1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1ThatsMe

Beiträge von 1ThatsMe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1MrTired, geheim44 - Lügen, Provokation etc

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 18:14
    Zitat von ChristmasBuilder

Guten Tag allerseits

Also, jetzt mal alles aus meiner Sicht:

1MrTired Provoziert hin und wieder und lässt Kommentare von sich (sollen lustig sein), jedoch muss ich klar sagen, dass er sich in letzter Zeit etwas zurückgehalten hat.

Von 1ThatsMe höre ich ehrlichgesagt kaum etwas, ich bin täglich einige Stunden auf Citybuild 20 online habe jedoch in letzter Zeit nie mitbekommen, dass 1MrTired oder 1ThatsMe beef haben. Wenn man eine Hasskarte baut (wieso auch immer) sollte man damit rechnen das man Gegenwind bekommt. Das mit den Hasskarten war Provokation, das was ich im Chat miterlebt habe jedoch auch.

Lösung des Problems: Ihr macht einfach /ignore oder ignoriert euch einfach. Der Beef ist so was von unnötig, geht lieber mal Fahrradfahren oder im Sandkasten spielen.

Fazit: Beide haben scheiße gebaut

Mit freundlichen Grüßen Marc

Alles anzeigen

Das gegenwind kommt war klar. Und wie gesagt die Karte drückt aus das wir keinen Bock mehr auf die haben. es ist sehr wohl davor viel passiert wenn auch manchmal mehr und dann wieder weniger. Wenn er so empfindlich ist was soll dann der misst mit MiMiMi, Pfui etc?

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 13:25
    Zitat von 1MrTired

Genausowenig wie wer? Wie du? Und ja.. Ich will damit sagen dass das Statement von einer Cb1 (vllt auch cb20, kp) Spielerin nicht so aussagekräftig ist wie das Satement vieler Cb20 Spieler, Freemen0 , Schwarze_Seele, Lipex_2049 usw

Aha von Freemen0 , Schwarze_Seele, Lipex_2049 usw. Perfekt die spieler die aufeinmal anfangen irgendwie was in den Chat zu schreiben erst seit der Karte. Actros hat wie gesagt einen Beitrag schon verfasst. Ich warte bis er ihn hier Postet. Villeicht einen Ex TLS Member fragen wie das zu stande gekommen ist.

Zitat von 1MrTired

Ich hab sicherlich genug scheiße in meiner "GG-Karriere" gebaut. Aber diesmal bist du schuld. Du hast eine Karte gegen TLS gebaut. Ich habe dazu beigetragen dass es aufgeklärt wird.

Jetzt frage dich warum das gekommen ist. Wie viel ich schon runterschlucken musste und einfach gesagt habe ignoriert sie. Eine Karte wegen der regst du dich so auf weil die deinen ruf so beschädigt. Komm reflektiere dein verhalten und was du für wie du selber sagst scheiße gebaut hast. Wie gesagt die Karte ist nicht die feine englische aber hoffentlich gebt ihr jetzt eine ruhe und nervt nicht weiter!

Zitat von 1MrTired

ÄBD war legal. ÄBD ist 100 Jahre her. Warum kommst du wieder auf das zurück?
    Provokationen? Beschwer dich beim team.. Provozieren ist verboten.

Lieber 1ThatsMe. Es war ruhe. Bis die Karte kam. Du hast die Scheiße nochmal zum laufen gebracht. Nicht ich..
    Ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen.. Schau dir die Kommentare vom Video an, fast nur positiv :D

Nochmal du provozierst andauernd und nicht "erst seit der karte". Und ja ich komme auf das zurück weil dein Verhalten wiederspiegelt. Es wird mir wieder zu doof mit dir weil du auf deinen 3 Argumenten versuchst dich rauszureden.

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 12:47
    Zitat von QWWWWWWWWWWWWWWW

Naja meiner Meinung nach hast du einfach ein Fehler gemacht mit der Karte, aber das du dennoch so kritikunfähig bist, find ich echt erstaunlich, solangsam muss ich dem Großteil von CB20 zustimmen, dass der Spitzname 1ThatsMeme oder 1ThatsMimimi eigentlich ideal zu deiner Verhaltensweise passt

Ich gebe zu die Karte war nicht gerade die Feine Englische. Überleg dir aber bitte einmal was davor war und warum das so zustande gekommen ist.

