1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Benutzer805

Beiträge von Benutzer805

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 09:54
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von GhostLucaHD

Zitat von iFrostSnipes : "Ich finde es ok Scammer zu scammen hat man ja auch in RDW gemacht." Mehr muys man echt nicht sagen oder?

das hat doch nichts mit diesem Beitrag zu tun ? 😂😂😂

Zitat von No_to_the_Mercy

Er sagt geweint haha bist du lost

Du sagst geweint weil ich gesagt habe dass ich vllt. GG für skyblock quitte

PepeLaugh

stimmt nicht, wenn ich zu hause bin kann ich screens heraus suchen, brauche aber deine erlaubnis das ich es hier rein schicken kann..

In 10min kommt meine Meinung zu diesem beitrag.

Ich machs doch gleich...

Also @No_to_the_Mercy und dieser Benutzer805 behaupten das @ImAyyran bald scammen wird. Warum auch immer 😂

Und dann hat es sich heraus gestellt das dieser Beitrag keinen sinn ergibt weil BurgerBoyy alles gemacht hat.

Das einzige was ImAyyran gemacht hat ist zu lachen.

Also wurde dieser Beitrag erstellt weil ImAyyran gelacht hat 🤔🤷‍♂️

unbannbare  leXuury  1unwxchtiger

Alles anzeigen

Hab ich nir behauptet? Mit 13 sollte man echt langsam mal lesen können

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 09:30
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von GhostLucaHD

Heute wieder FN mit MC gleichstellen, garkein Bock

Wann habe ich denn was von FN geredet ?

1unwxchtiger was isn mit dem haah

Zitat von iFrostSnipes : "Ich finde es ok Scammer zu scammen hat man ja auch in RDW gemacht." Mehr muys man echt nicht sagen oder?

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 09:19
    Zitat von iFrostSnipees

Ich schwör sogar die haben kein Leben

Ahha

Nehmen GG ernster als RL

Die nerds

Benimm dich mal ? Du hast mal fast geweint weil ich dich mal ausgelacht habe wegen mc ?

Also sag jetzt nicht das wir das zu ernst nehmen.( off topic alarm )

Dann macht nd so ein Beitrag wenn ihr keine ahnung habt ?

Alles anzeigen

Heute wieder FN mit MC gleichstellen, garkein Bock

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 08:52
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von GhostLucaHD

ImAyyran hatte mir vor kurzen Ingame auch naja gedroht, kann später gerne screens hier reinschicken

Benutzer805 immer wieder kommen unnötige Beiträge von dir , obwohl du auch nichts beweisen kannst.

Ist das so deine Art wenn jemand im Forum bisschen Ärger hat gehst du gleich mitrauf und vorher sagst du nichts? Hast du das nicht schon bei 1taqm gemacht?

Nein, wenn ich von ihm gestartkickt und beleidigt werde ohne wirklich was zu machen, dann muss man sich halt beefen. Naja ist mir auch eig egal was ihr macht man sieht ja was aus GG geworden is

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 08:36

ImAyyran hatte mir vor kurzen Ingame auch naja gedroht, kann später gerne screens hier reinschicken

• Weedami | Perkausnutzung & Lächerliche Art.

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 08:18

H1ghSkiLL lächerlich was du schreibst

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 07:51
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von GhostLucaHD

Denkst du es interessiert mich ob meine Beiträge konstruktiv sind. Wenn ja F

Das mit dem Auf dem punkt zu bringen von Ayyran sehe ich genauso...

Aber sagt doch nicht Das er eh bald als scammer durchziehen wird ? Was isn das jetzt

Hab ichs gesagt?

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 07:47
    Zitat von 1Alex
    Zitat von GhostLucaHD

@ImAyyran ums aufn Punkt zu bringen bist du einfach ein meme

In meiner ganzen Forum-Aktivität hab ich von Dir noch nie ein konstruktiven Beitrag gesehen, und das in ca 10 Monaten.

Aber Hauptsache überall mitmachen?

Denkst du es interessiert mich ob meine Beiträge konstruktiv sind. Wenn ja F

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 07:31
    Zitat von ImAyyran
    Zitat von GhostLucaHD

hmmm vielleicht bist du aber auch das Meme?

1unwxchtiger immernoch Funny

Heute wieder von BurgerBoyy das Geld in den ars*h geschoben bekommen und fann behauten es sei alles durch handeln bei 600 Spielstunden, garkekn Bock.

