Dies dient rein zur unterhaltung!
Ich wurde von dem Streamer _GrAy_FoX_ um einen Wasser eimer beklaut. Ich habe dafür eine Sign Item bekommen! Ich forde nun in diesem Sinne den Streamer _GrAy_FoX_ dazu auf mir den Eimer wieder zu geben. *mit einem Breiten Grinsen* Wie gesagt es dient wirklich nur zur unterhaltung XD es ist kein scam von ihm sondern nur ein Tausch
Er hat sogar trust auf meinem Gs wegen dem rand den er gemacht hat.
sollte es hier unpassend sein verschiebt es ruhig aber ich dachte als warnung vor spielern ist es doch etwas falsch
Ans Team von GG Es ist ein Spass ich habe nix dagegen das er den Eimer hat. Ich habe ja ein Item von ihm bekommen ![]()
Wir wollten das Forum ein wenig wieder beleben ![]()
Achtung zum Schmunzeln! Streamer _Gray_fox_ klaut einen Wassereimer....
-
Lumea38 -
9. Juni 2025 um 15:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich lache morgen
-
Ich dachte es wäre ok für dich ich wollte dich nicht um EINEN WASSER-EIMER erleichtern ich bitte da her umgnade es tut mir leid ich werde dich ENTSCHÄDIGEN beim nächen mal wenn ich es nicht vergesse wegen ALT und so du weißt bescheid xD

-
Wie kannst du nur einen Wasser Eimer weg machen die Sind doch lebens wichtig für uns. xD
-
Wie willst du mich denn entschädigen?
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*Wie kannst du nur einen Wasser Eimer weg machen die Sind doch lebens wichtig für uns. xD
Aber echt mal
die findet man so selten und ich hab das Rezept nicht dafür 
-
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*Wie kannst du nur einen Wasser Eimer weg machen die Sind doch lebens wichtig für uns. xD
Aber echt mal
Eimer sind Super selten und Super Teuer xD
-
Noch ein Streamerrand? oder mit Farmen gehen oder was? Wo soll ich mich denn melden für die Entschädigung? *immer noch breit grins*Aber echt mal
Eimer sind Super selten und Super Teuer xD
Stimmt deswegen frag ich mich wie er das ja wieder gut machen wil

Hier sieht man den Besagten Eimer... Er hat den sogar signiert *ich schmeiss mich weg ehrlich :D*
-
Also Wirklich Gray! Das hätte ich niemals gedacht das du einen WASSEREIMER mitgehen lässt.... Beim nächsten mal nimmst du einen Lavaeimer mit so ist es fair. So hast du einen Wassereimer und einen Lavaeimer... Kannst dir wenigstens einen Generator bauen.... nur Wasser ist ja langweilig.
LG
Der Alpha aller Wölfe der WolfiTastisch
-
Ich dachte es wäre ok für dich ich wollte dich nicht um EINEN WASSER-EIMER erleichtern ich bitte da her umgnade es tut mir leid ich werde dich ENTSCHÄDIGEN beim nächen mal wenn ich es nicht vergesse wegen ALT und so du weißt bescheid xD

Glaub das wär was fürs ScammerRadar! Sogar Streamer rang hat der Bösling noch! Ich bitte um sofortige Entschädigung!
-
ich hatte durst und war am verdursten wochen lang rum gelaufen und der eimer war meine rettung xD Lumea38
-
Ich wusste es schon immer _GrAy_FoX_ ! Schlimmer Finger xD
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
-
Kannst mir jetzt bitte auch meinen WASSEREIMER auf der Cloud wiedergeben, den Du geklaut hast? Danke xD
Ich glaube den hat er schon leer getrunken. XD
-
scheisse hast du deinen auch an ihn verloren? Also schäm dich _GrAy_FoX_

-
Richtige Rentner Versammlung hier wow
-
Ich schreibe aus reiner, tief empfundener Enttäuschung.
Ich hätte ja wirklich vieles vom grauen Fuchs erwartet. Tricks, Spielereien, vielleicht ein spontanes TNT-Feuerwerk mitten auf dem Grundstück von Lumea38 .
Aber das hier?
Ein Eimer... einfach so … genommen.
Nicht von einem Fremden. Nicht von einem x-beliebigen Spieler. Sondern von Lumea38 . -
System
14. September 2025 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. September 2025 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.