wait auf den screens steht 02.08.2020
VenomHB scammt schwaaq_ um 850k!
-
- Citybuild 19
-
xCuzImHigh -
30. Mai 2020 um 22:40
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lasst ihr euch jetzt echt von xCuzImHigh verarschen, der hier uralt Kacke ausgräbt und als Scammer versucht, mit Dreck zu werfen? Ihr lasst euch ja leicht manipulieren.

Ich meine auch VenomHB hatte sich hierzu selber als Scammer gemeldet! Finde es nur leider nicht :/. Die Screenshots stammen aus dem letzten Jahr und ich bin mir 100%ig sicher, dass es dazu schon einen Beitrag gab!
aber xCuzImHigh hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht alte Kamellen auszugraben!Ist auch Fragwürdig warum Dingsiii dann noch mit dem schwaaq_ ACC gespielt hatte... Der ACC scheint glaube ich Alt zu sein und keine Verwendung mehr zu haben...
-
Ich gehe ganz stark von aus das es der 8.2.20 gewesen sein muss

-
in diesem Datum-Format steht vorne der monat, mittig der tag
-
Das Thema ist doch schon lange durch

xCuzImHigh, nutz deine Zeit nicht für sowas sondern geh lieber und die Schule...
-

xCuzImHigh, nutz deine Zeit nicht für sowas sondern geh lieber und die Schule...
Hör du mal bitte auf unter jedem Beitrag zu provozieren bitte. Ich finde es gut, dass soetwas nochmal aufgegriffen wird da ich es z.B. nicht wusste. Naja auch unter dem RM trusted MM listen thread hast du dich erstmal beschwert was für ne kacke es sei, dass du dich 3 mal beworben hättest und noch nicht drauf seist. Soetwas ist einfach nur unnötig.
-
Ich meine auch VenomHB hatte sich hierzu selber als Scammer gemeldet! Finde es nur leider nicht :/. Die Screenshots stammen aus dem letzten Jahr und ich bin mir 100%ig sicher, dass es dazu schon einen Beitrag gab!
aber xCuzImHigh hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht alte Kamellen auszugraben!Ist auch Fragwürdig warum Dingsiii dann noch mit dem schwaaq_ ACC gespielt hatte... Der ACC scheint glaube ich Alt zu sein und keine Verwendung mehr zu haben...

Am 08.02.2020 wurde Dingsiii von VenomHB um 850k gescammt, es ging um ein Adminschwert. Das Thema wird jetzt wieder aufgegriffen da es das letzte mal nicht durchging und da Dingsiii nach Screens gesucht hat und auf diese gestoßen ist. Er meinte dann er hätte FameZ entschädigt und naja er is grade so davon gekommen. Aber Dingsiii wurde trotzdem um 850k gescammt und das haben sie Leute vergessen. Dingsiii meint grade per Telegram das die alten Beiträge nichtmehr zu finden sind. Aber einige erinnern sich daran bestimmt.
-
xCuzImHigh hat das auch vorhin mit Dobermannx versucht Dobermannx scammt Scammer!
-

Hör du mal bitte auf unter jedem Beitrag zu provozieren bitte. Ich finde es gut, dass soetwas nochmal aufgegriffen wird da ich es z.B. nicht wusste. Naja auch unter dem RM trusted MM listen thread hast du dich erstmal beschwert was für ne kacke es sei, dass du dich 3 mal beworben hättest und noch nicht drauf seist. Soetwas ist einfach nur unnötig.
Bevor du hier irgendwelche Fakten in den Raum wirst, erkundige dich erstmal richtig.
Ich habe mich kein einziges Mal für die Liste beworben, kann aber mit stolz sagen, dass ich trz drauf stehe.
Spiegel mal deinen Kommentar, dann sehen wir ja, was hier unnötig ist

