Sehr geehrter Herr Zwieback,
ich werde schon seit mehreren Wochen für die Taten von meinen kleinen Bruder mit verantwortlich gemacht. Dabei ist nur Fakt, dass ich zwar bei vielen Griefs von ihm anwesend war, aber nur wie andere Spieler über das gegriefte Gs gegangen bin um Items einzusammeln. Ich habe nie ein einziges TnT gezündet. Sie haben sich außerdem gefragt warum ich den bei Gonnetz überall getrustet bin: Dies liegt zum einen daran, dass mein Bruder mich fast überall trustet und zum anderen, weil ich die aufgesammelten Items in seine Kisten legen sollte, da es ja "seine Arbeit gewesen war". Dadurch wurde ich auch von anderen Spielern als Griefer betitelt. Gonnetz brauchte halt Leute, die ihm die Items einsammeln und Plots zur Verfügung stellen auf denen er seine Kanonen bauen konnte.
Mir war aber nicht bewusst, dass es Verboten sei, Items von anderen Spielern-Plots aufzusammeln.
(Info: in den Streams der YTber und andere Videos sieht man immer nur Gonnetz sprengen und mich auf den ZielGrundstücken, da er gegrieft hat und ich nur Items eingesammelt habe)
Die beschlagnahmten Plots habe ich mir selber erfarmt, da ich zum einen einen Bannershop (1. beschlagnahmtes Plot) habe sowie einen Kartenshop (/p h Kartendream auf CB11) und so Adminitems getradet habe.
Daher bitte ich Sie, Herr Zwieback, meine beiden Plots auf CB11 wieder zugeben.
PS: Ich wäre auch bereit ein Privates Gesprach via Discord zu führen um ihnen die Situatiion nochmal zu erläutern.