1ThatsMe was willst du von uns?
Wir haben den Leuten gezeigt was du für Karten baust..
Jetzt wissen sie es.. ist das schlimm?
Wir wollen damit abschließen und nix mit so Leuten wie dir zutun haben ._.Und warum ich TLS helfe? Weil ich mir erwarte dass sie uns auch helfen wenn auf dieser Karte Mister stehen würde. So macht man das unter Freunden.
Wie lustig. Clan Tag Kopieren und Provozieren (Was du beides zugegeben hast) und dann sagen "Öh wir wollen nur Ruhe". Komm verarschen kann ich mich selber oder was wollt ihr mit der GG schau nummer 2 dann erreichen?
Princess Princess Princess.. Sie ist eine der wenigen die immernoch zu dir hält. Mal schauen wie lange es dauert bis sie es versteht wie du tickst.
wtf was soll das jz heißen? xd Nur weil sie dich genau so wenig ausstehen kann? Pff
Ich habe nie NBD kopiert. Ich habe mich an eurem Clantag inspiriert. Das Thema ist aber schon geklärt. Pfui? Was hat Pfui mit NBD zutun? Und wann hab ich "pfui NBD" geschrieben? das ist Rufmord mein Freund
1. Das mein Freund weg das möchte ich in zusammenhang mit deinem Namen nicht lesen. 2. Clan Tag Kopiert lesen lernen 3. Pfui wenn leute aufm CB kommen. Das ist abwertend was du machst und du willst somit die leute vom CB verscheuchen.
Findest du den einen Kommentar aussagekräftiger als die ganzen andren positvien Kommentare?
Ich hab keine Lust mit so jemanden wir dir zu Streiten.. Schau's dir an... Wieviele Member habt ihr nochmal in den letzen paar Tagen verloren?
einen weil er auf sowas keinen bock hat. Und der eine ist trotzdem einer zu viel. Und ein kommentar? 1MrTired lies dir das ganze durch und gib zu das du scheiße gebaut hast. Wenn du doch nur deine Ruhe willst dann lass uns doch in ruhe. Du lügst jeden in die Fresse
1ThatsMe aka der Mann der EMP clearen will
Schick mir bitte einen beweis wo ich das schreibe ^^. Es ist eine idiotische Aussage weil ja ich habe mit EMP gesprochen (Kann EvozEU gerne bestätigen) wegen 2 ihrer Member da es nicht in einen Clan krieg enden soll. Wo habe ich angedroht ihr werdet gecleard? Schwachsinns aussage