Morgen ist es so weit 🥳
Beiträge von 1ThatsMe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HYPE

Wir freuen uns auch schon ^^
-
-
-
-
Jo versuchen kann man's ^^. Aber Danke für dein Feedback

-
-
#CB14WirdWiederCrashenLolUwU
Hoffe nicht xD
-
Hey.
Wir (Der NeverBackDown Clan) veranstalten amSamstag den 6.3.2021 um 18:30 Uhr
ein Drop-Event auf
CB14 bei /p h NBD
Ihr seid alle herzlich eingeladen. Wir droppen Spawner, Beacons, D-Eggs, Bunte Clan-Tags, viele Köpfe und viel mehr.
Danke Fürs Lesen. Wir freuen uns auf euer kommen ^^.
LG
Der NBD Clan
-
Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.
Sehe ich nicht so. Wenn ich mal was abholen muss und meine EC iwo bei nem Freund hinstelle, weil ich gerade in seinem Shop war, dann ist das ja auch keine Spende. Auch wenn ich es nicht am selben Tag oder in der selben Woche abhole. Außer, es steht irgendwo oder ist in den niedergeschriebenen Clanregeln festgelegt, dass alles, was auf dem Plot steht als Spende angesehen wird.
Und nochmal, es sind grob 150k
Ihr habt sicher 15 Spieler im Clan - - > Jeder Spieler zahlt 10k und das Problem ist gegessen. Ihr macht ja keinen Verlust, wenn es nicht eure Items waren

Du kannst das nicht mit einem Kollegen vergleichen und es ist ein Unterschied wie Du es siehst und wie die Richtlinin sind. Wenn man sich unsicher ist kann an nachfragen. Wir sind ein Clan und nicht eine Ansammlung von kollegen. Ein Clan Lager dient nicht zum einlagern von privat Items. Mal ehrlich 2 dks erz Blöcke da stell ich mir 4 Truhen auf ein leeres gs. Wir fangen nicht zum aussortieren an wem was gehört und komischerweise weiß das jeder in NBD. Wenn er bei meetings aufgepasst hätte würde er es wissen ^^. Aber auch wenn nicht kann man mich fragen (oder diverse andere). Jeder würde sagen "Hey. Stell dir das wenn es keine Spende ist auf dein eigenes gs". Wenn er es nicht schafft ist er selbst schuld und seine Items werden als Spende gewertet. Und nicht böse gemeint aber ich sehe nicht ein warum Mitglieder zahlen müssen weil er was gespendet hat und es nachträglich bereut. Er kann gerne Screenshots schicken wo wir geschrieben haben OK kannst du einfach so hinstellen.
Für mich ist diese Diskussion kompletter Müll da sich irgendwas zusammen gereimt ist. Fakt ist
- es ist ein Clan Lager, daher ist der komplette Inhalt Clan Eigentum
- dh. Alles was in Kisten gepackt wird gehört den Clan (und nein MisterAal 1trylogo hat aufgrund seiner Rolle Zugriff aufs Lager gehabt. Es hat nicht jeder Zugriff.)
- Wenn ich was in die Kisten packe und niemanden frage hey darf ich da was lagern bin ich selbst schuld.
- Der Clan baut sich mit den sachen auf.
Allein einmal die Aussagen von 1trylogo sind fraglich. Warum ausgerechnet auf CB17 ins Lager? Er hat dort nicht einmal ein gebautes gs.
Nicht böse gemeint meine Meinung zu den ganzen. Ich will keinen beef anfangen nur dazu ein kleines Statement geben.
-
Nun meine Frage, als Außenstehender ist wie hier vorgeworfen wird Belästigung einer der Kickgründe.
Ich hoffe für den Clan dass es dafür auch Zeugen bzw Beweise gab denn mit so etwas sollte keinesfalls zu spaßen sein.
Deshalb verstehe ich dann auch nicht wieso es nicht schon lange einen Beitrag im Forum oder ähnliches gab.Die Beschwerden kamen Clan Intern und ich mische mich da auch nicht weiter ein. ich habe meinen Teil (alles Clan Interne) erledigt. Da Beschwerden aufgetaucht sind und uns 1TryLogo nur angelogen hat sahen wir keinen sinn da noch weiter rum zu Diskutieren. Wie die betroffenen das regeln wollen ist ihre Sache. Ich werde aber keine Chats oä. Leaken.
Auch wenn ich beide Seiten verstehen kann, warum gebt ihr ihm seine Items nicht einfach wieder? Ich meine das sind vllt 100k mein Gott. Es streitet ja niemand ab das es seine Items waren oder? Also müssten es ja seine sein? Gebt sie ihm halt wieder dann habt ihr Ruhe und es ist besser für alle Beteiligten (meine Meinung)
Außer es gibt Screens oä die zeigen, dass die Items bewusst als Spende hergegeben wurden. Dann natürlich logisch, dass ihr sie behalten dürft!
(Ist halt die Frage, wenn er auf dem GS trust hatte und wegen dem Clan Kick trust verloren hat fände ich es auch Assi, wenn man dann sagt ne sind jetzt unsere Sachen)Es wurde ins Lager gelegt daher Spende. Anders rum muss es ja auch Screens geben wo er geschrieben hat es ist keine Spende ^^. Die Items würden schon vor längeren von der Dispo verkauft.
-
Ich gebe hier kurz *noch einmal* meinen Senf ab.
Zu aller erst finde ich es lächerlich das du es in die Öffentlichkeit ziehen möchtest aber wenn du willst gerne.
Mal kurz Zusammengefasst
- 1TryLogo wurde wegen Unwahrheiten seiner Storys und wegen seines Verhalten zuerst Degradiert (was er auch wollte. Er hat mir davor auf WA geschrieben. Es war mit Actros gerade in Absprache und dann bekomme ich die Nachricht.)
- Letze Woche Samstag wurde er gekickt weil sich Mädchen belästigt gefühlt haben und er ActrosV8Boy, den gesamten Clan und mich angelogen hat. Wir (Mitglieder & Team) haben keinen Sinn mehr gesehen ihn noch im Clan zu behalten.
- Er wurde gekickt und wollte im Nachhinein seine "Spende" zurück haben.
Grundsätzlich wissen alle bescheid das es ein Clan Lager ist (Besitzer NBD_Clan, Alias NBD). Wir sind keine Persönliche Storage Box für Member sondern (So hat es auch immer geheißen) ist alles was im Lager ist Clan Eigentum. Wir bauen auf solchen Sachen auf, daher frage ich immer davor "willst du das wirklich *spenden*?". Bei einem Fußballverein kannst du auch nicht 2€ spenden und am Ende des Matches das Geld wieder zurück verlangen nur weil sie verloren haben. Ich weiß auch wie ich mit dir wegen den Items gesprochen habe.
Nicht böse gemeint aber ich sehe in den keinen Sinn zu Diskutieren. Du brauchst auch nicht mit den Argument kommen "Ich habe paar Leute gefragt, die sagen, dass es auch keine Spende war.". Du kannst gerne deine Buddys fragen ob es eine Spende war oder nicht. Ich habe dir die Punkte noch einmal in einen Forumbeitrag (Keine Ahnung warum jetzt in einem Beitrag ich habs dir auf DC schon 3x erklärt) erläutert. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auf GG.
LG
1TM
-
-
Grundsätzlich ist es ein Horror den Beitrag zu lesen. Für alle die es in Kurzfassung haben wollen:
- tnt1211 wollte was kaufen und XxxWolfsRainxxX hat einen Preisvorschlag Seitens tnt1211 anfragen
- tnt1211 hat 800$ vorgeschlagen woraufhin XxxWolfsRainxxX geschrieben hat, dass das abzocke ist.
- XxxWolfsRainxxX hat einen Preisvorschlag gegeben (5k) woraufhin tnt1211 geschrieben hat das es genau so abzocke ist.
- XxxWolfsRainxxX schreibt in den Chat "tnt1211 Scammt" und hat von mir mutep kassiert da es Rufmord ist.
Das war der traide und die aussage von XxxWolfsRainxxX war "tnt wollte es reinschreiben er (XxxWolfsRainxxX) war nur schneller"
XxxWolfsRainxxX Punkt 1 Screens fehlen und es ist kompletter schwachsinn was du geschrieben hast. Du kannst Morddrohungen nicht mit Rufmord vergleichen das ist eine ganz andere Schiene.
-
Worüber ich mich jedoch beschwere ist, dass unschuldige Mister Member gebannt wurden, die mit der ganzen Sache nichts zutun haben.
Aber unschuldige NBD Member ingame mit reinziehen?
-
Der kick ging 50/8 Durch 1ThatsMe
und? xD
Heul nicht so rum. Du bannst alle Mister Member Grundlos.
Wir haben immer noch kein Bock auf euch und eure 2 acc
Wie im Screen zu sehen ist hab ich freundlich danach gefragt warum ich gebannt bin und du hast mir den Grund nicht genannt.
davor und ich habe dir auch geschrieben, dass ich mich nicht 3 mal wiederhole. Ich habe dir im Talk die Sachen genannt die gegen unsere Serverregeln Sprechen . Und ich hoffe wir diskutieren hier nicht weil ich dich auf meinem Discord Server gebannt habe xD.
Der kick war zwar Laut GG-Regelwerk nicht gerechtfertigt, aber moralisch gesehen notwendig.
aha Total. Handeln aus Moral is schön und gut aber das Regelwerk bitte trz beachten.
Ich kann es als Clanowner nicht tolerieren, dass meine Member gebannt werden
Ihr wollt doch auch nur eure Ruhe. Also können wir uns doch so gut es geht aus dem weg gehen und da brauchen wir dich nicht auf unserem Server.
War nicht mal die Diskussion das das als Owner so schlimm is? Bist du gerade wieder Clan los?
Für einen beliebten Spieler wie dich ist es sehr merkwürdig, dass die Abstimmung so einseutig gegen dich ausging. Tut mir leid das es so hart gekommen ist. Aber du wirst es schaffen das vertrauen deiner Mitspieler wieder zu gewinnen. Ich glaub an dich. Kasala - du schaffst das. MFG dein Lipex_2049
Wenn du meinst xD. Weil eine Jail abstimmung durchgegangen ist glaubt ihr, dass eure aktionen damit begründet sind?
-
Reife Leistung 1MrTired.
Auf meinem Discord Server kann ich bannen wen ich will. Und wir möchten Abstand von euch haben und nicht auf unserem Discord Server euch rum lungern haben. Meiner Meinung nach kann er es einfach nicht lassen und versucht wieder den nächsten Streit zu provozieren was echt traurig ist, da ich jetzt wirklich gedacht habe, dass ruhe ist.
Btw 1MrTired an dich die aussage im DC "Öh das is weil du mich gebannt hast " ist stupid. Ich werde doch wohl nicht etwas was ich nicht möchte ertragen müssen das du eine ruhe gibst.
-
1. Wir lügen nicht wir sagen nur die Wahrheit mit der Bl4ck_1996 net rauskommen will.
Welchen Lügen? :o Die einzigen die ihre Storys ändern seid ihr.
2. Was würde es uns bribgen unser Image zu stärken wenn wir nicht mal mehr auf diesem Server spielen. So wie ich das sehe wieder sprichst du dir selbst.
wtf? xD Wenn du einen Beitrag machst ich auf Lügen aufmerksam mache und du sie so anpasst das du nicht so beschissen da stehst willst du damit dein Image stärken. Und wo zum Geier wiederspreche ich mir selbst?
Ich werde dazu auch nix mehr im Forum Sagen , Vlt mache ich das ein oder andere video draus
Habt mir ja Genug Content Gegeben xD
Bitte danke deine Rechtschreibung und Grammatik ist ein Wahnsinn.
-
Da mein Kommentar irgendwie nicht beachtet wird, ...
nominiere ich dich für den längsten Satz der Welt (Weltrekord)!
Und der mit den meisten Fehlern xD
Dieblaue_Kuh7 ich Kann mich an noch Etwas Erinnern , Wie war das wieder mit deinem 2.act der Scammt ?
Du kamst Damals zu mir in DC und wolltest es ned das ich einen Beitrag schreibe. Du hast auch Lange mit
mir Diskutiert und bei dem ein oder Anderen Gespräch , Wahren auch User aus Blacks Clan Vertreten.
Ich schaue ob ich Die Screens noch habe und melde mich dann Erstmal im Discord bei dir , Und Anschliesend im Forum.
Danke Fürs lesen ^^Komplett aus dem Kontext gerissen xD. Merkst du nicht was für eine kacke zu da schreibst? Was hat das eine mit den anderen zu tun?
Und es ist Rufmord weil keine Beweise im Beitrag sind (Ingame oder Forum)
-
Warum soll ich beweisse Zensieren? ^^
und an der Stelle Frage ich mich ganz ehrlich Warum jmd aus dem NBD-Clan zu Black hällt Wen er sich drüber aufregt das ihr Premium spieler aufnehmt aber darum gehts ned für mich is GG erstma beended und 1ThatsMe Dir Empfehle ich Ohne Beweisse ned so viel Rotze da reinschreiben z.b. Das ich scamme! wo scamme ich den? oder das ich rufmorde ich habe ja gesagt er verascht mich mit dem 4er und hier is der beitrag
1. Private Chats unzensiert hochladen macht man nicht ^^. Außerdem ist das kein Beweis. Wenn ihr auf meine Aktion zurückkommen wollt: Ich habe den Screen zensiert bekommen und habe nach einem Statement gefragt welches ich bekommen habe ^^.
2. Habe ich nie geschrieben ihr scammt sondern ihr betreibt Rufmord was der Fall ist weil keine richtigen Beweise von eurer Seite gibt. Ein unzensierter Chat wo nicht einmal etwas da steht. Also kommt die Storys 3 mal ändern?
Dies tat ich nicht, ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, ich meine das ist ja das forum also darf ich wohl meine meinung äußern das waren deine eigenen Worte. ^^
Deine *Anschuldigung* ergibt keinen Sinn. Einmal so einmal so ihr dreht euch das damit ihr nicht so da steht weil es verschenkt wurde.
Abschließende Worte
Es ist traurig was ihr macht auf die Art und weise versuchen jemanden den Spielspaß nehmen zu wollen, nur weil ihr nicht mehr spielt. Bl4cK_1996 Scammt nicht und das bei höheren Beträgen als "nur" um die 100k. Es ist außerdem lächerlich wie dreist ihr rein lügt um euer Image zu verbessern. Merkt ihr nicht wie sich gefühlt jeder Satz von euch wiederspricht und ihr keine Beweise habt weil das auch nicht so wie ihr es gesagt habt war .