-
Aber Dingsiii wurde trotzdem um 850k gescammt und das haben sie Leute vergessen.
Woher kommt eigentlich dieses verschobene (Un-)Rechtsbewusstsein? Als ob Scammer irgendeine Form von Opfer sind, die man schützen müsste?! Wenn dir ein Handy geklaut wird und die Polizei bringt es dir wieder, sagt doch auch kein Mensch "Dem armen Dieb wurde jetzt das Handy weggenommen
". Der Scammer hat sich unrechtmäßig Eigentum angeeignet, welches dem ursprünglichen Besitzer zurückgegeben wurde. Der Scammer hat also keinen Verlust!Wenn man Scammer "einfach so" scammt, könnte ich das ja noch irgendwo verstehen, aber hier ein Scammer einen Gegenstand X geklaut und Spieler Y hat den Gegenstand dem echten Eigentümer zurückgegeben. Spieler Y gibt das auch zu und steht dazu.
Hat der Scammer jetzt eine Entschädigung in deinen Augen verdient? Ernsthaft?????
-
xCuzImHigh hat das auch vorhin mit Dobermannx versucht Dobermannx scammt Scammer!
Ja. Seitwann ist es moralisch korekt scammer zu scammen? Außerdem ist das hier nicht "versucht" sondern mit beweisen. Wie findest du es dann,wenn ein YTber z.b. sein streamboss hintenrum erscammt
-
Hä xd venomhb hat schon vor Jahren gescammt. Damals hat er so nem 11 jährigen kiddie ne birth Klinge und nen paar beacons abgezogen lol. Pff was soll man sagen... Jeder der überhaupt mal gescammt hat ist Abschaum. Egal aus welchem Grund.
-
Ja. Seitwann ist es moralisch korekt scammer zu scammen? Außerdem ist das hier nicht "versucht" sondern mit beweisen. Wie findest du es dann,wenn ein YTber z.b. sein streamboss hintenrum erscammt
Wenn das so ist dann soll er sich an die entsprechende Email wenden. xCuzImHigh ist einer der schlimmsten Scammer und soll nicht auf unschuldig machen in dem andere als Schutzschild nutzt.
-
Wenn das so ist dann soll er sich an die entsprechende Email wenden. xCuzImHigh ist einer der schlimmsten Scammer und soll nicht auf unschuldig machen in dem andere als Schutzschild nutzt.
Welche email? Und er ist zwar ein scammer und ich mag ihn auch nicht aber auch er (auch wenn er scammt) hat das recht vor anderen scammer zu warnen.
-
Welche email? Und er ist zwar ein scammer und ich mag ihn auch nicht aber auch er (auch wenn er scammt) hat das recht vor anderen scammer zu warnen.
Einfach mit den Beweisen an [email protected] gilt für Teamler und Youtuber
-
Einfach mit den Beweisen an [email protected] gilt für Teamler und Youtuber
Hat VenomHB den YTber Rang? Nein. Also. Und das mit Dobermannx ist ein anderer Beitrag. Scammer scammen ist auch nicht ol weil es auch scamm ist.
-
Also ich will ja nix sagen, aber Dingsiii müsste schon ziemlich dumm sein, Venom nochmal first zu geben!
Wer gibt denn wem first, von dem er schonmal gescammt wurde.
Wobei VenomHB damals ja nicht gescammt hat um sich selbst zu bereichern, worüber man sich aber natürlich streiten kann.
-
Also ich will ja nix sagen, aber Dingsiii müsste schon ziemlich dumm sein, Venom nochmal first zu geben!
Wobei VenomHB damals ja nicht gescammt hat um sich selbst zu bereichern, worüber man sich aber natürlich streiten kann.
Das ist genauso wie bei tiroti. Ich verstehe es nicht. Scamm ist und bleibt scamm egal ob ein scammer gescammt wird, für jemand anderen etwas zurückgescammt wird usw.
-
Die Aussage scammen um gescammt zu entschädigen ist so lost
Dann würd jeder die Hälfte von griefergames scammen.
Dann würd nurnoch gescammt werden lol
-
Das ist genauso wie bei tiroti. Ich verstehe es nicht. Scamm ist und bleibt scamm egal ob ein scammer gescammt wird, für jemand anderen etwas zurückgescammt wird usw.
Mal angenommen ein bekannter Scammer klaut dir per P H-Falle einen Stack Beacons. Ein Freund von dir geht zu dem Scammer und überredet den zu First Drop. Dann gibt dein Freund dir den Stack Beacons wieder ohne den Scammer zu bezahlen.
Würdest du dem Scammer den Stack Beacons zurückgeben (welcher ursprünglich deiner war) oder das entsprechende Geld (75k) dafür zahlen?
-