niemalsonline's kucne fehlt noch, glaube der sollte 1lvl haben, aber ka
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ahaha wie sich alle bekriegen xD
Scammer sollen zsm halten.
Ich scamme nicht xD. Schau mal dir den text an lmao. Habe den acc von 7maybe gebusted, das ist alles.
-
Sorry aber mitlerweile klingts sehr unrealistisch, da person b das nicht so schnell machen kann und bei einem hack die passwörter oder auch mails oft geändert werden (korigiert mich bei Fehlern)
-
Für alle die neu dazu gekommen sin ^^^
@Triggertiger ist ein scammer ( bzw. Hat gescammt ) und streitet es ab, mit Aussagen die keinen Sinn ergeben... Dazu wiederspricht er sich selber.
Ergebnis : Er scammt, passt bei dem Witzbold auf :=)
Jourpe was willst du denn? Wie lsot bist du eig? Um Labymodcosmetics scammen... biguff
-
Maddishan @No_to_the_Mercy ihr spielt doch auch fußball
-
Es ist zwar nicht verboten aber moralisch nicht das beste. Trotzdem machen es alle.
-
Bitte einfach geduld haben, das team besteht auch nur aus Menschen
-
Die filter uvm. Bleiben, aber bei 2 Spawnern lohnt es sich nicht
-
Vielleicht liegt es daran, dass zu viele von einer IP aus eingelogt sind. Spielen andere, die den selben router wie du nutzen, auf GG?
-
Die beiden Spieler haben gestern auch venic um ein Spawngs auf CB2 gescammt.
Reihe?
-
Ganz kurz ich bin zwar gequittet habe aber das gerde zufällig gelesen...
Fujiwaranomokuo ist ein ehemaliger sher guter buddy den ich seit 3 jahren kenne und das war sein alter acc, denn fuji... ist IchMagBeacons und das schwöre ich auf alles da IchMagBeacons aka Fujiwara den acc IchMagBeacons gekauft hat vor einiger Zeit!!!
@doctor_alfa war das der mit dem hack bei dem mm-fehler?
-
XPsychedelicX bist du schon tot? xD
-
Ok jetzt haben die zwei übertrieben werde jetzt mal das ganze nehmen und anzeigen das die kinder merken was sie falsch machen und ihre Eltern mitbekommen was die machen
Was ist passiert? Bekomm den Cb1 Kindergarten aktuell leider nd mit
-
Du warst doch sowieso schon so arm :c pass besser auf deine letzten 2k auf

Jz habe ich nur noch 1k :c
Wenn ich aus dem Uralub zurück bin bekommst du eine dk dirt von mir

-
oke adminstock und adminschwert sind 100% 39lvl bzw wenn man 0lvl hat steht dort zu teuer
-
Gibts Infos zu ner Trollaxt? Bisher ist mir unter 32 Lvl keine Untergelaufen.
Kann mal ein Buddy fragen aber eig sollten die ein hohes Umbennen lvl haben.
-
Rinatos busch is glaub auch lvl 15 TheKills oder?
Edit : Adminstock und Adminschwert müssten eig 39lvl/zu teuer sein
-
enderman haben 1lvl meine ich
-
lennistyle sollte 15 haben, jhins böller 1&2 haben 1lvl