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 12:40
    Zitat von 1MrTired

Merci, Ich stimme dir zu. Es war auch lange Zeit Ruhe. Bis diese Karte aufgetaucht ist. Das lassen wir uns einfach nicht gefallen.

ÄBD, Provokationen im chat etc. Also wieder eine aussage hinter der nix außer reine Lügen steht

Naja das traurige ist halt dass du die Karten aktiv an den verschiedenen CB Spawns verteilst.

War letzt auf Cb1 am Spawn gestanden , dann hab ich kurz Freak in SW geclappt und nach circa 30min wieder auf mein Account am Spawn geswitcht. Naja was soll ich sagen, hab jetzt 27 von den Hasskarten. Traurig dass man solche Karten baut und dann noch an Spawns etc verteilt.

Aber mit Karten die den Sinn haben zu Provozieren ist das ok? Achso verstehe (nicht)

Zitat von zFreak98

Wie denn, wenn es sich hierbei um ein Gespräch handelt?

Welches Gespräch? xd

EvozEU War ich bei euch um euch aufm laufenden zu halten oder um euch zu drohen wegen einem clear?

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 12:32
    Zitat von 1MrTired

1ThatsMe was willst du von uns?
    Wir haben den Leuten gezeigt was du für Karten baust..
    Jetzt wissen sie es.. ist das schlimm?
    Wir wollen damit abschließen und nix mit so Leuten wie dir zutun haben ._.

Und warum ich TLS helfe? Weil ich mir erwarte dass sie uns auch helfen wenn auf dieser Karte Mister stehen würde. So macht man das unter Freunden.

Wie lustig. Clan Tag Kopieren und Provozieren (Was du beides zugegeben hast) und dann sagen "Öh wir wollen nur Ruhe". Komm verarschen kann ich mich selber oder was wollt ihr mit der GG schau nummer 2 dann erreichen?

Zitat von 1MrTired

Princess Princess Princess.. Sie ist eine der wenigen die immernoch zu dir hält. Mal schauen wie lange es dauert bis sie es versteht wie du tickst.

wtf was soll das jz heißen? xd Nur weil sie dich genau so wenig ausstehen kann? Pff

Zitat von 1MrTired

Ich habe nie NBD kopiert. Ich habe mich an eurem Clantag inspiriert. Das Thema ist aber schon geklärt. Pfui? Was hat Pfui mit NBD zutun? Und wann hab ich "pfui NBD" geschrieben? das ist Rufmord mein Freund

1. Das mein Freund weg das möchte ich in zusammenhang mit deinem Namen nicht lesen. 2. Clan Tag Kopiert lesen lernen 3. Pfui wenn leute aufm CB kommen. Das ist abwertend was du machst und du willst somit die leute vom CB verscheuchen.

Zitat von 1MrTired

Findest du den einen Kommentar aussagekräftiger als die ganzen andren positvien Kommentare?

Ich hab keine Lust mit so jemanden wir dir zu Streiten.. Schau's dir an... Wieviele Member habt ihr nochmal in den letzen paar Tagen verloren?

einen weil er auf sowas keinen bock hat. Und der eine ist trotzdem einer zu viel. Und ein kommentar? 1MrTired lies dir das ganze durch und gib zu das du scheiße gebaut hast. Wenn du doch nur deine Ruhe willst dann lass uns doch in ruhe. Du lügst jeden in die Fresse

Zitat von zFreak98

1ThatsMe aka der Mann der EMP clearen will ;)

Schick mir bitte einen beweis wo ich das schreibe ^^. Es ist eine idiotische Aussage weil ja ich habe mit EMP gesprochen (Kann EvozEU gerne bestätigen) wegen 2 ihrer Member da es nicht in einen Clan krieg enden soll. Wo habe ich angedroht ihr werdet gecleard? Schwachsinns aussage

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 12:19

naja ist halt kompletter Kindergarten, aber was erwartest du wenn du Hasskarten baust?

Meiner Meinung einfach nur deine Schuld, sorry aber ist so.

Edit: fängst an mit Hasskarten zu provozieren und zu haten ? Und dann wunderst du dich warum er gegen dich schießt ?

Rationale Erklärung ! Einfach kurz System gedribbelt

Qww was war vorhin und was dannach? Haben die vor wochen und Monaten gewusst das sowas kommt? Nein

Haben sie vorhin schon derartig Provoziert? Ja

Also finde bitte den fehler. Nicht böse gemeint aber der Kommentar ist absolut sinnlos.

