habe den #17 zu sehen in meiner EC
⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
den bogen #10 hatte Sumihh. und wurde leider gebant
-
Halb richtig er gehörte affeaufgiraffe der ist aber glaub ich gebannt
-
sry habs nicht gewust. danke fürs Korigiren. sumhhi hate den Birth Spawner oder ?
-
Garnicht richtig, den #10er hat 420_Wishmeister_ welcher ihn von AffeaufGiraffe hat. Man sieht den Trade auch im letzten Höchste Trades Video von Capodellamafia .
-
Sumih wurde gebannt?:o
-
Garnicht richtig, den #10er hat 420_Wishmeister_ welcher ihn von AffeaufGiraffe hat. Man sieht den Trade auch im letzten Höchste Trades Video von Capodellamafia .
Könnte ich den link zu dem Video haben?
-
Könnte ich den link zu dem Video haben?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
für wv? Falls der Trade iwie öffentlich war

-
für wv? Falls der Trade iwie öffentlich war

Soweit ich weiß ist der Trade noch nicht abgewickelt und wird in raten ab 2021 abgezahlt.
-
der 10er ist glaube bei abge
-
21 und 9 , beide spieler waren zu LV gewechselt. hab die seitdem hier nicht mehr gesehen
-
-
Abges Ec? ^^
-
Abges Ec? ^^
Si
-
Haha da ist auch mein echtgeldkopf drin😂
-
Wenn jemand einen verkaufe. Würde bitte bei mir melden ☺️
-
Wenn jemand einen verkaufe. Würde bitte bei mir melden ☺️
Richrich $$$
-
habe letztens gesehen, dass Rypex den Bogen 22 hat. In seiner ec, wenn es mich nicht täuscht.
-