Alles gute ich hoffe ich kann heut Abend dabei sein.
Danke ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alles gute ich hoffe ich kann heut Abend dabei sein.
Danke ^^
Alles Gute auch nochmal von mir, Chef!
Danke Co Chef
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag🥳🥳
Danke ^^
Hey. Da ich heute (12.11) meinen Geburtstag feier, werde ich auf Twitch (twitch.tv/1thatsme_live) um 19 Uhr einen Geburtstags Stream Veranstalten. Dort werde ich über 100k GG Money verlosen. Ihr müsst nix spenden oder Streamboss werden um zu gewinnen. Schaut gerne vorbei. ^^
LG 1TM
Alles anzeigenServus,
Ich weiß woran das liegt! o0
Es werden zurzeit die Clanplätze nicht angezeigt, welche du durch den Rang hast.
Heißt:
Du hast bspw. Supreme, und da steht aber 0.
Du kannst dann trotzdem bis 15 Member aufnehmen, dass ist ein Anzeigebug welcher dem Team bereits bekannt ist!
Beiträge dazu:
/Clan Maxmember zeigt falsche Anzahl an, da mehr ca. 15 freigeschaltete Slots fehlen.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein!
LG
WHS_GatoYT Vielen Dank für die Hilfe! 👍
Hey. Ich habe das selbe Problem. Normal ist es ja so, dass man 15 Mitglieder aufnehmen kann. Durch das Update steht bei maxmember bei mir 0. Wegen den 70 Mitgliedern glaube ich das du 55 neue Items kaufen musst. Wenn du ein item einlöst ist es ja account und nicht Clan bezogen.
LG 1TM
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man mutep etwas überarbeitet
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sollte mit /cooldowns sehen wann man Mutep das nächste Mal frei hat.
Es wäre auch gut wenn im all Chat eine Nachricht mit dem Startkick sound erscheint und da würde "1ThatsMe hat Name wegen Grund für 15 Minuten gemutet!" stehen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man weiß wenn man mutep wieder frei hat und es wissen andere auch wenn jemand auf dem Server gemutet wird.
Ja
Das man im Portalraum erkennen kann auf welchem cb eine whitelist an ist, welcher Sever gerade down ist, wv Spieler oben sind etc
Da man im Forum nicht mehr die Quick news hat, wo oft geschrieben wurde wann wo eine whitelist angeht, kann man nicht wissen wo man gerade nicht rauf kommt t. Ich habe Bsp gerade eine 15 min Sperre erhalten, da ich nicht wusste das auf dem CB eine whitelist an ist. Es würde vieles vereinfachen, wenn man links und rechts schilder hat wo die Spielerzahl steht und ob eine whitelist an ist.
Das man nicht immer eine 15 min Sperre erhalten wenn man nur auf einen Server connecten will. Neue Spieler (oder die ohne Rang) wissen auch gleich wo sie nicht rauf kommen. Somit haben diese auch eine Zeitersparnis
Weitere Anmerkungen
Schreibt mir eure Meinungen dazu gerne unter diesen Beitrag
Das Problem ist das, dass wenn Personen Kisten öffnen und sie nur Bsp Bute Clantags/Sondercodes ziehen, werden diese auch nach einer Zeit wertlos, da ja nur diese Items gezogen werden können. So zieht man ab und zu was gutes und die Teuren Items bleiben teuer und man freut sich noch mehr drüber ^^
Lg 1TM
Ja
Dieser Vorschlag wird eher Clan-Owner interessieren. Man sollte Membern Clan Items geben die nur bis zu einer Gewissen Zeit gültig sind.
Ein Clan Owner (Der Ingame Besitzer) sollte das zukünftige Clan - Item in der Hand halten und "/Clanitem Name" machen. Dann steht dort wie als sign
"Name" ist Mitglied bei "Clan name". Entweder erlischt das sign nach einer bestimmten Zeit oder Das sign verschwindet, sobald der User den Clan verlässt oder gekickt wird.
Ein User kann sich nicht mehr als Mitglied ausgeben wenn ein anderer User ihm Bsp per msg schreibt und man nur das Item in der Ec sieht. Daraufhin kann man damit nicht den Ruf des Clanes "ausnutzen" um Leute zu betrügen. Somit zieht man den Ruf nicht in den Schmutz und man kann Leute nicht so leicht betrügen.
S1r_Bxn Wie darf ich das verstehen?
Hey. Am besten meldest du dich bei Aktenkoffer der hat einen Programmiert. Ich schicke dir mal einen invite zu den Discord Server. Schriebe ihn einfach mal wir dc an.
Ja
1. Clan Kasse
Mein Vorschlag wäre, dass man als Clan mit einem Befehl Geld in eine Clan Kasse einzahlen kann.
2. Clan Ränge
Das man mit mit einem Befehl eine Clan Gruppe erstellen kann. Bsp die Gruppe Admin die auch Leute einladen kann aber nicht kicken. Der Owner kann die Gruppen rechte einstellen.
1. Ein Member kann immer Geld in die Clan Kasse einzahlen aber kein Geld Raus nehmen. Der einzige der dies machen kann ist der Owner (oder wie in Punkt 2 Bsp der Admin). Man sollte in einem Menü sehen wer was eingezahlt bzw rausgenommen hat.
2. Ich als Clan Owner mache /clan group create Admin und es öffnet sich ein Menü mit welchen ich die rechte einstellen kann. Bsp Mitglieder einladen, Mitglied kicken, Gruppen erstellen usw. Man sollte maximal 5 Gruppen erstellen können und diese sieht man auch mit /clan Info.
1. Es ist als Clan einfacher auf Projekte zu sparen bzw Member können immer etwas spenden und man hat eine Übersicht wer wv spendet.
2. Man sieht mit /clan Info wer welche Rollen im Clan übernimmt. Desweiteren braucht man nicht immer den Owner um Bsp Leute zu inviten.