• -

• Benutzer805
    • 5. Oktober 2020 um 07:17

• DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 19:40

RiskyRicky_

• DAUERH1GH SCAMMT UM MEHRERE MILLIONEN

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 19:36

er hat doch schon früher gescammt. Schon mad wenn man dirch traden jeden Monat 5m macht und dann reinscammt

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 16:29

lächerlich

• 1taqm

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 15:32
    Zitat von 1taqm
    Zitat von onemeterboy

Inwiefern habe ich was falsch gemacht ? das ist ein öffentliches Forum und ich kann hier schreiben was ich will solange ich gegen keine Regeln verstoße. ich habe nie gesagt das ich die Personen kenne ich habe nur aufgrund deiner Beiträge meine Meinung zu der sache gesagt.

DU siehst jedoch nicht ein dass du meinen ruf geschädigt hast und ebenfalls Perkmissbrauch begangen hast !

Ich sehe ein das der Startkick überflüssig ist, aber der grund "Provokation" ist kein Perkmissbrauch.

Moin ich bin 1taqm und kann mit alles erlauben da ich so reich in einem Blockspiel bin. Und du so?

• 1taqm

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 14:18
    Zitat von Lord_Cancour

Ey Leute.

Ich hab grad nen Geistesblitz gehabt.

Wie wäre es, wenn ihr euch einfach die Hand gebt und mit dem Beef aufhört? Am Ende will doch eh niemand nachlassen. Anstatt eure wertvolle Zeit mit Streit zu verbringen, solltet ihr sie verwenden, um eure Fehler einzusehen und daraus zu lernen.

Das gilt für jeden, jederzeit, überall.

1taqm ist zu hochrannig in einem Blockspiel und kann alles. Er ist schlauer als das Alpha unf Omega und ist der aller höchste in diesem Blockspiel. Darauf ist Tim sehr stolz, dass erzählt er jeden Tag seinen Mitschülern. Flunkerer will auch so krass werden wie er.

GuidoXD

• 1taqm

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 11:42
    Zitat von 1taqm
    Zitat von onemeterboy

Was soll ich dazu sagen... ich nehme mal alles auseinander :D

"ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen"

Das ändert rein gar nichts, es ist trzdm :

"Zumüllen des Forums"

"Provokation"

"Kindergarten"

da die angesprochene Person ( @flunkerer) den Beitrag längst gefunden / gelesen hat.

Ganz ehrlich ja ich habe dich dumm angemacht aber keinesfalls Beleidigt, provokation ist Ansichtssache, jedoch nerven mich deine Kommentare auch unter anderen Beiträgen und deswegen hab ich mal klar meine Meinung gesagt.

"und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant"

So gleiches Spiel ich gehe auf deine Aussagen ein.

Ich habe nicht gefordert dass du den Satz mit "lächerlich" zu belegen, wenn du jedoch sagst meine Argumentation sei "bullshit" und nichts entkräften kannst weil es einfach konstruktive sachliche Argumentation ist finde ich das schon bisschen dreist.

"Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation"

Ehm Hiermit gibst du also zu dein Perk missbraucht zu haben ? xd Provokation ist kein Startkickgrund! Jedoch ist provokation ebenfalls relativ und wenn ich einfach mal aus Lust und Laune (klar ist keine Außrede) meine Meinugn bisschen "härter" unter den Beitrag schreibe kannst du mich dafür nicht kicken da es dann Perkmissbrauch ist.

"du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe"

Hm naja du entziehst dich der Provokation, jedoch ist die Intention deines KOmmentars wiedrum mich zu provozieren. Kannst mir gerne Paar weitere meiner "unnötigen Beiträgen" zeigen. Ich hab nie gesagt es ist eine SChwäche oder ähnliches, ich habe nur behauptet das ich es trzdm als Provokation sehe wenn der gelöschte beitrag von dem provozierten gelesen wird ?

Ich wünsche dir trzdm einen angenehmen restlichen feiertag

Alles anzeigen

Provokation, das ist ein Startkickgrund. Das ist mir klar. Wie ich das hier lese, wiederholst du dich immer wieder, du steigst ein und provozierst, mischt dich ein ob du mit mir sowie mit den anderen Personen nichts zutun hast, wenn dir meine Beiträge auf den Sack gehen dann geh nicht drauf ein, bleib auf deinem Cb und spiel mit deinen Freunden, aber wenn du mit den Personen nichts zutun hast, dann schreib doch nichts dazu, was bringt es dir dich einzumischen und rum zu beefen, genau rein Garnichts. Der Beitrag hier ist in meinen Augen auch reinste Provokation, da es leicht absehbar ist, du hast die Beweise für den vermeidlichen Perkmissbrauch hier reingeschickt, ich habe mich dazu geäußert und du hast nichts besseres zutun als wieder rum zu beefen, schwach.

