Wuhu erster forums Beitrag ich bin so böööse
Sind wir nicht böse ? 🤣🤣🤣
Wir müssen uns was schämen die Wahrheit zu sagen 😱
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sind wir nicht böse ? 🤣🤣🤣
Wir müssen uns was schämen die Wahrheit zu sagen 😱
Man man man und dir vertraut mann Monate lang bonze klingen usw an das du sowas nötig hast 6 beacon geht ja garnicht *Ironie off *
Ich krieg mich nicht mehr 😂
Bitte nicht taggen kenne dich nicht
Cb20 #nes-farm hat mittlerweile 230 spawner
Doch kann ich wie gesagt aber regt ihr euch mal auf es wird nix bringen das hat es nie und wird es nicht es war eine temporäre geschichte
Die steht nicht auf Natur die steht auf 20 mit 226 Spawnern da gibt's auch nen mob remover
Ah, genau das rechtfertigt, dass wir nicht informiert werden? Bei Gott lass Hirn regnen.
Lesen hilft sowohl Skelett Kuh als auch Schaaf spawner stehen auf Natur ist ungeil war aber zu erwarten weil lesen bildet und so
Ich hab 200 spawner gesetzt +eggs bekomme ich dafür das Geld von dir?
Bist du lost?
Wie heißt denn deine Farm auf Nature mit den 200 Spawnern?
Die steht nicht auf Natur die steht auf 20 mit 226 Spawnern da gibt's auch nen mob remover
Kauft euch genug spawner das die Mobs in der Masse spawnen wie ihr sie braucht färbt die Wolle dann und macht villager farmen wie auf den CBS ja kostet Zeit und Geld und Arbeit wer weder Zeit noch Geld besitzt hat jetzt leider Pech geil ist es nicht aber es war eine vorübergehende Lösung wie oben steht wem es nicht passt klar verständlich wie gesagt aber jetzt halt leider Pech wer Fehler findet darf sie behalten
Wer bist du denn? So eine dumme und unüberlegte Aussage. Hättest du eine Farm auf Nature würdest du ganz anders denken.
Wir haben sowohl Schaf Skelett als auch Kuh farm gehabt mit mehreren Spawnern und 1000er Stacks
Gebt ihr uns jetzt das Geld für die Tokens?
Ich hab 200 spawner gesetzt +eggs bekomme ich dafür das Geld von dir?
Kauft euch genug spawner das die Mobs in der Masse spawnen wie ihr sie braucht färbt die Wolle dann und macht villager farmen wie auf den CBS ja kostet Zeit und Geld und Arbeit wer weder Zeit noch Geld besitzt hat jetzt leider Pech geil ist es nicht aber es war eine vorübergehende Lösung wie oben steht wem es nicht passt klar verständlich wie gesagt aber jetzt halt leider Pech wer Fehler findet darf sie behalten
Sicilia war doch schon immer ein scammer mit mehreren accs
Alle die am Anfang auf grün gestellt sind, sind dabei, orangefarbene werden noch geprüft, lilafarbene haben bezahlt.
Bitte pingen wenn ich zugelassen werde dann lass ich dir das Geld zukommen
Alles anzeigenIn diesem Beitrag geht es aber nur um das Level eines Items. Also ist 1 Level richtig
Ich bitte dich ein mal den Titel zu lesen.
Es geht um die "Originalzustände" der Items. Sprich, wie sie Original herausgekommen sind.
Das Level ist dabei nur ein Leitwert, an dem man sich orientiert.
1 Level ist das "Original-Level", aber es sichert nicht den "Originalzustand".
Deswegen hat @TheRealTBone90 auch Items die mit voller Dura nicht Original sind extra angegeben. (Bsp.: Baumeisterpicke)
Ändert ja nichts an der Tatsache das lvl 1 original ist und da das item genutzt wurde ist es trotzdem lvl1 full dura original kannst schlecht reden wie du willst es ist wie es ist
Laut seinem Beitrag EntchenBuilds.
Der Aua Macher ist aber auch nicht Original, da er angehauen ist :o
Trotzdem original 1 lvl auch bei nur 1 dura *faceplam*
#Teilnahme
Ne Konversation hätte es glaub auch getan
Lg
P h #nes-farm hat 216 spawner aktuell auf 20