Das man sich an Gebote zu halten hat, ist so. Bei dem anderen find ichs auch nicht schön das er first verlangt hat, aber ich kanns verstehen. Das du ihm nicht zu 100% traust auch, aber es wäre schön gewesen wenn ihr euch Ingame einigen könntet. Sowas wie hier zieht nur den Ruf von beiden runter.
Beiträge von DeadlyJester5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar ist das unnötig und bescheiden den Trade dann abzulehnen. Trotzdem finde ich es leicht unnötig deshalb hier unter dieser Rubrik einen Beitrag aufzumachen. Sowas kann man doch auch Ingame/Per TS oder DC Regeln....
-
01Quica ist ein bekannter Scammer. Vorsicht, auf keinen Fall mit ihm traden. Auf CB 14 kennt man ihn auch als CuzImVer0x.
-
01Quica, uns von CB 14 auch bekannt unter dem Namen CuzImVer0x der liebe Rufmörder und Scammer...
-
Hi, wenn du so einen Forumsbeitrag machst, füge bitte entsprechende Beweise an, sonst ist der Beitrag an sich Sinnlos. Da helfen auch keine Screens der Logs (Die kann man fälschen), sondern Screens des Chats wo der entsprechende Spieler beleidigt hat. Je Nachdem kannst du auch den Spieler wg. unangemessenem Chatverhalten melden, aber auch hier brauchst du entsprechende vollständige Screens.
-
Keine Sorge, dafür sind Supporter auch da. Und wenn, is auch nicht so schlimm, dein Text war ja eindeutig das ihr Member sucht...deshalb mach dir keine Sorgen, jetzt isses ja da wo es hingehört ^^
-
-
Hallo lieber Dodotech!
Danke das du dass ins Forum gestellt hast. Kleiner Tipp für dich und LadyRias0:
Lasst euch auf solche Späße nicht ein! Wenn jmd mit euch Handeln will, und sowas vorschlägt, ist damit zu rechnen das er scammen will. Nehmt euch im Zweifel einen MM, ihr könt so gut wie immer mich anschreiben dafür, wenn ich on bin, ansonsten gibt es auch noch ein paar andere gute MMs auf CB 14.
Die findest du hier: Home - Brand (realmates.org)
Solltest du dazu noch Fragen haben, schreib mir gerne, auch Ingame.
LG Fighter
-
Bro lass die doch hier Mitglieder suchen...."suchen" ja was und wir sind hier in ich suche...xD
Ich finds nicht schlimm...
-
Sollten die Spieler noch aktiv sein, musst du schauen ob du sie irgendwie erreichen kannst, sei es Ingame oder Per Discord oder Teamspeak. Vielleicht wissen auch andere Spieler ob entsprechende andere Inaktiv sind oder nicht. Sollte das nicht klappen, versuch mal /seen (Name des Spielers). Kann auch sein das er anders lautet. Ansonsten kommst du an solche Gse bei langer Inaktivität von Spielern wie oben beschrieben mit /Checkplot oder per #Wunsch in einem Admin-Stream.
Hallo, checkplot dient nicht dazu um sich Plots zu holen für ein Merge. Checkplot dient dazu um sich zu erweitern, wenn die eigenen Plots vollbaut sind. Also würde ich erst dein Plot bebauen und dann gucken wie du an die Plots kommt. Und wer denkt das stimmt nicht, kann sich gerne mit Cyrektar in Verbindung setzen, er wird es genau erklären.
Nicht ganz richtig, wenn ich ne Schematic bauen will, die über diese Größe geht, ist /checkplot durchaus auch ein Weg.
-
Serverschmutz Ist mir jetzt egal @Trasaprente ist zu persönlich geworden ..
Abwarten was die Polizei morgen dazu sagt..
MfG
und es geht hier nicht um denn HIGH Clan
Bitte schick mir hier ne Durchschrift der Anzeige, interessiert mich sehr!
-
Alles anzeigen
@Kurzschluss sorry wenn ich das so direkt sagen muss, aber gerade DU solltest echt bei nichts und niemanden die Fresse aufreisen.
Punkt 1: dein Minecraftname... hast selber zugegeben dass die 88 nicht nur für dein Geburtsjahr steht...
Punkt 2: Rufmord steht bei dir an Tagesordnungspunkt 1
Punkt 3: Scammst die kleinen Kinder und beschimpfst diese ohne Ende...
Punkt 4: wurde eh schon genannt ... hänge mal ein Bildchen bei

Punkt 5: mit über 30 Jahren so ein absolut kindliches Verhalten an den Tag zu legen, ist mehr als unterste Schublade....
im TS beleidigen, kein Rat annehmen, keine Kritik vertragen können, hintern Rücken die Leute gegenseitig aufhetzen...usw usw.
da bereut man wirklich, dass ich dich damals in den Clan geholt hatte...

