Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das loste ding is halt, dass ich ihn nichtmal hätte scammen können, da ich aktuell sseit Freitag im Urlaub bin und das auch noch 2w sein werde.
LG
-
Mein schönster Geburtstag, war der Tag, an dem ich geboren bin

Ryliax Basti_i TheGamerFinn 1Deprxssion @No_to_the_Mercy
-
Du schreibst auf dem gleichen Niveau, also 0 Grammatik 0 Rechtschreibung xd
Ehrenman

FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist
Du bist nicht besser Benutzer805 dich mag ich noch weniger als ihn.
Lmao. Nicht jeder mag jeden. Dann mag ihn halt mehr als mich, juckt mich auch nd xD
-
ja er nimmt sivh auch des öfteren plots neber dropevents und macht PVP an...
-
Eigentlich zwar nicht. Aber was solls. Wenn man fake verlosungen machen muss, sollte man ganz still sein^^
Nur weil du nicht mitmachen durftest? 🤣
Cringe das dein haupt acc gewonnen hat und ist nicht schlimm für mich, sondern einfach nur lost das dann so zu schreiben
-
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist. Lösch dich
HAHAHA Lost der Rufmörder ist da lösch dein Leben
Was ist das für eine dumme Beleidigung? Kindergarten? Und dann bin ich halt ein rufmörder... zu 90% habe ich Recht bei meinen Theorien wer scammen wird / ein 2acc is
-
Sagt der 2acc rndm
Sagt der mit 50k auf dem Konto
Eigentlich zwar nicht. Aber was solls. Wenn man fake verlosungen machen muss, sollte man ganz still sein^^
-
Mhh.. der kopf von TrustedMM erinnert mich an eine Skin von kaergi but ka
-
was hast du dann hier zu melden? was das angeht sind wir hier alle nur random.
Mit Randoms kennst du dich ja aus, da du einer bist ;). Kommst du darauf nicht klar, wenn jemand seine Meinung äußert?
Sagt der 2acc rndm
-
FedexeGoku junge... du bist so ein kek... Man schaut sich allein den Namensverlauf an und man merkt das du Crow.asterYT bist. Lösch dich
-
Würde es zum Handel nutzen
@No_to_the_Mercy @Buettie TheGamerFinn Ryliax Basti_i
Du bekommst nix
Vielen Dank
-
Würde es zum Handel nutzen
@No_to_the_Mercy @Buettie TheGamerFinn Ryliax Basti_i
-
Er heißt nun weL0veBeac0n oder so...
-
IchMagBeacons : "Ich Scamme keine Buddys"
Wahrheit: "Er hat keine Buddys"
-
YoungAlpha du hast nichtmal 5muund wirst sie auch nie leqit haben. Also laber kein Müll. Danke
-
-
IchMagBonze ist _Happy911_ und auch mir bewusst kein freund von Beacons
Hatte er anders gesagt
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Morgen liebe Community,
zuerst einmal möchte ich klar stellen, dass ich mit diesem Beitrag nur eine Vermutung aufstelle und nicht bewähren möchte, dass dies auch der Wahrheit entspricht.
Persönlich habe ich "IchMagBeacons" als sehr netten und hilfsbereiten Spieler kennen gelernt, mal davon abgesehen, dass er immer scamfrei war. Aus diesen Gründen habe ich irgendwie das Gefühl, dass sein Account gehackt, bzw. aus zweiter Hand benutzt wurde.
Weshalb ich diese Vermutung aufstelle, liegt daran weil "IchMagBeacons" einer der wenigsten ist, von dem ich es erwartet hätte.
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meinen Beitrag, infolgedessen wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/smiley91.png] vyveed |Chris [Blockierte Grafik: https://griefergames.de/images/smilies/smiley91.png]
Hey
Ich kann dir versichern, dass der acc "IchMagBeacons" nicht gehackt worde. Er schreibt regelmäßig in unseren alten Clan Discord und ist dort auch sehr oft im Talk und dort wird ersichtlich, dass er den IchMagBeacons acc steuert
Wie ich mitbekommen habe ist der Grund, dass er reingescammt hat, dass sich unser alter Clan "IchMag" aufgelöst wurde und er wo anders abgelehnt wurde und dann der Beitrag über sein Botten bei 4 Gewinnt. Im Discord schreibt er andauernd auch, dass er nur Scammer wegscammt oder randoms und niemals Buddys...
Sorry für Rechtschreibfehler mein Brain ist grad dead xDMfg Ewe
IchMagBonze war doch sogar sein Buddy oder? Lost zu scammen weil man mad auf mc is
-
IcH bIn VyVeEd UnD fAmE wEgEn DeM 2. GrÖßTeN DrAcHeNeIgAmE aUf GG (kappa)