SupremeIstKaka er war relativ lange dabei und auch sehr bekannt
GrieferGames Urgesteine
-
Manoli_ -
13. Juni 2020 um 03:53 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mir nicht den ganzen Beitrag durchgelesen aber
Khazian
Fusselkuchen
diesereinedrei
skillzilla
shinez,
dasmittleretwix
Ichmagschlafen,
saptor
ferdimc
lupionior
Ich selbst würde mich nicht als richtiger OG bezeichnen bin selbst jedoch schon seit 2017 dabei und hab die "Geschichte" GG bzw. cb5's relativ gut mitbekommen.
LG
-
DieserEineDreiii
-
wirklich nofront an dich Manoli_ Manni
war das ernst gemeint, dass du dich selber auf diese Liste schreibst.
klar bist du ein OG, aber meineswissens hast du auf dem Server nichts verändert, oder habe ich was verpasst.
-
wirklich nofront an dich Manoli_ Manni
war das ernst gemeint, dass du dich selber auf diese Liste schreibst.
klar bist du ein OG, aber meineswissens hast du auf dem Server nichts verändert, oder habe ich was verpasst.
Alles gut, haha. Verändert habe ich nicht viel, aber meine Hacker-Brustplatte hat monatelang für Verwirrung gesorgt. Wurde oft gestartkickt deswegen und 2x sogar deswegen gescammt xD Hab also einen kleinen Teil der GG-Zeit beeinflusst, ja.
-
Dass sich der Ersteller einer MM-Liste oder eines Plots mit Verewigungen selbst mit aufnimmt, dieses Phänomen findest du überall. Nicht selten ist die Initiative eine solche Liste zu erstellen auch nicht wenig geprägt von dem Wunsch diese selbst zu verwalten und "Macht" darüber haben zu wollen wer aufgenommen wird und wer nicht, eine wesentlicher Grund für die Initiative ein solches Vorhaben zu verwirklichen.
Unter anderem deshalb habe ich weiter oben ja geschrieben, dass solche Listen immer nur einen Teil der Realität widerspiegeln und niemals als 100% offiziell oder 100% perfekt angesehen werden können. Schlimm finde ich es aber nicht, dass man sich selbst dann mit drauf schreibt, solange man nicht behauptet die vollkommene Wahrheit über den Inhalt und die Gültigkeit einer solchen Liste zu haben und vielleicht steht Manoli_ nicht an aller oberster Stelle, aber zumindest völlig aus der Luft gegriffen erscheint seine Begründung jetzt auch nicht. Es gibt andere Fälle, in denen die Ersteller ähnlicher Listen selbst nicht den Ansatz einer Qualifikation dafür vorweisen konnten und erst dadurch bekannt geworden sind, dass sich die Liste über die Zeit hinweg mehr oder weniger etabliert hat. Somit liegt natürlich die Vermutung nahe, dass es in einem solchen Fall dann eher um die Steigerung der eigenen Bekanntheit ging.
-
AriZona und Fluffy müssen safe drauf
-
ich bin ehrlich, ich kenne alle auf der Liste von Manoli aber nur die Hälfte von denen, die danach vorgeschlagen wurden xd
Ps: ich bin seit 2016 dabei
-
ich bin ehrlich, ich kenne alle auf der Liste von Manoli aber nur die Hälfte von denen, die danach vorgeschlagen wurden xd
Ps: ich bin seit 2016 dabei
Kennst du mich?
xD
PS1: Aylynn auch ein wahres Whyme Mitglied
PS2: Ich spiele seit ThroneMC
PS3: Ich kenne alle genannten Spieler
😂
-
Dich kenne ich ja auch xd Aber es wurden ein paar Leute genannt, mit denen ich jetzt keine wirkliche Veränderung verbinde xd
-
Also, wenn man Jp drauf packt sollte man Star auch nicht vergessen.
-
Ich bin da stark bei @NevexGaming durch die Gestaltung des Spawns und gefühlt seid eh und je im festen Inventar. Des Weiteren würde ich auch Minagornas nominieren, als erste Person die einfach mal ein über 1000 großes Plot bebaut.
Lieben Gruß
Xirdas
-
Ich hab jetzt nicht alle Nominierungen durchgeschaut...
Falls @Xirdas3110 noch nicht nominiert wurde mache ich das an der Stelle.
Schließlich hat die Asia World den ersten Baustern verdient bekommen was ein Meilenstein in der Geschichte und für viele eine Inspiration war und ist.
-
Tegemann ist auch ein wahrer OG
-
es geht hier nicht darum wer bekannt war sondern wer aktiv was verändert oder den server geprägt hat.
btw die legende him self fehlt :=]
-
Tyler2107 hat GG geprägt.
Genau so wie zBlerim.
Fehlen beide auf der Liste meiner Meinung nach.
-
Alles anzeigen
@ChillyPerry
DarkFab
Prema
Jacky_Coke
NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)
Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)
Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.

Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen.

wer isn dieser RyzOfficial kenn ich net den randy :o ne aber finde die idee echt gut

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
@ChillyPerry
DarkFab
Prema
Jacky_Coke
NSA Tyler (kenne seinen Ingame nicht mehr)
Ase co owner „Renan“ (kenne seinen ingame nicht mehr)
Bantor <— Natürlich auch ein wahres Uhrgestein.

Sonst wurden alle die mir auch noch vorschweben schon genannt, also keiner soll sich vergessen fühlen.

wer isn dieser RyzOfficial kenn ich net den randy :o ne aber finde die idee echt gut

Randy ist ein Kompliment
-
Für mich gehört DrBlxze auf die Liste
-
IamHere Duper, Scammer im Millionen Bereich und EGH (Spieler seit Tag 1)
-