SupremeIstKaka er war relativ lange dabei und auch sehr bekannt
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wenn die Bannhämmer und Valyrischen Schwerter weiter so steigen dann auf jeden Fall die!
Ich glaube die Quantenserver sind auch gut zum ankauf oder?
Die steigen nicht so extrem aber denke ja. Spawner steigen gerade auch wieder bisschen aber nicht sonderlich.
-
wenn die Bannhämmer und Valyrischen Schwerter weiter so steigen dann auf jeden Fall die!
-
Ich finde Epische am besten. Sie kosten ca. 1 Euro pro und enthalteetwa immer einen wert von 4-5k Supremetruhen sind reines glücksspiel!
Eine Epische Kiste kostet 2.50€ wenn man das umrechnet lohnt es sich nicht mehr

Bei sale wenn du in masse kaufst war gemeint.
Ich bin aber auch so ziemlich der letzte, der Kisten kaufen würde.
#NoFront aber warum soll man so viel Geld für ein Blockspirl ausgeben, wo es dann sogar nich auf Wahrscheinlichkeiten ankommt.
-
Ich finde Epische am besten. Sie kosten ca. 1 Euro pro und enthalteetwa immer einen wert von 4-5k Supremetruhen sind reines glücksspiel!
-
TheGamerFinn und LyrexHD sind meine Bestbuddys und total nett! Sie helfen mir bei allem!
Nominieren würde ich allerdings TheGamerFinn.
-
War er noch im Clan?
RDB_Luca ist im Clan, Im Video ist ja zu sehen dass der Typ der das Vid gemacht hat scammt..
1. Er hat mehrere Matches verloren
2. Er is am ende Off gegangen nach dem er Verloren hat.
Achso stimmt bin wiedermal Lost.
-
-
ach wasserflasche_1 ... ist das nicht der, der behauptet D-Eggs könnteb auf Kisten landen ohne kaputt zu gehen?
-
Der Disconecct am ende xdd
War bissl Confused am Anfang und fragte mich warum jetzt RDB_Luca dort zu sehen ist xd aber er hat die Aufnahme selbst gemacht xddd und gescammt uff. Joa Jetz wissen wir bei wem wir nicht einkaufen sollten..
War er noch im Clan?
-
Wenn du mich so nennst, ist dass Rufmord.
Liebe Grüße und Gute Nacht👍Jeder nennt dich so. Leg dich direkt mit halb GG an Austrain
-
haha so dumme fakemoney hab uch auch noch nicht gesehen. Naja und es ist kein scammnachweiß vorhanden. Und sollte er dich wirklich gescammt haben hast du es mehr als verdient.
-
Jetzt werden hier noch die großen Männer markiert, Respekt.👍 Ohne Beweise nochimmer Rufmord mein Freund.
Liebe GrüßeSpar dir dein liebe grüße. Wenn juckt es, wenn alle dies gegen dich sagen? Außerdem gibt es durchaus beweis austrain. Und wer will dir startkicks verkaufen, wenn wir alle das selbe sagen? Also überleg dir eine neue These
-
-
Schon lost oder? Wenn der scammer will dass der Beitrag geschlossen wird... Austrain hätte mehr von dir erwartet
-
tooles Event! Würde mich so über bandana freuen, da ich schon was cooles als design hätte. Wenn ich etwas anderes gewinnen würde wäre auch nicht schlimm, da es auch sehr schön ist.
#Vendetta :3
-
ich will meine Krone, da ich der König bin xD und das würde ja mit Laby+ gehen. Außerdem wäre das auch gut für emotes, da ich mir sit holen wollte aber mir noch ein paar Punkte fehlen und die bekommt man dann ja schließlich schneller.
@Buettie TheGamerFinn Maddishan
-
Ich habe ein Beweis wie du scammst du auch einen wie ich scamme? Wenn ja schik
Man brauch keine Beweise, dass du scammst. JEDER im Forum weiß das.
-
der name sagt mir was aber was genau weiß ich nicht