War jetzt auch meine letzte Äußerung hierzu, du bezeichnest meine taten als Kindergarten, aber schreibst den beitrag aus reinster Provokation, wo du mich mit sachen bezichtigst die du bereits selber belegt hast.

Naja, schönen Tag dir noch.

PB_Avenger Ich denke der Beitrag kann gelöscht werden, da es reinste Provokation ist, und ein belegtes Thema ist.

@

Alles anzeigen

Wo ist das Provokation? Mach digh nicht lächerlich. Heute wieder im Chat beleidigen während man wenn für provo kickt garkein bock 1taqm

• alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!

• Benutzer805
    • 4. Oktober 2020 um 09:02

wer alxrm vertraut ist selbst schuld, mehr nicht...

• Eure lieblings Middleman

• Benutzer805
    • 3. Oktober 2020 um 22:06

CuzImCan :>

• Warum ich einen neuen Main CB suche

• Benutzer805
    • 3. Oktober 2020 um 19:48

cb 23

• 1taqm

• Benutzer805
    • 3. Oktober 2020 um 18:58
    Zitat von 1taqm

So wo wir schon dabei sein

Ein paar Sachen meinerseits zu 1taqm

Also 1Taqm machte einen Buddy von mir an weil ihm sein clantag nicht gefiel

Daraufhin ich was sein Problem wer er ist und so

Naja dann kam erstmal 1Mute gegen mich

Dann lies ich taqm startkicken und muten

Ging leider nicht durch und dann kam Startkicks gegen mich

Gingen auch alle nicht durch

Das ist das was taqm ihn meine Richtung gemacht hat

Habe zu anderen geschichten von ihm auch noch was auf lager

Alles anzeigen

Bitte keine Falschen Gerüchte rumreichen :), ich habe 1Dinosaurier angemacht da er meine freunde beleidigt hat, und habe es dann mit denen klären wollen also dreh das nicht um, du warst im Endeffekt der, der meinte können wir uns nicht wieder vertragen und jetzt gegen mich schießt, weißt du was mir das zeigt. Du bist ein Heuchler. Einfach ein Heuchler.

Zu dir onemeterboy , ich habe den Beitrag direkt gelöscht, Grund "Unnötige Provokation" bedeutet falls du es nicht weißt, das ich es selber eingesehen habe das es unnötig ist, und trdm musst du dich einmischen und einen Bullshit drunter schreiben, wie du die Bilder / Screens ja schon reingeschickt hast, ist ja klar absehbar, das du mich dumm angemacht hast, sowie versucht hast gegen mich zu schießen, und natürlich gehe ich bei deiner Argumentation nicht drauf ein, wie oben schon geschrieben, waren deine Argumente flunkerer zu beschützen reinster Bullshit, du schreibst das ich die sachen belegen soll gegen flunkerer, aber was mache ich denn wenn ich seinen Satze zitiere, und dazu schreibe das es lächerlich ist, ist das nicht genug wenn ich auf einen dummen Kommentar antwort, hm interessant. Und ja, ich habe dich gestartkick, aber die perkausnutzung darunter verstehe ich nicht, du hast die Beweise ja selber hier rein geschickt wo zu sehen ist das du Anfänger mit Provokation, was soll man dazu noch sagen, du machst dich echt zum Affen, wirklich lächerlich, aber spam ruhig weiter deine unnötigen Beiträge, ich habe den Beitrag ja direkt gelöscht, man nennt es Einsicht, aber naja, anscheind ist es ja meine "Schwäche" gegenüber euch, weil ich mich der Provokation entziehe.

Herzlichen Glückwunsch für den Beitrag :)

und noch ganz viel Spaß auf Griefergames!

mfg 1taqm :)

Alles anzeigen

angeblich beleidigen sie alle

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen

6. Juni 2004 (22)

Heiße Themen

• OpaRandle scammt um 200 Mio

9 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • 🔥 Das ist kein Item. Das ist Aura. ArcticBlack. 😭🙏🐉👑📈🗿