- Wie heißt der betroffene Spieler?
- QXxGhostxXQ davor hieß er xXGodOfTitansXx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammte mich und ein Kumpel!
So liebe Leute,
jetzt kommt der langersehnter Forumsbeitrag. Viele von CB14 warten drauf schon sehr gespannt.
Also um was geht es:.....
Ich fange ganz von Vorne an. xXGodOfTitansXx oder nun QXxGhostxXQ hat sich bei uns im Clan beworben. Und hat unserer Scammerprüfung bestanden, also gingen wir davon aus er ist Scammfrei! Er hat viel Zeit mit uns im DC-Server von uns verbracht und man hat ein Vertrauen aufgebaut. Irgendwann vor 1-2 Tagen kam er mit der Idee an er möchte den Clan The_GODS kaufen von einem Kumpel. Der Kumpel von uns heißt wt0w und wollte den Clan für insgesamt 475k verkaufen. So nun kam ich auch die Idee das ich und QXxGhostxXQ zusammen legen und den Clan gemeinsam kaufen.
So gesagt getan der Tag kam näher und QXxGhostxXQ wollte den Clan kaufen und hat mich schonmal um meinen Anteil gefragt. Ich habe natürlich so gut gläubig ich war habe ich ihm das Geld natürlich gepayt.
So nun zum eigentlichen Scamm. Er hat den Trade mit wt0w so aus gemacht er payt die ersten 250k und dann kriegt er den Clan überschrieben und dann payt er den Rest also die 225k. Naja die 250k kamen an und der Clan wurde überschrieben. Darauf hin hat er in DC den Anruf verlassen und ist in MC off gegangen.
Also er hat mich um 250k und wt0w um 225k gescammt!
Ich will noch anfügen das ich wt0w die Restlichen 225k oder so noch gepayt habe weil ich ja mehr oder weniger am Trade teilgenommen hab.
Ich will euch natürlich nicht ohne Beweise zu Grunde laufen lassen hier ein Videobeweis!
xXGodOfTitansXx scammt!!!!! - YouTube
Und nun noch ein paar Sachen die im Nachhinein passiert sind!
Wir sind ihm nach gejoint und haben ihn gestartjail.
Ein paar Clanmitglieder sind ihm vorhin auf CB21 begegnet und haben dort eine P H Falle auf seinem GS gefunden!
Dort sieht man ein Person getrustet. Nach dem nachfragen auf dem CB wurde die Frage ob das sein 2.Acc ist sogut wie besieglt also wir gehen zu 100% aus das es sein 2.Acc ist! Also auch Vorsicht vor ihm!
PS: Wenn ihr Beweise habt das er scammt oder euch gescammt hat meldet euch auch bei mir!
Brakkakush Bl4cK_1996 PB_Avenger ActrosV8Boy 1ThatsMe Narnix McWence GrafNxo Johannes1992 DeadlyJester5 Tuchis @turicum80 Matze1105 Dieblaue_Kuh7 PhiBombus Pounta 0Savage48 XNarnix