Beiträge von GamerToady
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wäre cool zu gewinnen, hoffe das mit dem Datum heute gemeint ist und nicht der 13, da dieser ja kein Smastag war

-
Wieso mag Donald Trump Jerusalem so gerne? Die Klagemauer hält die mexikaner ab
-
-
Ich weiß, das scammen auf dem server an sich nicht verboten ist. Aber was hier abgeht ist eine frechheit! solche leute sollten ge-ipbannt werden und das permanent.
-
Ich finde auch das das echt nichtmehr auszuhalten ist. Teils laggt es so sehr, das man nichtmal mehr items droppen kann. Wenn ihr das nicht foxt, dann gebt uns doch bitte zumindest eine entschädigung...
Ich stimme Ruepel vollkommen zu!
-
Echt cooles Event von dir/ euch! Ich markiere 1Teufel exfynation und Exorzist91

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es soll ein Auktionshaus pro cb geben, wo waren versteigert werden können. Diese solte man mit dem befehl /auktionshaus erreichen können.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In diesem Auktionshaus sollen Spieler alles mögliche versteigern. mit /auktion bekommt man eine autom. nachricht die einem zB sagt, das man mit /auktion minoffer ein mindestgebot festlegen kann und mit /auktion time kann man die zeit einstellen, wie lange die auktion verfügbar sein soll. mit /ah soll man eine Liste (einfach ne doppelkiste) der zu versteigernden items sehen. auf diesen soll das mindestgebot und aktuelle höchstgebot stehen. alle auktionswaren sollten eine nummer haben. mit /auktion bid (nummer) (anzahl des geldes) sollte man zB auf das item bieten können. wenn keiner das item ersteigern sollte, kann man mit /auktion capture sein item wieder einsammeln soll. es sollen signs auf items erhalten bleiben , bannermuster auf banner usw. es sollte auch ein optionales sofortkaufs-feature geben, mit dem man per /auktion nowbuy (wert) eingeben kann. man soll nur max. soviel bieten können, wie man am konto hat. pro person sollte max 1 versteigerung gleichzeitig möglich sein, vllt mit dem supreme rang oder per chest ins. 3 gleichzeitig.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Keine Auktionen werden mehr im chat angehalten.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
ich hoffe mein vorschlag findet für euch verwendung ^^