Hallo liebes Team/Community unser Bot account würde gehackt und auf ein 2. ACC gepayt ich könnte gefühlt heulen es wurde alles auf einen Account gepayt der Name ist !DerBunteJunge es wurde nie was auf die Bank eingezahlt also ist es ein 2. ACC ich weiß nicht mehr was ich tun soll bitte helft mir
Account gehackt und 300k abgezogen
-
- 1.8 Netzwerk
-
CuzImSalat -
11. Dezember 2022 um 17:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
NewsNeuer Support-Bereich für Account-Diebstahl & aktueller StandLiebe Community, das Thema Account-Diebstahl – auch unter Phishing zu verstehen – ist leider immer noch aktuell und wird stetig weiterfabriziert und weiterfortgeführt. Vor allem auf Discord werden viele Spieler über Fake-Teammitglieder angeschrieben und darum gebeten, die Zugangsdaten des Minecraft-Accounts preiszugeben, Dateien herunterzuladen, die Daten vom Computer auslesen oder anderweitige Trojaner aufspielen und damit generell Computersysteme erhebliche Schäden…Guck Mal hier
-
xD bin vom GG Discord gebannt
-
Dann entweder per Adminmail unter [email protected] oder versuche @BigBang_Ger hier im Forum per Konvi zu kontaktieren

-
würde gehackt
Wahrscheinlich eher gephished oder? Also biste iwo draufgekommen.
-
Onemeterboy nein habe auf kein Link oder so geklickt
-
giftlippenstift
11. Dezember 2022 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Mir wurde dein Fall eben weitergeleitet zur Überprüfung. Diese Überprüfung werde ich jedoch nicht weiter fortführen, weil wir uns nicht sicher sein können, dass der Account VerkaufBotCB2 wirklich dir gehört(e).
Nutze bitte GGAuth und verbinde deine Minecraft-Accounts damit, damit wir auch sicherstellen können, dass du der wirkliche Besitzer des Accounts bist. Ohne dieser Verifizierung kann sich natürlich jeder als jemand anderes ausgeben.
PS: Wenn du der Echte bist und wirklich Hilfe benötigst, dann antworte auf die von BigBang gestartete Konversation.
-
System
19. Dezember 2022 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.