Ihr seid halt alles Nonames, ich bin weiterhin unschuldig. Gehe erst wieder drauf ein, wenn ihr Beweise habt
unschuldig im sinne vom sexualleben
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ihr seid halt alles Nonames, ich bin weiterhin unschuldig. Gehe erst wieder drauf ein, wenn ihr Beweise habt
unschuldig im sinne vom sexualleben
also so ein müll was skork da abzieht
LikeABenny bester mann
Ich glaube nicht dass ich des bezweifle
Du bist so ein drecks depp
ich sag nixmehr dazu außer das des der größte kindergarten mit euch zwei ist benehmt euch mal anständig erstrecht du relize aber auch du Mett
Hey,
sowas kannst du unter Beschwerden über Spieler melden. Dort wird dann ein Teammitglied sich mit dem Beitrag befassen und gegebenenfalls den Spieler bestrafen.
denkst du ich habs net gemeldet Katakuri hats einfach geschlossen ohne was zumachen weil die diese vergehen net behandeln
hast recht xD
ja i know aber warum einfach aus dem nix
anstatt das er fragt was mein name bedeutet (er scammt auch noch)
Der Spieler !Kingnabbi hat mich ohne grund als nazi bezeichnet und net mich ohne grund rassist
Kaaru du weißt du bedrohst hier einen 12 jährigen und rufmordest ihn mit diesem beitrag obwohl er nicht zugegeben hat das er scammt und wenn du mal leicht nachdenkst dann weißt du warum du so unbeliebt bist
Außerdem hat er es sie gemeint das der 1Feini mit scammen bekannter ist als SelFox der nicht scammt
aber des willst du ja net in dein spatzenhirn bekommen
wenn du die stelle mienst wo er schreibt:,, das der 1feini bekannter im scammen ist als ich `` des meint er so das der 1Feine mit scammen bekannter ist als er ohne scamm nachdenken
Jaja dann hätte er es korrigieren können und nicht gelöscht XD
der typ ist geistig eh net gerade der schlaust und jung ist er auch noch
Kaaru eigentlich sind es keine beweise das er scammt weil er macht es net aber rufmorden ist bei dem alltag kenn den lang genug und lass den 11jährigen seinen spaß