooo Gerne wäre.
Es wäre das Schönste für ihn Sup zu sein aber dieser Wunscht wird so schnell nicht in erfüllung gehen da er noch zu Klein dafür ist.
Nein
-
Geiler Titel...
-