hey, mein Freund hat eine Achterbahn gebaut und er würde gerne ungetrustete Leute damit fahren lassen. Ich habe schon im internet geguckt aber nix gefunden. Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen würde. Danke!
Minimigirl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hey, mein Freund hat eine Achterbahn gebaut und er würde gerne ungetrustete Leute damit fahren lassen. Ich habe schon im internet geguckt aber nix gefunden. Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen würde. Danke!
Minimigirl
Les das bitte :
Minecarts(lohren)-placen erlauben
Zudem kannst du nur erlauben die zu benutzen, nicht diese zu placen.
Lg
D
Ja wir wollten es nur erlauben die zu benutzen nur wir wsisen halt nicht wie.
Ja wir wollten es nur erlauben die zu benutzen nur wir wsisen halt nicht wie.
steht alles in dem Beitrag von meinem vor redner
Wir haben das probiert aber es klappt nicht
Werden Loren nicht vom Remover gelöscht?
Wie wurde das Problem gelöst?
Ich hätte jetzt gesagt einfach /p flag set vehicle-use true.
Die Loren per dropper mit Knopf und entsprechender flag einfach setzen lassen ![]()
Die Loren per dropper mit Knopf und entsprechender flag einfach setzen lassen
Zieht der die auch wieder ein? Klappt das auch mit Trichterloren?
Dann wäre nämlich ein vollautomatisches system ja denkbar.
Eine gewisse verlustrate muss da aber eingerechnet werden, falls der remover im falschen moment kommt, oder gibts dafür auch eine lösung?
Die Loren per dropper mit Knopf und entsprechender flag einfach setzen lassen
Das ist eine Möglichkeit, dazu musst du dann mit /P flag set use 143, den Holz Knopf erlauben, dann darf den jeder drücken.
Das geht und benutze ich auch so auf meinem Villager Center auf CB1 für Leder aus den Spendern.
Geht dann nur wenn Redstone an ist und man müsste testen, ob der Werfer der direkt an die schiene gesetzt ist, die Loren auch setzt.
Lg
D
/p flag set vehicle-use true müsste der Befehl sein
/p flag set vehicle-use true müsste der Befehl sein
Der befehl ust korrekt, jedoch ebenso muss die flag des hebels, womit du den dropper unmittelbar vor die schienen setzt aktiviert sein. Denn den befehl, das man die selber setzten kann ist nur durch einen admin möglich. Schreibe mir doch mal deinen cb und ingame name, dann zeige ich dir gerne wie es funktioniert ☺️ Minimigirl
Danke für die hilfe. habe es hinbekommen