Beiträge von Marcus_kun
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
up Urfeuer reicht das als beweis ? oder möchtest du mal Discord kommen dann könnte ich dir alles erklären-
-
-
Moin,
Wie es einige schon wissen Spielt der Spieler [Swanii] aka ZuRuhig wieder auf dem server.
Ich möchte euch alle warnen da er sleierslime und Made_Selina Gescammt hat.
seit dem er wider spielt Rufmordet er Mich und 10d9 Made_Selina und Issei_Kun
Es soll als Warnung dienen da ich euch schützen will vor ihm.
Wie hat er Gescammt ?
Er hat sich eine zeit sehr gut mit Made_Selina und sleierslime verstanden und sie haben mod auf seinen yt kanal gehabt.
Made_Selina hat im gebeten par Sachen von ihr zu verkaufen, par tage speter wurde sie bei im ausgeblendet und ingame als scammerin bezeichnet Was nicht Stimmt.
Bei sleierslime war es was anderes sie haben gemeinsam auf einen Pvp Server gespielt und sich da gegenseitig beleidigt. was Mann ein wenig verstehen kann. am nächsten tag hat Swanii Aka ZuRuhig im Gefragt ob er als Vertrauens Test sein Magma egg [was damals sehr viel wert war] haben kann. Alls sleierslimeHd im es gegeben hat hat Swanii das ein Verbrannt und im dann ausgelacht und den darauffolgenden tag Gerufmordet.
Beweise Sind auf seinen einengen yt Kanal in seinen strems zu sehen [ wen er sie nicht Runtergenommen hat].
es werden noch ausschnitte aus dem stream eingefügt die wir besorgen können.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Unter Scamm verstehe ich das man einen Spieler ein item weg nimmt und da seht man das er es zugegeben hat.
-
verbvllert_ hat noch ein zobie g1
-
-
michi1896 hat wieder einen Faker!
Schon wieder -.-
Mein Beileid
hoffe das es mal aufhört mit dem fakern -
-
Im Forum muss man die blaue Nachricht anklicken die oben stet und im /hub /verify Dan den Code der im Chat steht im Forum einfügen.
Die Seite die du besucht hast ist mit Minecraft Java ( pc ) auf dem Handy spielt Man auf der Bedrock Edition.
-
Guten abend, Meinst du das Verifiziren im Forum oder ingame ?
-
ja das scheint so zu sein und danke
nach dem Update auf Windows 10 habe ich das Gleiche Problem wie auf dem Handy... ich bekomme nicht mal mehr eine Verbindung und Minecraft stützt beim Ladevorgang ab 
hast du schon mal versucht den Arbeitsspeicher hoch zu stellen ?
-
simon says wie bei among us
-
du könntest den spieler aber auch mal anschreiben ob er es dir überlassen würde.
-
das Problem mit dem durchfallen hatte ich mal als ich schlechte Verbindung hatte, könnte auch daran liegen.
am besten abwarten was das Team sagt.
-
ah sry hab nicht gewusst das du über Handy spielst. auf dem Handy sind die Server öfters nicht erreichbar.
es kann auch daran liegen das du mit Mobilen Daten verbunden bist. [geht nicht mit mobilen Daten]
-
Ich wollte mal sagen das sich die Server Proferments deutlich zu früher verbessert hat. nur die afk Blumen Farmen die zurzeit wegen den orbs gebaut wurden bringen meiner Meinung nach den Server ein wenig zum laggen.
-
hast du schon mal Versucht mit einer anderen minecraft version zu spielen wie 1.2 oder 1.8.9
-
du kannst auch im w00kis stream fragen ob es möglich währe Nachbar Plots zu löschen.