Haben es erst gerade getestet... Er hatte dann wohl kein Böller auf.
Erstma 2dura wasten xD
Tut mir echt leid dür dich aber es ist ja auch bekannt, dass scotchsnapi die Leute auf die Art abzieht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Haben es erst gerade getestet... Er hatte dann wohl kein Böller auf.
Erstma 2dura wasten xD
Tut mir echt leid dür dich aber es ist ja auch bekannt, dass scotchsnapi die Leute auf die Art abzieht.
naja das ganze ist echt komisch aber könnte stimmen. alarm wünsche ihm gute Besserung
Die Message ist also "Scammt ruhig meine Sachen. Ich werde dich danach in Ruhe lassen und meine Sachen gehören dir und du genießt jetzt Schutz, da du nicht gescammt werden kannst". Voll die Opferhaltung, sorry.
Kein Wunder, dass so viele scammen, wenn man ihnen danach noch den Po pudert.
Im Reallife würde das bedeuten, dass wenn dir dein Smartphone geklaut wird und die Polizei den Dieb schnappst, du sagst "Ja ne, das Handy gehört mir jetzt nicht mehr. Das kann der Dieb behalten". Irgendwie ... dumm ...
So kann man das nicht vergleichen. Scamming ist leider nicht verboten und klauen im RL schon. Aber wenn jeder so denken würde, dass er für sein buddy zurückscammen muss, dann würde jeder auf GG scammen. Überdenke bitte deine aussage. Dinge im echten Leben für andere ist auch nicht erlaubt... gescammteware wieder zurückscammen ist auch scamm.
Das ist genauso wie bei tiroti. Ich verstehe es nicht. Scamm ist und bleibt scamm egal ob ein scammer gescammt wird, für jemand anderen etwas zurückgescammt wird usw.
Mal angenommen ein bekannter Scammer klaut dir per P H-Falle einen Stack Beacons. Ein Freund von dir geht zu dem Scammer und überredet den zu First Drop. Dann gibt dein Freund dir den Stack Beacons wieder ohne den Scammer zu bezahlen.
Würdest du dem Scammer den Stack Beacons zurückgeben (welcher ursprünglich deiner war) oder das entsprechende Geld (75k) dafür zahlen?
Was ist mit GG passiert???? Ich würde die ware nicht annehmen da ja auch darunter mein Ruf leiden würde. Wenn jeder so denken würde würden alle scammen. Diese logil scammer zurück scammen für buddys. Lmao
Also ich will ja nix sagen, aber Dingsiii müsste schon ziemlich dumm sein, Venom nochmal first zu geben!
Wer gibt denn wem first, von dem er schonmal gescammt wurde.
Wobei VenomHB damals ja nicht gescammt hat um sich selbst zu bereichern, worüber man sich aber natürlich streiten kann.
Das ist genauso wie bei tiroti. Ich verstehe es nicht. Scamm ist und bleibt scamm egal ob ein scammer gescammt wird, für jemand anderen etwas zurückgescammt wird usw.
Welche email? Und er ist zwar ein scammer und ich mag ihn auch nicht aber auch er (auch wenn er scammt) hat das recht vor anderen scammer zu warnen.
Einfach mit den Beweisen an [email protected] gilt für Teamler und Youtuber
Hat VenomHB den YTber Rang? Nein. Also. Und das mit Dobermannx ist ein anderer Beitrag. Scammer scammen ist auch nicht ol weil es auch scamm ist.
Ja. Seitwann ist es moralisch korekt scammer zu scammen? Außerdem ist das hier nicht "versucht" sondern mit beweisen. Wie findest du es dann,wenn ein YTber z.b. sein streamboss hintenrum erscammt
Wenn das so ist dann soll er sich an die entsprechende Email wenden. xCuzImHigh ist einer der schlimmsten Scammer und soll nicht auf unschuldig machen in dem andere als Schutzschild nutzt.
Welche email? Und er ist zwar ein scammer und ich mag ihn auch nicht aber auch er (auch wenn er scammt) hat das recht vor anderen scammer zu warnen.
xCuzImHigh hat das auch vorhin mit Dobermannx versucht Dobermannx scammt Scammer!
Ja. Seitwann ist es moralisch korekt scammer zu scammen? Außerdem ist das hier nicht "versucht" sondern mit beweisen. Wie findest du es dann,wenn ein YTber z.b. sein streamboss hintenrum erscammt
Das Thema ist doch schon lange durch
xCuzImHigh, nutz deine Zeit nicht für sowas sondern geh lieber und die Schule...
Hör du mal bitte auf unter jedem Beitrag zu provozieren bitte. Ich finde es gut, dass soetwas nochmal aufgegriffen wird da ich es z.B. nicht wusste. Naja auch unter dem RM trusted MM listen thread hast du dich erstmal beschwert was für ne kacke es sei, dass du dich 3 mal beworben hättest und noch nicht drauf seist. Soetwas ist einfach nur unnötig.
wait auf den screens steht 02.08.2020
DLS_EmsonYT sollte dich interessieren (nett gemeint)
ok das ist sehr sehr frech.... naja aber er hat doch auch gar nucht den Clantag unter dem Namen oderwurde das wieder ausgestellt? Weil Labymod hat dingsiii ja an.
wo ist da der richtige beweis also zahlung/dass er gescammt wurde?
ich möchte gerne sitzen können, da mir das 24/7 stehen langsam zu anstrengend ist.
1unwxchtiger @Buettie TheGamerFinn Maddishan 1Katzi
Im Gegensatz zu dir kann er auch legit etwas erreichen.
Also Legit erreichen? er? wer hilft ihm , SieKxfft , #ASC Clan? alleine , OneNightStxnd alle ?? dem helfen über 10Leute?
Immernoch besser als zu scammen. Du mit deinem Monatsban
Lonewolf29 hättest du es besser gefunden, wennn damit Syptux soch wieder geld bei seinem EGH veridnet hätte?
So ruhig hier ^^
Wurde die Liste aktualisiert?Lg
Nein bisher noch nicht
Zu all den Leuten mit Spielstunden.
Ich habe so ca. 910 Spielstunden und mehrere Millionen in Geld und Items (Kein "Flexxen" oder ähnliches).
Wenn man sein Geld gut anlegt ist das auch gut möglich ^^
drück einfach alt+f4 beseitigen der 2te screen ist fake und der erste macht keine aussage.
Im Gegensatz zu dir kann er auch legit etwas erreichen.
Das Lustige ist : Er scammt mich um mein ganzes Geld (zum damaligen Zeitpunkt), und baut sich jetzt ein Ruf auf indem er: Bei den bekannteren "Lutscht" und die Leute mit MEINEM Geld entschädigt (Moralisch einfach nur lost). Ihr seid alle so verblendet und glaubt dem Typen, einfach nur Traurig.
Besser als dir zu glauben ;^)