Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
scheisse hast du deinen auch an ihn verloren? Also schäm dich _GrAy_FoX_ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
scheisse hast du deinen auch an ihn verloren? Also schäm dich _GrAy_FoX_ ![]()
Wie willst du mich denn entschädigen?
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*
Aber echt mal
die findet man so selten und ich hab das Rezept nicht dafür
Eimer sind Super selten und Super Teuer xD
Stimmt deswegen frag ich mich wie er das ja wieder gut machen wil ![]()
Hier sieht man den Besagten Eimer... Er hat den sogar signiert *ich schmeiss mich weg ehrlich :D*
Wie willst du mich denn entschädigen?
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*
Wie kannst du nur einen Wasser Eimer weg machen die Sind doch lebens wichtig für uns. xD
Aber echt mal
die findet man so selten und ich hab das Rezept nicht dafür ![]()
Dies dient rein zur unterhaltung!
Ich wurde von dem Streamer _GrAy_FoX_ um einen Wasser eimer beklaut. Ich habe dafür eine Sign Item bekommen! Ich forde nun in diesem Sinne den Streamer _GrAy_FoX_ dazu auf mir den Eimer wieder zu geben. *mit einem Breiten Grinsen* Wie gesagt es dient wirklich nur zur unterhaltung XD es ist kein scam von ihm sondern nur ein Tausch
Er hat sogar trust auf meinem Gs wegen dem rand den er gemacht hat.
sollte es hier unpassend sein verschiebt es ruhig aber ich dachte als warnung vor spielern ist es doch etwas falsch
Ans Team von GG Es ist ein Spass ich habe nix dagegen das er den Eimer hat. Ich habe ja ein Item von ihm bekommen ![]()
Wir wollten das Forum ein wenig wieder beleben ![]()
Ok ich teste das gerade
und es buggt nicht mehr so rum also muss das wohl daran liegen danke dir Cosmo für den tipp ![]()
Also es geht um das HOC
Plot ID: -503;484 Server: cb1-97-102
Und ich verwende jede Art von Rahmen von den normalen bis zu den Unsichtbaren Leuchtrahmen eigentliche alle Rahmen. Es geht einfach kein Rahmen mehr zu placen sie sind dann anfangs weg im Inv aber auch nicht an der wand wenn ich dann ein stück zurück gehe, und wieder an den platz gehe, kann ich wieder welche setzen teilweise leider nur einen aber dann sind die Rahmen die verschwunden sind wieder da. Und das ist halt echt nervig leider.. Gerade wenn man als Kartenshop Besitzer Rahmen aufhängen will wenn man eine neue Karte bekommen hat.
Einen Wunderschönen guten Morgen meine lieben,
Ich habe Folgendes Problem und zwar geht es um Rahmen. Ich habe in meinem Kartenshop schon einige Karten hängen und habe auch noch nicht das Limit erreicht aber dennoch buggen die Rahmen rum wenn ich sie aufhängen will. Ich muss mehrfach zurück um weitere Karten aufhängen zu können. Ich habe auch schon AMDRazer kontaktiert der es ebenfalls getestet hatte. Mein Limit ist noch nicht erreicht. Und wir haben auch verschiedene Rahmen ausprobiert.
Ich weiß wirklich nicht warum das so ist. Ich habe euch anbei auch mal meine Limits geschickt als Screenshot.
Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für das Problem
LG Hoc_Lumea
Ich kann das bestätigen bei mir auf dem Gs HOC geht das nicht mehr das Fly +
Ich weiss nicht warum das so ist aber ich weiss es geht auch bei McBlöckli auch nicht mehr.
Besitzer davon ist Mungose
Vielleicht kann er das auch noch mal bestätigen.
Einen platzierbaren Luckyrand wäre doch auch mal nice. Das man ein Item bekommt welches man dann einlösen kann.
Redstoneater55 N3PHTHYS oOBaboonOo
Vielleicht habt ihr ja lust ![]()
Ja ich bin gerade nicht da aber ich komme gleich online ich verspäte mich ein wenig. Und bitte um Entschuldigung dafür
Ach Koal Du bist auch herzlich eingeladen
Und Extra jetzt nur FÜR DICH
Koal98
Nochmal zur Info!
Ich werde am Freitag starten mit dem Kartenverkauf mit dem Rabatt
Und am Samstag um 15 Uhr werde ich dann das kleine Event starten was geplant ist
Näheres dazu dann im Plot Chat.
Gerne könnt ihr natürlich auch eher kommen und es euch dann erklären lassen
Es wird eine Ostereisuche sein also seit gespannt.
Ich hoffe ihr erscheint Zahlreich
Es sind alle willkommen
Yeeaahhhhh klar sind wir dabei
Wuhuuuuuuu freu mich schon auf euch
Ich hab natürlich wieder mal die Hälfte vergessen zu markieren Entschuldigung dafür schon mal
Ich_Bin_Adi @msigamer1992 keks0878 Arwen_Abendstern Sir_Bulletproof Ey_German TomTomHS Pinggus GoT_Frodo GoT_Chillrich FlownsnCB7 SuBSiL3NCE
Und noch ganz viele weitere schaut gern rein wenn ihr wollt und könnt und gebt es auch gern weiter 😉
Eine gute Freundin meinte mal auf alle großen Karten 10% bis auf tiernahrung xD in diesem Sinne ihr wisst bescheid 20% auf alle großen Karten
Guten morgen meine lieben,
ich möchte euch Herzlich einladen zu dem Jubiläum von meinem HoC.
Worum es geht? Ganz einfach mein Kartenshop gibt es schon seit einem Jahr und ich möchte dies mit euch Feiern!
Das ganze wird so ablaufen ich gebe euch ab dem 23.07. 18Uhr bis zum 25.07. 20Uhr
einen Rabatt auf alle großen Karten von 20%
Zu dem wird es am 24.07. ein kleines Event im HoC geben wo ihr etwas im Ausstellungsbereich suchen könnt und dort dann behalten dürft!
Fast wie Ostern
Wir vom HoC Clan haben ein kleines Dankeschön für euch zusammen gestellt als kleines Geburtstagsgeschenk auch für euch!
Also ihr seit Herzlich Eingeladen vorbei zu kommen und euch an unseren Karten zu erfreuen und eventuell auch die eine oder andere Karte mit zu nehmen
Wo findet das ganze statt?
cb12 p h Hoc
von wann bis wann läuft das ganze?
vom 23.07.21 - 25.07.21
Ich möchte natürlich auch alle meine Kartenbauer herzlich dazu einladen und hoffe ihr kommt gern vorbei.
BomeLundar , Manni_TV_ , AMG_1896 , Tungild87 , Takatunga , Scout321_ , Redstoneater55 , Lord_Bloodline Mopel_TV , Ey_Punk , Maybethegreat , Beckydechef, BHL_BiestVampier
Ich hab sicher einige vergessen aber ich würde mich freuen euch alle bei mir zu sehen.
Lumea38 hab euch versehentlich tatsächlich vergessen :%
Alles gut Maybe
ich habs schon mit bekommen durch manni und auch durch becky selbst.