wtf als ob man einfach jeden in den Clan packen kann
Beiträge von Benutzer805
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rang: Premium (mit RW und startkick perk)
Name: GhostLucaHD
@Buettie TheGamerFinn Maddishan Ibims1Hundi LyrexHD
-
Ich will ja jetzt nicht wieder den Konflikt schüren, was ich dazu sagen kann das DLS dieses verhalten auch in der Vergangenheit gezeigt hat . Was jetzt jedoch geklärt ist ! genauso wie ddas Thema Mob2003 er hat eine 2te Chance von vielen Personen zugesprochen bekommen also will ich bitte auch dass ihr sie im lasst und net iwas unter diesem Beitrag über ihn schreib vielen dank.
da hast du klar recht, nur ist es meiner Meinung nach ein Verhalten was nicht tolleriert werden darf. Z.B. King_Jonni hat Mob2003 "getestet" ob er scammt und ihm einfach 100k gepayt. Das ist dann einfach nur unnötig. Aber auch von der Seite von Mob2003 24/7 zu beleidigen bringt auch nix
-
Er weist auch auf dem Abge-Discord ein nicht den Regeln entsprechendes Verhalten auf. Beispielsweise gab es eine Zeit, imemr wenn in Clan-Suche der DLS Clan schrieb, kam er "DLS ist Schei*e". Auf Reports wurde leider nicht vom Team reagiert.
ja das stimmt als dích damals in DLS war war es auch so, aber DLS begeht rufmord und das einheitlich (ohne Beweise und nur als vermutung) und sowas geht halt auch einfach nicht
-
Erst mal alles Gute zum Geburtstag, wenn auch im Voraus!!!
Man wünscht keinen Leuten alles gute zum Geburtstag im Voraus
Dir schon xDDD und wer weiß vielleicht findet er es ja gut....
-
Hey,
da wir der Community etwas gutes tun wollen, machen wir ein Kistenspiel, wo ihr zu 70% provit macht
. Ihr könnt Adminitems aber auch Kartensets und Geldsummen gewinnen! Einfach /p h TMKisten auf CB1. Es gibt keine Nieten und man hat gute Chancen
! Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt oder eure Freunde makiert!LG das TheMall-Team und GhostLucaHD
-
welchen Namen? La Crima? Oder deinen? xD
LaCrima
dachte deinen
-
Ich mag den Namen immer noch nicht xD
welchen Namen? La Crima? Oder deinen? xD
-
d.h. bei mir das selbe?
-
und katzi schleimt...
-
würde gerne den Spawner nehmen für eine Com farm DaRevenge | TheGamerFinn | @Buettie | Maddishan | Abge
-
-
Das Traurige ist dass dieses Scamming vom Server nicht bestraft wird... Man hat beweise so wie ich usw.. Und man bekommt dann nichts zurück wenn ich jetzt ein unbekannter spieler wäre der nichts hatte außer dieses Licht wäre ich gequittet... Sogar ich als Spieler der bissl was hat der hat überlegt zu Quitten weil, es scheiße ist von denjenigen die Spieler abzuziehen.. Man nimmt somit den Spielern das geld weg und es wird nichts dagegen gemacht... Abge @Zwieback Bantor
ja das stimmt ich selber wäre als ich damals von 1Driip also CS_babasucuk um fast 1,3 mio gescammt wurde war ich kurz vorm Quitt
-
hey würde mich sehr freuen
TheGamerFinn
@Buettie LyrexHD Ibims1Hundi Maddishan -
sehr traurig... aber gut dass du ein Video gemacht hast ^^
-
Alles anzeigen
Benutzer805 heey, ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung und colle Farben in deinem Skin. Ich mag das Blau

Ingame-Name: LuniMay
Rang: Supreme
Ich wünsche allen viel Glück

vielen Dank

-
bruh was ne Lüge
-
amer Frosch... ich finde es sehr dumm, dass scammer items von Teamlern bekommen, wodurch die Leute denken, sie wären scammfrei.
-
ingame Name: GhostLucaHD
Rang: Premium
würde mich sehr freuen
Maddishan @Buettie Ibims1Hundi TheGamerFinn FroschMitMonokel
-
Ich würde gerne das Geld nehmen um mir das Startkickperk zu kaufen (wo ich nur noch 70k brauche) damit ich endlich ZuWilderFlex und 1Driip also CS_babasucuk kicken kann. Ich würde mich sehr freuen.
TheGamerFinn @Buettie Axmax Henrik_Giant DaRevenge
Ihr seid ein toller Clan