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 11:45
    Zitat von 1MrTired

Denkst du es ist der Richtige Weg eine Hasskarte gegen TLS zu bauen, um mich als Mister Owner loszuwerden? Denkst du überhaupt eine Hasskarte ist der richtige Weg?

Sollte ich dich fragen ^^

Zitat von 1MrTired

Wenn du mit uns nichts zutun haben willst dann lass uns doch einfach in Ruhe. Es ist alles friedlich gewesen, bis du mit der Karte wieder angefangen hast...

Schau dir den Kommentar von Princess an

Zitat von 1MrTired

Danke fürs Leaken von meinen Insta Accounts <3 , Ich habe btw immernoch keine Antwort von ihm bekommen xD Ich weis nicht warum er auf uns hetzt

Passt also gibst du es zu. Perfekt danke.

Zitat von 1MrTired

Diese Karte zeigt ein Zitat von dir, wo ist da der Hass? Nirgendwo? Außerdem bezieht sich die Karte nur auf dich. NICHT gegen einen ganzen Clan!

aha und 1ThatsUnnötigeProvokation? Also komm Hetze gegen einen anderen Spieler?

Zitat von 1MrTired

Hierbei handelt es sich um den ÄBD Clan. Es war kein Clanfaking, sonst würde der Clan gelöscht geworden sein. Das wurde er aber nicht <3.

Du hast den Tag kopiert. Steht auch da.

Zitat von 1MrTired

beweise?

Discord Screenshots sind auch keine Beweise somit wäre euer Video hinfällig. Und soll ich auf dein Video wieder hinweisen?

Zitat von 1MrTired

Betachris hat das GS gemergt, sonst garnichts, richtig. du hast selbst zugegeben dass ihr die karte gebaut habt.

Also warum ziehst du ihn da mit rein?

Zitat von 1MrTired

Es wird mehrfach genannt das nur du und gewisse andere Member etwas mit der Sache zutun haben. Ich sage es ein weiteresmal.. Bei NBD gibt es genug nette Leute..

Aha also haben wir alle das falsch verstanden wozu 1ThatsMe und viele Mitglieder des NeverBackDown Clan fähig sind. Also du ziehst die da mit rein also wieder Lügen Lügen Lügen.

Zitat von 1MrTired

Deine Member wurden / werden nicht von unserer Seite rein gezogen

Hust Hust

Zitat von 1MrTired

lost ._.

Sagt ein 1MrTired

Zitat von 1MrTired

also gibst du zu dass ihr euch gegen TLS verbündet?

Was versteht man an meinen satz nicht? Verbünde ich mich wenn ich mich zurückziehe?

Zitat von 1MrTired

wer schrieb "trash-clan" ? ich hab kein Problem mit NBD, ich hab ein Problem mit dir.. Nochmals.. bei NBD gibt es viele nette Leute..

Screens

Zitat von 1MrTired

schlechte ausrede ...

Ansichts Sache

Zitat von 1MrTired

14) wer sagt TrashClan?
    15) Nein, WhateElse war davor nicht geblockt.

Screenshots ansehen. Und dann war er dazwischen geblockt tut mir leid aber ich blocke jeden weg der mir auf die nerven geht ^^. Also im Grunde Mister und TLS,.

Zitat von 1MrTired

Schau dir die Kommentare an, Großteils positiv :D

Was widerspricht sich?

Schau dir den Beitrag an. Wenn man das einseitig zeigt ist das klar.

Zitat von 1MrTired

ja ist es.

Gut eine Karte mit einem durchgestrichenen Stick is schlimm. Was ist mit deinen aktionen?

Zitat von 1MrTired

Es widerspricht sich garnichts.

1ThatsMe (NUR 1ThatsMe, NICHT NBD!) hat eine Karte gebaut, die gegen einen ganzen Clan hetzt. Ich als Mister Owner unterstütze hiermit TLS vollstens. Ich finde es unverantwortlich von einem ClanOwner solche Karten zu bauen. Selbstverständlich leidet der Clanruf darunter wenn der Owner Hasskarten baut. Hierbei stellt sich mir die Frage ob 1ThatsMe geeignet ist einen Clan zu führen.

Von 1MrTired. Joa nach 2 Karten 1 Vid und unzähligen Chat Nachrichten fraglich.

