Alles anzeigenWie wird die Karte denn abgegeben? Mit/ohne ac. Und falls mit, wird die dann von euch auch verkauft?
Mich würde also interessieren, was mit den Karten passiert, welche nicht gewinnen. (Außer dass die auf dem GS ausgestellt werden)
Hey hey.
Also die Karte wird kopier geschützt sein sowie alles andere an Karten was mal über GrieferGames raus gegangen ist.
Nach dem Event bleiben alle Karten natürlich für immer auf dem Event gs und werden nicht wie bei anderen verkauft.
Du kannst natürlich deine Karte im voraus oder nachhinein verkaufen. Es ist und bleibt schließlich deine Karte.
Sie wird dann halt als Ehrung und Respekt vor der Leistung ausgegeben für das was zu Ostern kommt. 😁🤟🍀
Oh Man, ihr Kartenbauer ... ihr wollt auch immer Geld für eure Karten ._.
Es ist doch
Versteht das doch endlich mal ...
Ist das mit dem verstehen bei dir sowas wie mit dem Karten verkaufen die man für ein Museum gesponsert bekommen hat wenn der Erfolg aus bleibt?
Sorry wir können nichts für eure Missgunst.
Da wir aber ein Herz für Karten haben würden wir sogar eure fair bewerten.
Wir müssen niemanden ausgrenzen so wie ihr. Somit viel Spaß beim Trollen.
Anstatt eure Kraft in sowas zu stecken und uns zum Mittelpunkt eures Lebens zu machen solltet ihr vllt auch mal etwas größer denken und auch solch geile Events planen und nicht einfach abkupfern und dumm rum labern.
Dafür wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. 😁🤟🍀
1. Wir grenzen keine aus, das heißt das "so wie ihr" is vollkommen falsch, 2. ich glaube ihr nehmt euch für zu wichtig, wenn ihr wirklich denkt, dass ihr Mittelpunkt unseres Lebens seid XD