Beiträge von blasted1993
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wnn ist die beta zuende
-
-
Zwieback bzw bei rypex im Stream mal fragen
-
A du hackst mit client kein knock back beim mhh Stick du hast wie im Video zu hören nen autoklicker drin dazu hast du pvp angemacht
-
3,5 oder mehr
1 dura ging heute für 3,9 Mio weg
-
Harvard84 geht weiter. 😅
2 Wochen her
-
-
die frage die ich mir grad stelle...... warum nehmt ihr ne tpa von jemandem an den ihr nich persöhnlich kennt?
also no front aber das is grad das einzige was mich hier wundert
Muss nicht mal mit Absicht sein dein Kollege schickt dir ne tpa und er im gleichen Moment auch und du nimmst ausversehen seine an
-
Kannst ja hier mal mit reinschauen
-
Klar sonst wäre ich nicht mim 50er hin
-
Hat er auf Wasser auch gemacht habe ihn versucht mim 50er Schwert zu killen und er killt mich volle rüstung und gestackte Böller mim antiken und killaura
-
Hab meinen letzten für 600k verkauft
-
Die Feier geben ihm recht weil sie geflogen sind 😂 es ist kein scamm
-
7,3 mio video post ich hier morgen mit rein
-
-
Warte auf den "iCh BiN dAs AlPhA uNd DaS oMeGa" Beitrag..
Wenn jemand nur einen MM will und alle anderen verweigert, ist das für mich Grund genug den Trade abzusagen (außer er schlägt eine wirklich bekannte Person vor)
Hatte gestern auch nen Fall jemand wollte meine ganze EC kaufen aber nur mit einem bestimmten MM (1. Auffälligkeit, er hat nicht versucht zu handeln sondern direkt den Preis akzeptiert). Alle anderen hat er abgelehnt, ich habe seinen MM abgelehnt da er kein Trusted MM war und ihn niemand kannte. Da reichen ein paar Scammfrei Items auch nicht! Danach waren sie beide sehr schnell weg. Ich kann euch nur raten, nur noch MMs zu nehmen die ihr schon länger kennt bzw bekannte Leute auf dem CB. Weiß nicht ob Vinni so einer war mir sagt der Name gar nichts
Das ding ist ich hab ihn ausgesucht weil er uf der trusted liste vom rm Clan auf cb12 stand hätte ich mal den anderen genommen
-
-
Man gut das ich ihn heute nicht als mm genommen hab
-
blasted1993 man kann es auch eimfach meine sache sein lassen inwiefern ich quitte. Ich würde auch nicht schreiben jdder ist froh das du quittest mimimi und btw wenn du mich meinst mit 12, bin ich nicht

Die Aussage war auf niemand direkt bezogen aber schön das du dich angesprochen fühlst