Moin,
könnt ihr mir sagen, aus wlechen Grunde über nacht ca 40punkte hier im forum bei mir verloren gegangen sind?
Habe keine Beleidigungen geschrieben und wenn kritik nur sachlich und konstruktiv.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
könnt ihr mir sagen, aus wlechen Grunde über nacht ca 40punkte hier im forum bei mir verloren gegangen sind?
Habe keine Beleidigungen geschrieben und wenn kritik nur sachlich und konstruktiv.
Danke für die warnung, war aber SO 100% klar xD
Jungs
Magischer Prefix + leeres Plot + Komischer Name = lieber schnell die Beine in die Hand nehmen und durchziehen!
Da hast du recht, wollte tatsächlich kaufen um zu testen ob er scammt😂
Wurde von dem Spieler um 1,2K Gescammt...
Kein großer Verlust aber Warnung vor dem Spieler!
Nien, gerade gestesten, du siehst wann er das letzte mal online war auf allen cbs,
Fänds auch wieder super
Wurmi_das_Fratz ist gewollt oder?
In der Tat, ich meine, das es so gewollt ist.. Geht bei keinem mehr, zumimdest, den ich kenne. Im hub steht dann sowas wie "keine ausreichenden Recht" also auch nicht vom Rang abhängig, da wir auch supreme sind ☺️
Weiß jedoxh nicht, ob es youtuber und youtuber+ können. Uch gehe aber davon aus, es ist kein bug sondern so gewollt, da es meine ich auch zeitgleich mit dem neuen hub kam
ist halt echt geil, musst dir das nur downloaden und dann in den saves ordner entpacken, zocke das schon ![]()
Danke dir...
FlexRace kannste gerne schließen ![]()
Hey.
Die Map kannst du hier finden: *Klick*
und wie kann ich die datei verwenden?
@Reigns187 andere Youtuber haben des auch ![]()
Moin,
Kann mir jemand sagen, wie ich an das Spiel rankomme, das Abge und Rypex auf Youtube immer spielen? Der liebe Abge reagiert auf miene Nachricht natürlich nicht sonder schaut sie nur an, Im Internet finde ich leider auch nichts.
Danke für eure Hilfe
Nen trick gibts da eigentlich nicht wirklich, break verschafft die pro dk vllt 1min.
In der regel farmt man, sofern man nen gutes biom hat ne dk in ca 5min.. Einfach in der Farmwelt /pet bat/enderdragon machen und dann /pet ride und fliegen bis du ne große wüste hast
Heute auf cb22 mit pvp gescammt der typ
Auch die im Hub vorher war bei alten Spielern, wie mir, leider nicht korrekt.
Das liegt daran, dass die Aufzeichnungen der Spielzeit erst seit seit November 2018 von GrieferGames geführt werden. Ich z.B. spiele schon länger, hatte also deutlich mehr als im Hub angezeigt.
> Aktuell gibt es leider keine Möglichkeit, seine gesamte Spielzeit zu sehen.
Danke für deine Info... ist sehr schade ![]()
Bevor der neue Hub gekommen ist hat man dort die Spielzeit gesehen, hab aber ehrlich gesagt schon gefühlt eine Ewigkeit nicht mehr drauf geschaut bzw. drauf geachtet.
im alten hub ist es klar ich meine aber nur vom neuen ![]()
CuzImJ4nn1k miene komplett den GG Server an Spielzeit
FlexRace Abge Bantor 1Ivii 1Divi Tata6 ScarWatergren Zwiebackgesicht
Leider hab ich schon viele gehört, das Sie keine Ahnung haben, wo man seine Spielzeit sieht die man auf GG verbracht hat...
Und auch leider habe ich auf diese Fragen keine Antwort, da ich selber keinen Weg finde diese zu finden.
Könnt ihr mir sagen, wo ich dies tun kann?
spiele seid November und hoffe bald die 1000er Marke zu knacken, wenn ich es nicht schon längst habe und verpasst habe ![]()
Bitte um kurze Info ![]()
/p flag set vehicle-use true müsste der Befehl sein
Der befehl ust korrekt, jedoch ebenso muss die flag des hebels, womit du den dropper unmittelbar vor die schienen setzt aktiviert sein. Denn den befehl, das man die selber setzten kann ist nur durch einen admin möglich. Schreibe mir doch mal deinen cb und ingame name, dann zeige ich dir gerne wie es funktioniert ☺️ Minimigirl
Interessant, wusste ich bisher auch noch nicht... Verständnis dafür hab ich nicht, da es für jeden brauchbar ist und keinerlei vorteile hägt
Anderfalls umziehen, ein merge woanders fertig machen und nen antrag stellen, sofern du ein hasu da stehen hast, das bantor das umziehen lässt 😊
Ah super, danke dir 😊