Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Die 3,6mio Jucken mich net haha hat der Bonze verdient :3
Scammen ist Scammen egal ob Scammer oder nicht Scammer jedoch ist es moralisch besser Scammer zu Scammen und in diesem Satz kam viel zu viel das Wort Scamm xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und noch die 3,6 bei IchMagBonze
Die 3,6mio Jucken mich net haha hat der Bonze verdient :3
Scammen ist Scammen egal ob Scammer oder nicht Scammer jedoch ist es moralisch besser Scammer zu Scammen und in diesem Satz kam viel zu viel das Wort Scamm xD
@Okan76
letztens hat er mm bei mir gemacht um 160k und war scammfrei:c
letztens hat er mm bei mir gemacht um 160k und war scammfrei:c
So ist das. Die Zeit vergeht, und des Menschen Glaubwuerdigkeit ebenfalls.
Öhm, dazu sag ich jz mal nix, der Satz war aufeinmal da
Auch noch dieses "200k noch will das du mir vertraust" xD
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
Zum vertrauen braucht man doch keinen Vertrauenstest machen entweder vertraust du jemanden oder nicht fertig xD
zum gluck war ich net online, wetten er würde mich nach Vertrauenstest ne mio fragen?
Zum vertrauen braucht man doch keinen Vertrauenstest machen entweder vertraust du jemanden oder nicht fertig xD
True xd
Danke für die Markierung
Guten Tag,
Vielen Dank für deine Meldung!
(Die Meldung habe ich nicht auf Echtheit überprüft, da ich auf etwas anderes hinweise) Jedoch bitte ich dich, die Übersichtsseite richtig zu lesen und das Thema NUR "SpielerName" zu nennen.
Ich danke für die Aufmerksamkeit!
PS: Sorry fürs nerven ![]()
Dies ist ein Copy Paste Text, da ich den Text nicht immerwieder neu schreiben will
^
Wenn du auf meinen Text eine Antwort schreiben willst, so zitiere oder markiere mich in deinem Thema , da ich dieses Thema wieder deabonieren ![]()
Alles anzeigenGuten Tag,
(Die Meldung habe ich nicht auf Echtheit überprüft, da ich auf etwas anderes hinweise) Jedoch bitte ich dich, die Übersichtsseite richtig zu lesen und das Thema NUR "SpielerName" zu nennen.
PS: Sorry fürs nerven
Dies ist ein Copy Paste Text, da ich den Text nicht immerwieder neu schreiben will
^
Wenn du auf meinen Text eine Antwort schreiben willst, so zitiere oder markiere mich in deinem Thema , da ich dieses Thema wieder deabonieren
musst das wirklich überall hinschreiben um forum punkte zu geiern?
Alles anzeigen Alles anzeigenGuten Tag,
PS: Sorry fürs nerven
^
Wenn du auf meinen Text eine Antwort schreiben willst, so zitiere oder markiere mich in deinem Thema , da ich dieses Thema wieder deabonieren
Hey .
Nein. Bevor du hier irgendwas sagst, schau doch lieber wo es Punkte gibt und wo nicht;) in diesem Bereich "Scammer Warnungen" gibt es keine Punkte. Ich mache es zur Übersichtlichkeit. LG
Hey .
Nein. Bevor du hier irgendwas sagst, schau doch lieber wo es Punkte gibt und wo nicht;) in diesem Bereich "Scammer Warnungen" gibt es keine Punkte. Ich mache es zur Übersichtlichkeit. LG
trotzdem interessierts kein xD
Hey .
trotzdem interessierts kein xD
Hat jetzt nichts miteinander zu tun, aber okey... es ist nicht zu viel verlangt, dass man die Übersichtsseite liest^^
Wow was gier aus den leuten macht er verdient 10mio in 5 Wochen und scammt dann noch rein um 200k ...
War mit ihm die letzten Tage auf Dc und Ts jedesmal wenn ich denke , dass ich neuen leuten trauen kann scammen sie rein. Thime und jetzt Beacons
Ich weiß noch das dc Gespräch zwischen dir 1unwxchtiger 7ZuDemMaybe IchMagBeacons und mir... er hat sich wie verrückt über 7maybe aufgeregt und nun dies :/
Wow was gier aus den leuten macht er verdient 10mio in 5 Wochen und scammt dann noch rein um 200k ...
War mit ihm die letzten Tage auf Dc und Ts jedesmal wenn ich denke , dass ich neuen leuten trauen kann scammen sie rein. Thime und jetzt Beacons
Ich weiß noch das dc Gespräch zwischen dir 1unwxchtiger 7ZuDemMaybe IchMagBeacons und mir... er hat sich wie verrückt über 7maybe aufgeregt und nun dies :/
Das lehrer Gespräch hahhaha
IchMagBeacons : "Ich Scamme keine Buddys"
Wahrheit: "Er hat keine Buddys"
1:0
Leben genommen
Er heißt nun weL0veBeac0n oder so...
Er heißt nun weL0veBeac0n oder so...
Er hat sicher begonnen weil ihn jeder gerufmordet hat xd