Zitat von 1MrTired

lächerlich..

Was du machst? Joa schon

Zitat von 1MrTired

Liebe Community, von meiner Seite aus war das Thema 1ThatsMe beendet. Ich habe nicht damit gerechnet dass 1ThatsMe es sich erlaubt nach so einer Karte noch einen Forumbeitrag gegen mich / uns zu erstellen. Ich denke ich habe alle Aussagen von 1ThatsMe gut widerlegt.

total (Pfui, Nachtichten etc) PrincessP99 hats vorhin auch geschrieben. Du machst immer weiter

Zitat von 1MrTired

Ich habe wie bereits gesagt kein Problem mit dem NBD Clan. Ich habe jedoch ein sehr großes Problem mit 1ThatsMe. Wir haben uns ignoriert. Es war gut. Es gab wenig beef. Alles war toll. Doch auf einmal ist die Karte aufgetaucht. Sowas geht garnicht.. Der Zweck des Videos war, dass Leute herausfinden wie du arbeitest... Dein Forumbeitrag ist reiner Kindergarten. Du kaust Sachen hoch die schon lange geklärt sind.

Wenn du keinen stress willst *WARUM MISCHT DU DICH DANN EIN?!* Wieder Lügen von 1MrTired. Ich weiß du hast nie geschrieben Pfui NBD oder ÄBD gegründen und den Clan Tag kopiert.

Zitat von 1MrTired

Alle meine Aussagen können Bewiesen werden.
    Bei Fragen bitte einfach melden :D
    Mit freundlichen Grüßen,

1MrTired i.A MiMiMiStudios

Discord Screens zählen eig nichst sonst ist im Video nur gelaber.

Zitat von 1MrTired
    Zitat von F0r3stH4nt3r_

Sehr viel. Egal was 1TM schreibt, es ist in deinen Augen immer Falsch.

Ich hab mit 1ThatsMe nichtsmehr zutun gehabt. Bis die Karte kam

Kannst du dich an nix mehr erinnern? xd

Zitat von 1MrTired
    Zitat von F0r3stH4nt3r_

Ihr seid hier die Provukanten. Nicht nur 1TM- ihr auch

Bitte wem habe ich Provoziert? In den letzen Wochen und Monaten?

Hast du nicht im forum das zugegeben? Villeicht wurde dein Account gehackt.

Zitat von 1MrTired

Ich hab mit 1ThatsMe nichtsmehr zutun gehabt. Bis die Karte kam

Aha ok. Wie oft willst du noch reinlügen?

Btw noch einmal hervorheben.

Wenn du doch nix mehr mit mir zu tun hast *Was geht dich das an?!*. Steht da TLS oder Mister? Wenn du doch ach so lieb bist und deine Ruhe willst *Warum mischt du dich ein?!* Wenn du wieder kommst mit *Ich helfe TLS* dann nicht mit Provokanten Nachrichten im Chat ^^

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:43
    Zitat von HausVerbot_
    Zitat von 7startkick

So ein Kindergarten und das wegen nh MHH Stick? uff

Jetzt verstehe ich wie die auf tls gekommen sind

Das war das Ziel. Jetzt seht ihr das Gesamtpaket und nicht nur eine ansicht. Ja ich habe die Karte gebaut aber was war davor? ActrosV8Boy und 1TryLogo_ haben auch einen relativ guten beitrag kommentiert:
    1ThatsMe betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans (Rufmord)

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:38
    Zitat von PrincessP99
    Zitat von F0r3stH4nt3r_

Hasskarten bauen ist trotzdem unter aller Schublade, aber ich denke, das weißt du selber.

Wenn das tatsächlich so stimmt, ist es für mich aber ein simples überreagieren aller Parteien, und alle haben dir selbe Mitschuld, ist meine Meinung

Cyber mobbing ist auch unerwünscht :) und Strafbar um das Festzuhalten das 1Thatsme überhaupt noch spielt ist ein Wunder ich hätte schon 3 mal gequittet

Sobald 1Thatsme cb20 betrifft fängt 1MrMüde an ihn zu provozieren, herabwürdigende Kommentare von sich zu geben und und und es wird ein Video gegen 1Thatsme gemacht wo seine echte Stimme zu hören ist aus einem Discord Gespräch und was weiß ich nicht alles

Bei den beiden zu schlichten ist So gut wie unmöglich aber dies liegt nicht an 1Tm

Klar er hat seinen eigenen Charakter und ist oft sehr stressig und rechthaberisch aber wenn man ihn weitestgehend kennt weiß man wie man damit umgehen muss!

