- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- FroschMitMonokel
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- ImDequ
Also ich wollte auf GG mein Weihnachtslicht verkaufen und dann hat mich ImDequ angeschrieben und gefragt wieviel das Weihnachtslicht kostet dann hatten wir auf 865k verhandelt und dann begann alles, er sagte er kannte keinen auf Cb1 als MM und wollte auch nicht first payen und weil, er mit seinem YT geworben hat glaubte ich ihn ein kleines bisschen aber blieb trotzdem Stur und wollte einen MM und dann sagte er er hatte Buddy Items von @ImStix und 1Ivii. Dann sollte ich ihn Firstdroppen und dann passierte dass.
Beweise:
Durch diesen Scamm hab ich mein Letzten Spaß an GG verloren und keine Lust mehr auf dieses Spiel was die Administration eh nich Jucken wird weil, sie bei dem 15 Mio scamm von DerAlien eh nichts unternommen hat und ihn ruhig EGH machen lassen hat...
KEG_WOLFI verbvllert_ Marechts CuzImCan THIME Flarry13 1unwxchtiger Ibims1Hundi Thorma90 MrAlwaysHigh Luurox dasDeutschfehler Kapfi 1taqm PacMan69 alarm ByTeddox ByRushi Brenner75 VenomHB zFlq_ 1Skully Affenschnauze Greysis zDustinqs DLAG18 Nasima Benutzer805 lightKuray BcMarian Daze88 Capodellamafia xTheRealBlue LAINTIME Abge Bantor Zwiebackgesicht
So können MIt Buddy Items Spieler beeinflusst werden...