achso des war dieser sxmon3 oder wie der hieß
Beiträge von DerSSS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
einen, so wie sich das gehört, Abge bitte mach mal was gegen diesen fiesen rufmörder der die kontrolle über sein leben verloren hat und nun hier auf gg rum pöbelt (dr_mett)
alles klar du redest gerade von dir selber dödel el_sucuk
einen, so wie sich das gehört, Abge bitte mach mal was gegen diesen fiesen rufmörder der die kontrolle über sein leben verloren hat und nun hier auf gg rum pöbelt (dr_mett)
und jetzt noch ein item in der ec mit dem du rufmordest ein scammer wiederspricht sich malwieder wie immer halt und scheiße reden tut er noch dazu
-
el_sucuk wieviel forumaccounts hast du bitte
-
also keine beweise 0:3 für @Dr_Mett
-
@Dr_Mett habe gemeint das er mal zu dir hält
-
Ich finde der Beitrag sollte geschlossen werden, bevor er noch mehr außer Kontrolle gerät. Trotzdem sehe ich hier @Dr_Mett im Recht da der eigentliche Grund des Beitrags ohne Beweise hinterlegt wurde.
du hilfst zu dr_mett des gibts
und Kaaru von dem relize1337 kannst du nix glauben der lügt auch rum
-
Kaaru du machst dich nur zum Affen du wirst verlieren
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
BEWEISE DU MIR ERSTMAL DEN RUFMORD!!!!!!!
ZEIGE MIR EIN SCREEN MIT RUFMORD!!!!LOS!
Du klagst mich an! Wie alt bist du eigentlich ? Und für wen hälst du dich bitte?????????ZEIGE MIR EIN SCREEN MIT EINEM RUFMORD AN DIR ODER SCHWEIGE EINFACH!
hmmm hast du MIR je einen Beweis gezeigt, dass ich dich anscheinend gescammt habe? Nein , also Klappe zu egal zu wem!
Wer bist du??
-
el_sucuk du bist zwar 16 jahre alt aber dein geistiges alter ist vielleicht 3 ok machen wir 4 draus
-
ja ist ja ok das du gemeldet hast aber es liegt alles nur an el_sucuk
-
ich weiß aber dadurch kommt es erstmal zu stande das der perkmissbrauch passiert
-
an alle el_sucuk ist der grund warum hier so viel scheiße abgeht denn er hat alles auf cb16 stressig gemacht er startkickt immer welche Leute dann mutet er m,anchen wegen dem grund ich zitiere: "Hurensohn" und beleidigt noch dazu des ist der grund warum viel leute auf cb16 zurzeit sehr reizbar sind bis el_sucuk nicht komplett gebannt ist wird sich auch nix ändern weil er nur versucht den ruf von cb16 speziel @Dr_Mett und KiLLerTaTToo zu zerstören er hat auch schon KiLLerTaTToo gefakt und versucht seinen ruf zu zerstören und solange er niocht gebannt ist wird es damit weitergehen und cb16 wird nurnoch mehr gehated und von dem Team vernachlässigt
Lg DerSSS
-
also des ist unter aller sau das cb16 von allein ignoriert und nur gehated wird des ist gestig dumm griefergames ist eine community die eigentlich zusammenhalten sollte aber es nicht passiert
Niemand hört auf cb16 weil el_sucuk alles schlecht redet nur weil er auch mal dort gespielt hat und er uns alle hasst nur weil er uns beleidigt etc
-
hab ja eins es geht mir um die spieler ohne laby
-
ja ich wurde nochnie davon gescammt aber wollte es halt nur vorschlagen weil es zurzeit vermehrt vorkommt
-
ne die Befehlfarbe soll bleiben man sollte diese nur nicht schreiben können
-
-
Dann soll er es doch beweisen. Dann wären die ganzen Diskussionen hier nicht... Aber er lehnt ab also ist es für jeden der das hier liest ein Rufmord.
Er wurde schon auf cb6 wegen scammming gekickt
-
er wird sehen was passiert #cb16againstKillerTaTToundDer_Alpenbuddha
-
Also das Kampfkruemelchen scammt stimmt