Dich kenne ich von Cb20 nicht deshalb wäre es toll wenn du dich weitergehend raus hältst und gut ist.

LG😊❤️

Alles anzeigen

<3

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:32
    Zitat von 1IntactFelix

Ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass Dinge wie wöchentliche bzw regelmäßige Beiträge in Clans, egal ob Items oder Geld, nur zu Streit führen, wer einen Clan aufmacht sollte diesen auch selbst finanzieren können, und nicht die Member in die Finanzierung unfrweillig mit einbeziehen.

Jo aus dem Grund wollten wir es abschaffen. Es war anfangs immer so eine Dk sand etc was schnell geht weil am anfang recht viel Geld reingeflossen ist und das Ziel war es das ganze Finanziell zum Laufen zu bringen. ^^

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:25
    Zitat von DatTripp

.

Huhu 187Strassenbande willkommen im Kindergarten xd

Zitat von TakeCola

Bist auf cb17 immer willkommen :D Und wenn er meint er müsse da Stress anfangen dann ist er auf Cb17 sowieso am falschen Ort. <3

Danke <3

• 1ThatsMe betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans (Rufmord)

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:19

1MrTired

https://griefergames.de/forum/thread/227814-1mrtired-geheim44-lügen-provokation-etc/

• 1ThatsMe
    • 18. Januar 2021 um 10:18

Hallo Liebe GrieferGames Community.

Hiermit möchte ich vor den Spielern „1MrTired“ und „geheim44“ warnen.

Wie viele wahrscheinlich mitbekommen haben, gibt es schon seit einiger Zeit Beef zwischen 1MrTired, geheim44 und mir. Vor kurzer Zeit ist ein Video hochgeladen worden, mit dem Titel „1ThatsMe betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans! | Die „GG-SCHAU“ #1“.

Wie kam es zu dem Streit:

TLS

TLS entstand grundsätzlich durch NBD. Wir hatten früher ein simples Farm System. Es war die Verpflichtung von jedem das Er/Sie in einer Woche eine Kleinigkeit Farmt, damit sich der Clan finanziell aufbauen kann. Mit dem Clan haben wir dann ein Kistenevent mit 100 Kisten für 3k pro Kiste veranstaltet. Rausgekommen sind 200k, welche ich dann mit einem Member sinnvoll investiert habe. Zu dieser Zeit waren die MHH Sticks im Trend. Gemeinsam haben wir so einen für 400k gekauft, (50/50) wodurch sich dann ein paar Mitglieder aufgeregt haben. Dadurch haben einige Mitglieder den Clan verlassen und aus Provokation entstand TLS (= TheLegendaryStick wegen dem MHH Stick).

Mister

1MrTired war ebenfalls in NBD, nach der TLS Story. Ich wurde von CB20 Spielern gefragt, ob ich auf den TeamSpeak kommen könnte, da es Probleme mit 1MrTired und OliverP97 gab. Laut deren Aussage, würden sie Atilkurt Rufmorden, was meiner Meinung nach einer komplett dummen Aktion gewesen wäre. Ich habe die Situation kurz im TeamSpeak geschildert bekommen und bin auf den NBD-Discord gegangen, um die Beiden zu befragen, warum sie dies tun. Ihre Antwort war „Weil das Spiel, (2 Kisten und in einer ist ein Spawner) welches Atilkurt betrieben hat Scamm sei“. Zudem habe ich die Beiden ein wenig angeschnauzt, weil es direkt nach der TLS Aktion war und ich sowas echt nicht gebrauchen konnte. Später hat er erst verdeutlicht, dass er geschrieben hat *das* ist scamm und nicht *er* scammt. Weil es mir im TeamSpeak so zugetragen wurde, war ich auf den Standpunkt, dass sie geschrieben haben, dass er ein Scammer sei (was nicht der Fall ist). Ich habe das Verhalten der beiden stark kritisiert, weil der Spieler ja als scammfrei bekannt ist. Beide haben sich nicht gerecht behandelt gefühlt und daraufhin haben sie verlassen. OliverP97 hat gequittet und 1MrTired gründete „Mister“.

