LikeABenny - Harte Beleidigungen
-
- Citybuild 16
-
cafgg -
30. April 2021 um 22:52 -
Geschlossen
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nö Benny ist cool.
-
Na klar xD
-
LikeABenny bester mann
-
LikeABenny bester mann
-
LikeABenny bester mann
Ich glaube nicht dass ich des bezweifle
-
Ich glaube nicht dass ich des bezweifle
oge

Nö Benny ist cool.
Es ging ja auch nicht darum, dass er nicht cool ist.
Es ging um die Beleidigung. Und auf den klaren Beweis ist "Nö" keine Antwort ;P
-
Oh man böser LikeABenny Die Frage ist jetzt nur wen juckst. Bruder wegen jedem Furz nen Beitrag zu machen. Benny isn Ehrenmann und das bleibt so :D. Vllt mag er dich einfach nicht?

^^Dafür bekommst du einen Schlag von dem China Gurt von Iljat
-
LikeABenny du böser bub
-
LikeABenny du böser bub
ja ich weiß sry
-
haha zu geil XD du hast das random am satzende vergessen LikeABenny XD
-
haha zu geil XD du hast das random am satzende vergessen LikeABenny XD
Fürs nächste Mal xD
-
-
-
WHEN YOUR TRY YOUR BEST
-
Beleidigung ist es, kein Zweifel, aber laut deinem Post hat er dich gemeint.
Wo sage ich das?
glaube du musst auch mal zum augenartzt
-
oh was lese ich denn da Dr_FETT ist da?
-
Wo sage ich das?
Gut möglich. Aber sag mal, wo hab ich gesagt, dass er mich meint?
-
cafgg reicht dann auch siehst ja dass es keinen juckt
Gut möglich. Aber sag mal, wo hab ich gesagt, dass er mich meint?
Als Killer meinte, dass man hier keine Beweise sieht, dass Benny dich meint, hast du mit einem Link zum Augenarzt geantwortet.
Indirekt meintest du also wohl, dass Bennys Nachrichten auf dich bezogen waren^^
-
PB_Avenger
5. Mai 2021 um 10:06 Hat das Thema geschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Ich schließe den Beitrag an dieser Stelle aus einem einfachen Grund: Solche Aussagen wie auf dem Screen zu sehen werden NICHT tolleriert bei uns. Der Spieler wird in den nächsten Minuten von mir bestraft werden.
Solches Fehlverhalten gehört nicht in Warnungen vor Spielern, sondern Beschwerden über Spieler dass wir gegen solche "Mitspieler" vorgehen können. Diese haben bei uns sicher keinen Platz!
-
System
12. Mai 2021 um 10:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -