Hey liebe Griefergames Community!
Als erstes möchte ich sagen, dass dieser Beitrag nicht gegen NBD/gegen die Member von NBD ist, sondern gegen 1ThatsMe, damit ich hoffentlich mein Eigentum wieder kriege. Ich distanziere mich vom Clan und will keinen Streit.
Ich habe vor ca. einem Jahr mit Griefergames angefangen und habe mir seit dem etwas aufgebaut. Nach einiger Zeit bin ich dem CTC Clan gejoint und war da auch sehr glücklich, aber irgendwann ist der Clan immer inaktiver geworden, was auch seine Gründe hat/hatte. Da hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt auszutreten, doch es kam nicht dazu. Ich habe 1ThatsMe kennengelernt und auch eine Freundschaft mit ihm angefangen. Er versprach mir, wenn ich aus dem CTC Clan austrete gibt er mir direkt Clan Admin. Dies ist auch irgendwann geschehen, ich trat aus CTC aus und ging zu NBD. Ich habe mich extrem wohl gefühlt und habe auch neue Freundschaften angefangen. Dann kam Mayday zu NBD und Actros wurde Co-Owner.
Ich hatte kein Problem damit, es wurden immer und immer mehr Mitglieder, was aber auch irgendwann den Clan unübersichtlich gemacht hat. Es gab immer mehr Stress und so weiter.. Irgendwann habe ich eine gute Freundschaft mit 2-3 Mädchen aus dem Clan angefangen, diese lief echt gut. Nach kurzer Zeit hat mich dann 1ThatsMe damit geärgert, dass ich "Simp" sei, ich habe mehrmals gesagt, dass er damit aufhören soll, keine Reaktion, er machte weiter.. Es hat mich extrem aufgeregt, sodass ich dann ca. eine Woche nicht in die Talk ging.
Als ich 3 Tage nicht in die Talks ging setze er mich von der Administration zum Supporter. Das hat mich echt genervt, sodass ich weiterhin nicht in die Talks gegangen bin. Ich wollte ja auch mal mit Freunden im Talk sein und nicht die ganze Zeit in NBD, es kam mir so vor, als würde er mich regelrecht Zwingen. Es wurden auch wöchentlich Team/Clan Besprechungen hinzugefügt, gegen ich kein Problem hatte. Doch irgendwann setze 1ThatsMe die Clan Sitzung auf insgesamt 2 Stunden! Das hat mir gar nicht gefallen, da ich mir dachte: "Was soll ich da 2 Stunden lang rumsitzen und nur zuhören, verdammte 2 Stunden". Ich habe das auch so ungefähr geschrieben, dann hat er mir gesagt: "was hast du denn sonst vor?" Ich habe ihm geantwortet: "Ka, aber ich habe keine Lust 2 Stunden da zu sitzen" Nach einer kurzen Unterhaltung im Chat schrieb er: "1TryLogo_, du wirst hiermit aus dem Team geschmissen". Ab dann war ich nur ein Mitglied den NBD Clans, das hat mich zum Kochen gebracht. In der Zwischenzeit ging das Gerücht rum, dass ich anscheinend Actros und 1ThatsMe im Talk gesagt hätte, dass ein Mädchen aus unserer kleinen Gruppe (Ich und die 3 Mädchen hatten eine kleine Spaß Gruppe erstellt, die ihm eigentlich nicht Interessieren sollte) mich gefragt haben soll, ob ich mit ihr zusammen sein könnte und ich sie abgeblitzt haben soll. Was überhaupt nicht stimmt, das Mädchen sagte dann das es anders herum war. Was auch nicht stimmt. Ich habe sowas nie gesagt und habe ihm auch gesagt, dass ich in nicht Anlüge, das hat er mir die ganze Zeit nicht geglaubt. Ich sollte mich dann entschuldigen, ich habe mich dann so Entschuldigt: "(Name) und (Name), es tut mir leid, dass ich das anscheinend gemacht haben soll, was nicht stimmt und.." dann wurde ich von 1ThatsMe unterbrochen und vom Clan gebannt.
Das war die Vorgeschichte. Worauf ich hinaus will, vor einiger Zeit, wo ich noch Administrator war, hatte ich kein Bock von CB zu CB zu springen und meine Sachen zu holen, welche ich dann ins Lager gepackt habe. Ich betone, es war KEINE Spende. Ich zähle auf, eine Doppelkiste Smaragd Blöcke, eine Doppelkiste Diamant Blöcke, 1-2 Doppelkisten Gold Blöcke, eine Doppelkiste Gold Erz, ca. ein halber Stack Beacons und ca. 20 Endsteine. Dies hört sich für den einen oder anderen nicht nach viel an, für mich ist das aber schon einiges, da ich nicht der reichste Spieler bin und diese Items echt bräuchte. Ich kann gerne paar Screens hier einblenden, die den Chat zwischen mir und 1ThatsMe zeigen, wie er mir die ganzen Sachen nicht geben möchte, da es eine Spende sei, war es nicht. Ich platzierte auf seinem Gs einen Spawner, dieser war eine Spende, dies habe ich auch gesagt. Auf seinem CB 20 Gs, da habe ich ein Mobiles Caseopening und ein 4-Gewinnt zu seinem Geburtstag geplaced, das war eine Spende. Aber die anderen Sachen nicht. Ich hoffe, dass ich meine Sachen von 1Thatsme wieder bekomme und dann die Sache gegessen ist. Ich habe paar Leute gefragt, die sagen, dass es auch keine Spende war.
Doch keine Screens wegen privaten Daten.
Vielen Dank fürs durchlesen.
LG 1TryLogo_
rewedi 1ThatsMe ActrosV8Boy 1MrTired AngyCity CTC_IchBimsOp o_Punisher_o Louisno1 Puffi_711 Chaizx3 12moregames EinGriefer Tina_3987