@MissJuniper aka MilchKuuuh Statement?
Fal_Vinni_ macht MM Fehler bei 2.5 mio! wenn er geld nicht in 1h BESORGT scammt ER!
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
IchLikeAlles -
30. August 2020 um 18:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ist MilchKuuuh??
-
Das ist MilchKuuuh??
ja

-
Das ist MilchKuuuh??
ja

Oh man, okay danke für die Info
-
Das ist MilchKuuuh??
ja

Mhh kenne MissJuniper eig ausm DC... und den forum accs gibts auch schon lang..
-
ALEXXXXX WAS MACHST DU DEN IMMER XD
@KeinInteresse xd
-
Das ist MilchKuuuh??
ja

Woher willst du das wissen?
-
Neo_Zoon rip meine kosmetische
-
ja

Woher willst du das wissen?
weil vinni es mir selbst erzählt hat
-
Neo_Zoon rip meine kosmetische
Autsch 😖😖😖😖
-
verbvllert_ ich glaube er war ja auch trusted mm. Vlt wäre es ja eine Idee, mal ein paar trusted mms zu testen, die wich auffällig verhalten oder generell alle
Obwohl das wird dann wieder teuer wenn öfters was schief geht
Er war nie bei mir auf der Liste.
Achso dann hab ich das falsch mitbekommen tut mir leid

-
Drecksscammer
-
wenn es milchkuuuh ist wissen wir alles ...
-
mitlesen
-
Mitlesen
-
Oh man..
Trauriger dummer Junge dreht am Rad..
Und alle trusted MMs werden wieder in ein schlechteres Licht gerückt.. :/
Aber ich wollte auch nur mitlesen xD
-
Am besten ist es wenn man mal den Beitrag umbennen! Sonst sieht es weiter so aus für Leute die ned raufklicken das Fal_Vinni nur nen MM Fehler gemacht hat!
-
-
FAL_Vinni_ ist ein Drecksscammer! Wurde auch um 6,9 mio gescammt!
-
FAL_Vinni_ Du Lernresistenter Intelligenzallergiker
-