Zu der Karte:

Ja, ich habe sie gebaut. Da wir auf diese Personen keinen Bock mehr hatten, da schon so viele Aktionen gekommen sind.

Mit der Karte wollen wir ausdrücken, dass wir endlich mal Ruhe haben wollen und keinen Bock mehr auf Stress haben. Super Beispiel, wir bauen ein Lager auf CB17, um uns unter anderem ein bisschen zurückzuziehen und wer Joint auf den CityBuild, um wieder nur Stress zu schieben? Richtig, 1MrTired und geheim44.

https://www.bilder-upload.eu/bild-89e01f-1610919411.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-61c0ea-1610919456.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-73c53b-1610919541.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-4f1726-1610919564.png.html

Das ist so einer der Gründe, warum wir keine Lust mehr haben uns mit diesen Leuten zu unterhalten bzw. zu schreiben. Als kleines Beispiel noch das Chatverhalten von den Personen, kaum schreiben NBD-Member oder ich was in den Chat, kommt „Pfui, was will denn der NBD Member?“ etc.

Ein anderer Grund, warum sie auf diversen Plattformen geblockt sind ist die ständige Belästigung. Egal ob auf Discord oder einfach nur auf Instagram per DM`s mit 2. Accounts.

Also, man kann gut erkennen, wer die Streitsuchenden sind.

https://www.bilder-upload.eu/bild-eb5afd-1610919603.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-a9cb76-1610919621.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-af26d1-1610919642.png.html

Hier sieht man noch, dass 1MrTired schreibt, dass er mich nicht erreichen konnte. Hier ein etwas älterer Kommentar von ihm. Also ist nicht seit dem erst geblockt.

https://www.bilder-upload.eu/bild-624147-1610919775.png.html

Woran ich auch noch erinnern möchte ist, dass 1MrTired auch Kartenbauer geworden ist:

https://www.bilder-upload.eu/bild-cb04ef-1610919686.png.html

Aber hey er findet es von Clan Ownern ziemlich unverantwortlich...

https://www.bilder-upload.eu/bild-30e816-1610961290.png.html

Darauf der Spruch „Ich spiele schon II Jahre GG Ich weiß schon was ich tue“. Den Spruch habe ich zu ihm gesagt als die Diskussion wegen der Mister Geschichte war. Die zweite Karte mit „1ThatsUnnötigeProvokation“ könnte ich leider nicht mehr finden. Erinnern möchte ich auch an das Video https://www.youtube.com/watch?v=jv2u-z6kcSY

Von dem Kopierten Clan Tag von 1MrTired brauchen wir hoffentlich nicht sprechen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-7b2d5e-1610920063.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-362990-1610920090.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e01dfb-1610920195.png.html

Zu dem Video (1ThatsMe betreibt Hasskartenbau gegen andere Clans! | Die „GG-SCHAU“ #1) https://www.youtube.com/watch?v=1FjTgCkGYC4:

1. Titel - Interessant ist auch die Aussage ich baue Karten gegen andere Clans. Die Ersteller können gerne schildern welche Clans noch betroffen sind.

2. Kanal - MiMiMi Studios. Mimimi ist durch „1ThatsMiMiMi“ entstanden und dadurch wird Mimimi oft im Provozierenden Zusammenhang verwendet.

3. 0:25 wieder gegen andere Clans. Ich möchte bitte die anderen Karten sehen.

4. 2:40 mir ist aktuell nicht bekannt das man sieht wo welche Karte gebaut wird. Der CB ist klar aber das GS/Koordinaten? BETAchris hat damit auch nix zu tun daher unnötig ihn damit reinzuziehen. Er hat das gs gemerged mehr nicht.

5. 2:45 Alle waren vorhin schon geblockt.

6. 3:38 Mitglieder haben mit der Sache genau so wenig zu tun. Somit auch unnötig diese wieder damit reinzuziehen.

7. 3:42 Ob es Rufmord ist, ist Ansichtssache. „Die Mitglieder die nichts damit zu tun haben“. Aufregen aber meine Member reinziehen.

