Beiträge von 0Poker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also als aller erstes, ist es schön wenn du die Logs zeigt, anders rum glaube ich das du einen wichtigen Teil rausgelöscht hast! ( das "H" Wort in seiner Abkürzung).
2. Ist diese Karte keines Wegs für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht worden oder in Umlauf gebracht worden.
Ich finde es toll, das du das Team darauf aufmerksam gemacht hast, jedoch ist ab dem Zeitpunkt jegliche Selbstjustiz unangebracht.
Bodo hat die Karte auf Anforderung unmittelbar entfernt!
Aber dann noch in so einer Stufe beleidigend zu werden, zeigt in keinster weise, dass du da Erwachsen mit umgehst. Stattdessen beleidigst du die Mutter von Jemanden, die du nicht kennst!
Absolut unterste Schublade!
-
Ich trolle hier nixht.
Es gibt viele bekannte Clans, welche bei großen Scammern einkaufen.
Warum sollen wir denn nicht bei einer Verlosung teilnehmen?
-
-
Meine ersten 600-700k hab e ich pur mit bauen von Anfänger Plots gemacht, die ich dann zum guten Kurs verkauft habe.. Baumaterialien immer selber gefarmt.
Dann hab uch die erste million mit Farm großaufträgen gemacht und seid dem njr noch mit Handeln... Moneydrops halt nur wenn jmd gerade auf dem cb wo ich war gezogen hat... Geier nicht so gerne
Außerdem habe ich einige Monate aktiv Wither gefarmt.. Was ich in Zukunft auchbwieder anpeilen werde
-
Kann man vlt was einspielen? Also vor dem grief es wiederherstellen?
Können ja aber obs gemacht wird ist immer sone frage dazu.. Wäre gut wenns gemacht wird.. Aber denke leider eher nixht.. Wäre extrem schade drum 😔
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Gutschein zum Joinen eines CB's
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich hab keine Ahnung, ob es technisch möglixh ist.
Einen Join Gutachein, der dir erlaubt, auch ohne Rang auf deinen Main cB zu joinen trotz das dieser zu voll zum Joinen ist. (Whitelist ausgenommen)
Gerade bei neuen Kosten items und den ganzen Openings haben Spieler und Premium Ränge den großen Nachteil, nicht auf seinen Main CB zu joinen... Teilweise den ganzwn Tag nixht.
Jeder Spieler sollte 1 bis Maximal 2 Gutscheine bekommen um auf den jeweiligen CB joinen zu können. Bsp: Spieler Rang Main CB18, CB 18 270/200 Spielern. Spieler Rang hat Join Gutschein für CB 18 und kann trotzdem Joinen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Spieler, egal welcher Rang immer (Ausgenommen wenn Whitelist an ist) auf seinen CB Joinen kann
Weitere Anmerkungen
Ich habe keine Ahnung ob das technisch umsetzbar ist. Wenn nicht einfavh löschen 😊
-
Jungs, das ist ein Thema für eine Konversation!
Bitte klärt das Privat, auch wenn du es nur gut gemeint hast, aber die Meldung reicht.. Streit muas nicht auf einem öffentlichen Thread sein!
-
-
-
Ihr schweift vom eigentlichem Thema ab 😂
Fahrt euch doxh jetzt nixht die Haube voreinander wegen einem Scammer 😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dein Vergleich ist absolut berechtigt aber ich würde es mit einem Community-Grief vergleichen!
Du weißt das Plot wird gleich gegrieft und man läuft über das Plot um Items einzusammeln. Das du lieber Nasima das als Klauen ansiehst kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da es wirklich jedem Spieler erlaubt ist Items aufzusammeln egal wo die liegen und die Grundstücksowner müssen halt dagegen etwas machen wenn sie, dass nicht wollen (Handelsräume bei Shops, etc.).
Nasima deine Liste an gedroppten Items ist ein bisschen sehr falsch .. da gewisse Blöcke erst garnicht droppen (sowas wie Glas) und andere Blöcke, die Explosions-Schutz haben (Obsidian, DragonEggs, etc. ...)
Fakt ist ich habe nicht gegrieft. Ich habe nicht gebug-used und ich habe nicht gegen das Regelwerk verstoßen (wenn doch dann schickt mir den entsprechenden Auszug). Zwieback hat mich ohne Grund mehrmals beleidigt (sein Stream vom
28.06.2020 --> 1:28:07)
und mir meine Plots weggenommen.
Liebes Team ich kann euch gerne unter Kelden#1013 (Discord) beweisen, dass ich der ältere Bruder von Gonnetz bin, da es ja Zweifel daran gibt, dass Gonnetz und ich zwei verschiedene, reale Personen sind!
Hoffnung ^^ solltest garnix zurück bekommen
So ne Leute wie ihr sind echt Unnötig ^^
Gibts ja auch nicht, wurde gesteuorn im stream alles gecleartboder zum community grief freigegeben 😂😂
-
Ist ei bekannter Scammer und Rufmörder,macht euch nicht daraus. Dem glaubt eh keiner
Stimme dir voll und ganz zu, hab ich schon länger tatsächlich nicjt mehr gesehn 😂
-
Und es ist definitiv Klauen... Du entwendest die Eigentümer mutwillig von andern! Wenn ein LKW umkippt mit paltetten weise Redbull oderao, umd du dir einfach welche einsteckst, ist es auch diebstahl wenn du den Unfall nicht verursacht hast... Und wenn er auf deinen Plots solche dinger baut oder bugusing betreibt, hast du ebenfalls schuld!!!! Du bist dafür verantwortlich, das auf DEINEM PLOT alles Regelkonform abgeht! Unwissenheit schütz vor strafe nicht...
Ich würds an deiner Stelle einfach akzeptieren und nicht noch verauchen sich rauszureden... Im schlimmstenfall, könnten dir dann weitwr Konsequenzen drohen. Das Diebstahl (Scammen, Betrug) und griefing auf GG erlaubt ist, ist klar. Darf aber jederzeit durch ein Admin, bestraft werden.
Nun lass es doxh gut sein und leb mit den Konsequenzen, die du bekommen hast um weitere zu verhindern...
-
Finde das Handeln von Zwieback top, BugUsing (sowie ich es gehört hatte) wurde auch auf deinem Plot betrieben. Von wem vollkommen Egal, unwissenheit schütz vor Strafe nicht. Du hast die Verantwortung, wenn es auf deinen Plots ist. Aufsammeln von dem Gegrieften Gs'sen ist definitiv scam. Der eine Grieft und sein Bruder scammt sich das ergriefte Zeug...
Traurig, sich da noch rausreden zu wollen oder noch sein Zeug wieder wollen zu haben, das ist dreist.
-
Hier wird aber na minigames gefragt
es werden aber so spiele wie 4 gewinnt und tictactoe und so gemeint und nicht minigames wie masterbuilders, fußball oder so. so n server ist gg halt einfach nicht xD
I know, cool wärs trd 😂
-
bowling? oder fussball oder das verstecken von bausucht macht echt fun....
falls das ernstgemeint ist:
gg ist kein minigames server, geh auf gnome hd xD
Hier wird aber na minigames gefragt
-
Ixh vermisse auf GG masterbuilder oder montagsbuilder.. Auf rewi ist kaum einer online und man muss dafür immer auf einen us server gehen 😵