xD das wärs ja xD
Beiträge von CuzImSalat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe Community VIP_Laura scammt und Rufmordet! Ich "CuzImSalat" hat MM gemacht bei 70k für ein Clan Sondercode VIP_Laura wollte uns verarschen! Sie hat versucht erst mir nur 700 Dollar zu payn und dann zu sagen das sie gepayt hat stimmte so aber nicht dann noch versucht mit Fake Money über Plotchat zu bezahlen ich habe sie dann von meinem GS gebannt und sie schreibt das ich bei 44 Mio scammen soll was ich nicht tue! Danke für jeden der es sich durchliest mfg. CuzImSalat
-
Onemeterboy nein habe auf kein Link oder so geklickt
-
xD bin vom GG Discord gebannt
-
Hallo liebes Team/Community unser Bot account würde gehackt und auf ein 2. ACC gepayt ich könnte gefühlt heulen es wurde alles auf einen Account gepayt der Name ist !DerBunteJunge es wurde nie was auf die Bank eingezahlt also ist es ein 2. ACC ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir
-
Hallo ich habe eine frage zum Shop ich habe mir vor 2 oder 3 Jahren Titan gekauft und jetzt steht da das man einmalig 200 Kristalle bekommt... Ich habe aber leider keine bekommen kann man mir die noch hinzufügen oder nicht?