9. 3:51 werde ich auch nicht mehr versuchen. 1MrTired hat in einem Forum Beitrag zugegeben das er provoziert und dadurch sehe ich in dem keinen Sinn.

https://www.bilder-upload.eu/bild-75be68-1610920227.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-71e4cb-1610920262.png.html

10. 3:55 Also wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. (Siehe Screens)

11. 4:20 Aus dem Grund gehen wir, um Abstand zu gewinnen auf einen anderen cb

https://www.bilder-upload.eu/bild-e7a1c4-1610920280.png.html

12. 3:41 Wenn man „Trash Clan“ etc. schreibt frage ich mich gegen wen ihr sonst hetzt

13. 4:40 finde ich auch. Sowas geht nicht also wir haben eine Karte gebaut, um unter anderem das zu signalisieren. Bitte reflektiert auch euer verhalten und regt euch nicht nur auf.

14. 4:48 Wollen wir noch mal die Aussage „Trash Clan“ uns ansehen?

15. 5:10 Nochmal Ihr seit länger geblockt nicht nur seit der Aktion

16. 5:20 dreist sowas zu sagen in einem Video wo eine Aussage der anderen widerspricht

Meiner Meinung nach wurden viele Punkten nur genutzt, um das Ganze zu dramatisieren. Ihr könnt euch auch das Design von der Karte sehen. Ist das so schlimm nach den Aktionen?

https://prnt.sc/x444z7

Hier sieht man wieder wie 1MrTired sich irgendwas zusammenreimt... Gut paar sachen wiedersprechen sich aber gut wir suchen ja den Streit. ^^

Ich werde noch ein paar Screenshots anhängen damit man sich ein eigenes Bild davon machen kann. Legt das ganze gerne mal wie auf eine Waage und vergleicht die Aktionen von TLS/Mister und NBD Seite.

Vielen Dank fürs Lesen

LG 1TM

Bilder

• Bild_2021-01-18_083509.png
      • 7,04 kB
      • 128 × 128
      • 621
    • Bild_2021-01-18_083605.png
      • 1,09 MB
      • 1.050 × 595
      • 136
    • Bild_2021-01-18_083612.png
      • 572,36 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 129
    • Bild_2021-01-18_083628.png
      • 413,91 kB
      • 1.366 × 705
      • 123
    • Bild_2021-01-18_083636.png
      • 955,52 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 123
    • Bild_2021-01-18_083642.png
      • 591,05 kB
      • 1.119 × 584
      • 118
    • Bild_2021-01-18_083651.png
      • 639,84 kB
      • 1.122 × 583
      • 127
    • Bild_2021-01-18_083703.png
      • 973,91 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 131
    • Bild_2021-01-18_083722.png
      • 973,87 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 133
    • Bild_2021-01-18_083732.png
      • 499,48 kB
      • 1.920 × 1.001
      • 220
  • Bist du Fame? Kennst du den Spieler über dir ?

• 1ThatsMe
    • 17. Januar 2021 um 14:42

Auch ja :P

• 1ThatsMe
    • 17. Januar 2021 um 14:40

Ja

• 1ThatsMe
    • 17. Januar 2021 um 13:58

Ja

• Lisapisa20lul Grieft

• 1ThatsMe
    • 9. Januar 2021 um 19:06

Ich sehe da leider keinen eindeutigen grief. Nicht böse gemeint aber

1. Ich sehe da nur gs Bilder

2. 3/4 verpixelte discord Screenshots welche *nicht* als Beweise zählen.

Schick mir bitte richtige Beweise per dc. Ich werde aber trotzdem der Sache nachgehen

Discord: 1ThatsMe#8570

LG 1TM

• ByRushi Scam um 148K

• 1ThatsMe
    • 7. Januar 2021 um 17:56

Danke für die makierung

PrincessP99  EckigerEisber  LarMor

• Warnung vor imp_Freezy cb20

• 1ThatsMe
    • 3. Januar 2021 um 16:54

Up

• Spotify Premium (10€)

• 1ThatsMe
    • 31. Dezember 2020 um 19:43

187Strassenbande das du wenigstens Musik von einer trusted Plattform hast :P (Spaß)

1TryLogo_  AngyCity

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen

• 1x 25€ Shop-Guthaben (NUR GRIEFERGAMES!)

0 Antworten, 16 Zugriffe, Vor 9 Minuten
  • BlitzBot-GUI Released // 15 MIO Verlosung

6 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Wölfe Kill Flag

5 Antworten, 63 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Commandblock +

3 Antworten, 105 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 832 EP Rahmen mit Schrift

3 Antworten, 96 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team