Dieses eine Ding. Glaube es hat den Namen MysteryMod oder so. Da werden Trusted MMS angezeigt oder so…
Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit persönlichen währe es wichtig das es eine gute Übersicht hat und das es sicher gemacht wird damit man auf dem Plot nicht getötet werden kann.
-
-
Willkommen zurück 1IntactFelix ❤️
-
-
Ich war einige Male mit im Discord und würde nicht sagen das er böse Absichten hätte ( meine Meinung )
Warum äussert sich der Beschuldigte dann nicht vernünftig dazu in diesem Beitrag? Sondern spielt das ganze sogar noch herunter?
-
nur eine Frage... hätte er euch auch ohne Beitrag entschädigt?
Nach So einem Beitrag ist der Ruf ganz kaputt also würde es sich nicht lohnen für im zu entschädigen. Deswegen denke ich das er es auch ohne einen Beitrag entschädigen würde. Ich war einige Male mit im Discord und würde nicht sagen das er böse Absichten hätte ( meine Meinung )
-
Weis nicht was da jetzt dein problem ist.
Mein Problem ist, dass solche Scammer irgendwann Angst bekommen, ihre Ware nicht mehr los zu bekommen (z.b. durch solche Beiträge hier) und sich dann dazu entscheiden den Schaden doch wieder schnell zu beheben.
Meiner Meinung nach, sollte man die Beiträge hier im Forum einfach so stehen lassen und als Edit anfügen dass die Schulden beglichen wurden.
Somit ist der nächste, der eventuell mit ihm traden möchte, wenigstens vernünftig vorgewarnt.
ich glaube die wahre loszuwerden ist das kleinste Problem. Wen man den Leuten items für 10-100k weniger vom Normalpreis anbietet kauft sie fast jeder.
-
Also ist er unschuldig ?
-
Nur als Tipp. Bearbeitet die Abge Markierung am besten raus sonnst bannt eventuell einer alle wegen massen Team Markierung oder grundlose Markierung eines Teammitglieds.
Lg
Marcus
-
Alles anzeigen
Parzival_steal Nein ich habe nichts gegrieft oder sonstiges.
Parzival_steal bekommen wir noch ein Kommentar von dir ?
Gibt es auch andere Beweise ausser die aus Discord ?
Marcus_kun hast du noch fragen nach so einer aussage von ihm?
Immer noch dc : /
Ist glaube euch aber schon, er wollte sich vor einer Zeit Geld leihen :/
-
Parzival_steal bekommen wir noch ein Kommentar von dir ?
Gibt es auch andere Beweise ausser die aus Discord ?
-
-
Dobis Auktionshaus Folge 3
Jetzt Live
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das item ist auf der pc Version ein Hohes Gras (verzaubert) und ca 15k pro wert.
-
darf ich das item mal in deiner ec sehen ? wen ja auf welchem cb bist du grade online ?
-
-
-
-