Dass Sword (Luckyblock Schwert) hat 1lvl im originalzustand hatte selber mal eins
Closed
-
TheRealTBone90 -
25. Juli 2020 um 19:38
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
enderman haben 1lvl meine ich
-
Jhins Kackstiftstein war ja ursprünglich 1x malig und hat nh 1nbt wurde halt oft gedupt.
Benutzer77Hast du dazu mehr Infos? NBT 1 = 1Lvl? Ist das überhaupt noch im Umlauf oder Nur mit mehr Leveln?
-
@TheRealTBone90 richtig nice
-
SHOX94 MCSpartan117 vllt habt ihr ja Zeit und Lust zu helfen
Ein Zwieback Schärfe X Kopf ist bei TheKills vllt kann der uns was dazu sagen
-
Rinatos busch is glaub auch lvl 15 TheKills oder?
Edit : Adminstock und Adminschwert müssten eig 39lvl/zu teuer sein
-
Lv Kuchen 4LVL i think so Goaler CuzImJ4nn1k
-
Die Geburtstags Schaufel/Äxte haben original 1 Lvl
Bannhammer / Regelwerk auch je 1 Lvl
AdminEvil Hacke und Vip Kopf 15Lvl
Rypex Sneaker 1LvlSüßes oder Saures 1Lvl
Hohes Graß Schärfe 1Lvl
LuckyBlock Luck of the Sea 123 1Lvl
-
Gibts Infos zu ner Trollaxt? Bisher ist mir unter 32 Lvl keine Untergelaufen.
-
Gibts Infos zu ner Trollaxt? Bisher ist mir unter 32 Lvl keine Untergelaufen.
Kann mal ein Buddy fragen aber eig sollten die ein hohes Umbennen lvl haben.
-
klingen von Bonze 19 hat 3 Level habe davon eine wie auch eine Original von 2020.
Zwieback Schärfe X Kopf gibt es nur 2 originale ohne Sign den einen habe ich den anderen kingwawa187
-
Kackstift 1lvl
-
Zwieback Schärfe X Kopf gibt es nur 2 originale ohne Sign den einen habe ich den anderen kingwawa187
Wie viele lvl?
-
Lv Blut müsste 1LVL sein 1Rvbin
-
Jhins Kackstiftstein war ja ursprünglich 1x malig und hat nh 1nbt wurde halt oft gedupt.
Benutzer77Hast du dazu mehr Infos? NBT 1 = 1Lvl? Ist das überhaupt noch im Umlauf oder Nur mit mehr Leveln?
Ist einmalig im Umlauf.
Im Besitz von Benutzer77 was mich sehr gewundert hat da der Stein einmalig in der ec von Jhin war bzw ist.
-
oke adminstock und adminschwert sind 100% 39lvl bzw wenn man 0lvl hat steht dort zu teuer
-
Ich muss sagen das ich echt begeistert bin von eurem Tatendrang!
Schön die Community mal so zusammen zusehen ohne Beef

-
Hast du dazu mehr Infos? NBT 1 = 1Lvl? Ist das überhaupt noch im Umlauf oder Nur mit mehr Leveln?
Ist einmalig im Umlauf.
Im Besitz von Benutzer77 was mich sehr gewundert hat da der Stein einmalig in der ec von Jhin war bzw ist.
Abge hat den gemacht, und vergessen ihn umzunennen habe ihn von 1cuzImLovePizza gekauft, und an Crxpted verkauft.
-
Ist einmalig im Umlauf.
Abge hat den gemacht, und vergessen ihn umzunennen habe ihn von 1cuzImLovePizza gekauft, und an Crxpted verkauft.
Ich wusste ja gleich das mein shzi was mit dem Stein zu tun hat

-
Ploxh mikro DerAlien
-