PS. mit 30 sollte man die deutsche Rechtschreibung wenigstens ein bisschen drauf haben
...Kleine Kinder mit 30 Jahren (Ob das alter Stimmt, keine Ahnung) zu beschimpfen ist armselig, wenn nicht in teilen sogar strafbar. @Kurzschluss Ich hoffe für dich, dass du dich nicht daran aufgeilst, sonst hast du mit mir noch ein ganz anderes Problem...Was diese 88 hinter deinem Namen bedeutet kann ich nicht genau sagen, ich war nicht dabei als du das erklärt hast, aber wenn das stimmt was Trasa geschrieben hat, und du das Synonym für (Ich wills nicht ausschreiben weils abartig ist) HH meinst, ist das einfach nur abscheulich und abartig. Mit 30 Jahren solltest du wissen was dieses Synonym bedeutet und das es gerne im Zusammenhang mit nationalsozialistischen Aussagen benutzt wird. Ich will es dir nicht unterstellen, ich finde es allerdings unpassend.
Auch wenn das hier ein Spiel ist solltest du eventuelle folgen fürs RL beachten, du bist strafmündig (Auch wenn dein Verhalten auf was anderes schließen lässt) und wenn du kleine Kinder beleidigst/mobbst begibst du dich diesbezüglich auf sehr dünnes Eis. Es sind Kinder, die Eltern haben, und wenns Anzeigen gibt weil du beleidigt hast, wundere dich nicht. Ich kann dich nur davor warnen.
Griefergames ist für die Inhalte die auf den Servern passieren in vielem Verantwortlich und wird dementsprechend bei sowas auch die passenden Schritte einleiten, vor allem weil auch das Jugendschutzgesetz beachtet werden muss. Außerdem mal ganz ehrlich: Mit 30 Jahren so ein verhalten....Hart Armselig. Und moralisch verwerflich. Sollte ich irgendwelche Screens in die Finger kriegen, wo du nachweislich Kinder/Minderjährige bedrohst oder Beleidigst, gibt es einen Forumbeitrag der sich gewaschen hat, sowie eine Beschwerde an die Serverleitung/Mods oder wers auch immer für GG bearbeitet. Bei deinem Alter ist sowas gegenüber Kindern absolut nicht tragbar/nachvollziehbar, und für mich an Stelle der Eltern dieser Kinder, ein Grund zu überlegen ob sowas nicht auch mal andere Folgen als ein /mutep hat. Scammen wird ja leider geduldet, da es ein Graubereich in den Serverregeln ist, solange es nicht Teamler o.ä. sind. Bei Beleidigung oder Mobbing, glaube ich sieht die Sache schon anders aus.
Grüße Fighter
-
-
So jetzt kommt ma wieder runter, sind wir hier aufm Kindergeburtstag? Hier geht es nicht um eure vorhandene oder nicht vorhandene Geistige Reife, die Beiträge oben zeigen wie es so bei allen darum steht, sondern um Rufmord. Das CB 1 von Scammern verseucht ist, sollte mittlerweile so ziemlich bekannt sein. Dennoch kann jeder der was hat es ins Forum stellen. Und nur um Punkte zu farmen braucht man sich nicht beleidigen, sondern bleibt beim Thema.
Zu deinem Rufmord nochmal: Danke für die Info.
MFG: Fighter
-
De4dlyPsycho du solltest dir lieber mal real life freunde suchen und wirklich was aus deiner jugend machen anstatt dein leben vorm pc zu vverbringen du jungfrau

1. Danke für den Tipp, der 14. Dalei Lama hätte es nicht besser ausdrücken können.
2. Suche ich mir Freunde aber die nehmen mir immer nur mein Pausenbrot weg und gehen dann das macht mich sehr traurig

3. Bleibe ich wohl die Jungfrau weil dicke Jungs haben keine Chance bei hübschen Mädchen :c also hab ich mich damit abgefunden ;p.
xD, ich kann dir was vermitteln....
Und ich mach gutes Mittagessen
-
Naja scheint ja eini
Alles anzeigenAnsichtssache
Ich würde meine Kommentare auch als unnötig bezeichnen, dennoch würde es sich nicht lohnen diese zu entfernen. Ich meine, in Deutschland haben Männer eine Lebenserwartung von 81 Jahren. Ich habe 17 Lebensjahre hinter mir, das wären dann nur noch 64 Jahre. 81 Jahre haben 2554416000 Sekunden. Das bedeutet ich habe nur noch 2018304000 Sekunden zu leben, sehr ärgerlich. Für meinen Text, + die Bildersuche+ das intensive nachdenken ob ich vielleicht einfach meinen Mund halten sollte habe ich 10 Minuten gebraucht, nochmal 600 Sekunden Abzug. Noch ärgerlicher. Und das alles wäre umsonst :/
Außerdem... Noch zu der Aussage von Trasaprente muss ich sagen das hier schon so mancher 🤡 unterwegs ist und vom Niveau her gleicht es einem Kindergeburtstag, auch richtig. Aber ein Kindergeburtstag wäre langweilig ohne Unterhaltung.
Dafür gibt es eine leckere Benjamin Blümchen Torte, ein lustiges Spiel mit dem man das wichtigste Sinnesorgan verdeckt um eine spannende Suche zu kreieren und diesen mega witzigen Text über den sich jetzt bestimmt 90% der Mitleser aufregen werden und 10% ihren Spaß haben.
Wenigstens haben alle ihre Unterhaltung
Und ich hab meine Mathekenntnisse nicht erweitert.
Also das nenn ich mal 600 gut genutzte Sekunden. Den Kindergeburtstag müssen wir aber nicht unbedingt im Forum feiern, lass dich ma wieder bei uns im DC blicken xD
-
Naja, machen wir einfach ein eigenes Event drauß:
Jeder der hier mit gemacht hat, und Startkick frei hat, lasst ihn uns für jeden Post (exl. meinem 361 mal Startkicken).
Er hatte seinen Forum-Spaß, also holen wir unseren Ingame-Spaß nach.
Was meint ihr??
Sehr gute Idee!
-
Schon lustig wenn Scammer andere Scammer verraten xD aber ja der Name der oben genannt wurde ist real hat mir der KingCrafter_HD22 schonmal in Discord gesagt, also das er es ist.
xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
True
Eigentlich heißt es doch: Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
-
-