1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeadlyJester5

Beiträge von DeadlyJester5

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• YouTuber+ BELEIDIGT DREIST UND SCAMMT!!! (MIT BEWEISEN!!!)

• DeadlyJester5
    • 17. April 2021 um 09:51
    Zitat von NieOhneWeed

Guten Tag,

Der Scammfreie Ehrenmann und Organspender muss sich nun leider hier auch wieder zu Wort melden.

Der Youtuber SaptorYT hat neulich den Spieler benebeltes um ein 300k Item gescammt.

Scammer 💲300K Item abgenommen (Verlosen💲) + Offiziell Scammer scammen!😍 GrieferGames - YouTube

Der Beweis dazu!

Ich finde das so etwas Konsequenzen nach sich ziehen muss!

Leider war`s das für heute noch nicht...

SaptorYT war heute Live... wir haben ihn zur Rede stellen wollen warum er denn Scamme..

Daraufhin Spammte SaptorYT im Chat und beleidigte auch die Familie von JockelzZ.

Jeder andere YouTuber auf Griefergames kann sich benehmen und Scammt nicht,

Warum du?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Scammfreier Ehrenmann und Organspender!

Alles anzeigen

Scamfrei? Du?

• Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984

• DeadlyJester5
    • 16. April 2021 um 23:16

Nochmal: Jeder der Geschädigten darf hier auch gerne Beweise posten, ich rufe dazu auf, da es immer wieder solche Scamms gibt!

• Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984

• DeadlyJester5
    • 16. April 2021 um 22:17

Liebe Griefergames-Community, liebe Trauergemeinde (eig. Freudengemeinde),

heute haben wir uns hier versammelt um das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984 zu begehen. Der Sarg bestehet aus Beweisen zu seinen Scamms in Form von Forumsbeiträgen die ich hier zusammenfassen werde. Eine Playlist von Spotify werde ich mit passender Musik um dieses Ereignis angemessen zu begehen mit beifügen. Aus Gründen der Vereinfachung werde ich ihn nur noch SirCaffry nennen.

Hiermit nenne ich die Nägel zu deinem Sarg:

Thema

Scamming 200k...

Hallo,

ich würde gerne mehrere Spieler melden.

Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit…
    AlinaXd
    3. April 2021 um 12:57

AlinaXd

Beitrag

SirCaffry scammt als MM um 80k

youtube.com/watch?v=mVdVDTcx4rM

forum.griefergames.de/attachment/208470/

Leider hat das Video etwas später angefangen, aber man sieht noch wo wir ausgemacht haben die 80k für 64xBeacons und wie ich sie paye und er mich danach kickt. Und ich denke das El_Can vlt auch scammen könnte da er danach die Beacons wieder in der Ec hatte und wir so komisch noch geschrieben hatten. Zb. "sryy Gescammt, also der MM"

Nicht mir SirCaffry traden!

Mfg. Nofearx
    Juliuss
    7. April 2021 um 15:18

Juliuss

Beitrag

SirCaffry scammt um 188k

Da ich euch einfach mal vor einem Spieler warnen wollte, der wohl mehere Spieler gescammt hat,

lade ich hier einfach mal einpaar Beweise hoch.

Der Spieler hat auf Cb15 main gespielt und heißt ingame SirCaffry.

Wie man sieht hat er selbst zugegeben, dass er gescammt hat,

und auf dem anderen Screenshot, dass ich ihm das Geld gepayed habe.
    Simeon626
    28. März 2021 um 15:19

Simeon626

Thema

Der Spieler SirCaffry hat mich um 480k um ein Schneemann egg gescammt , (410k und 70k gefallen)

@kingwawa187 forum.griefergames.de/attachment/208746/

forum.griefergames.de/attachment/208753/

forum.griefergames.de/attachment/208754/

forum.griefergames.de/attachment/208755/

forum.griefergames.de/attachment/208756/

forum.griefergames.de/attachment/208757/

@chrissi08_15 @ChrisAbrie @001Raini
    LPM_Block2xtrem
    8. April 2021 um 01:06

LPM_Block2xtrem

Des weiteren ist zu nennen das der starke Verdacht besteht, das ihr (SirCaffry und seine Scammer-Gang xD) im Forum 2. ACC benutzt.

forum.griefergames.de/attachment/212802/

forum.griefergames.de/attachment/212807/

OMG müsst ihr reich sein, nicht mal die Toplist hat solche Summen.....Unter diesem Profil findet man auch noch weitere Kommentare dieser Art......

den Rest überlass ich dem Team. Wie gesagt, es gibt Hinweise, der kleine Panza hat ja auch nen Bann kassiert, KARMA. Eindeutige Beweise möchte ich dies aber nicht nennen.

Jetzt nochmal zu unserm lieben SirCaffry....

Du Rufmordest Spieler, scammst und meinst noch Kommentare zu anderen Scammern/Scamms die nicht stattgefunden haben abzgeben. Dies können acu so einige bezeugen. Und Spielern wie Brakkakush vorzwerfen Perkausnutzung zu begehen ist Rufmord. Jeder /mutep den du bekommen hast, jeder /startjail, jeder /startkick für dich war berechtigt. Und eigentlich müssten es 5x so viele sein. Aber ich schweife ab. Ich habe noch etwas für die Community, da geht noch einmal ein Herzliches Danke an Bierbaron
    [Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/794657228145164350/832705072592060446/1618602735327.jpg]

Ich weiss leider nicht wo dieses Plot ist, aber die dort aufgeführten sind zumeist Scammer und ausreichend bekannt.

Ich warne euch vor diesen Spielern. An alle Clanowner: Warnt eure Freunde, Clan-Mitglieder und alle die ihr kennt vor diesem Scammerschmutz.

Ich kann für nix garantieren wenn ihr mit ihnen handelt. Es sind bereits Scamms trotz MM geschehen, seis durch Fehler oder sonstwas. Manche von ihnen geben sich als trusted MM aus. Schaut im Zweifel bei Realmates oder verbvllert_ vorbei. Diesen MM kann man treuen. Sollte das mal nicht so sein meldet euch sofort bei ihnen.

Des weiteren ist jeder herzlich Willkomen hierunter weitere Beweise/Vorwürfe/etc. hierunter zu posten. Dies wünsche ich mir, damit so wenig wie möglich Schaden nehmen.

Es folgt eine Auflistung der Trauergäste. Ich hoffe es stört euch nicht. Leitet das gerne in euren DCs oder ähnlichem mal weiter!

Bl4cK_1996  F_R_GamingYT  SwArLeY92  Mrs_x_Inception  CreatorL04  1Anonym  huentinale  Brakkakush  schlecksen  Lord_Cancour  PB_Avenger  zikica  Hanfdampf94  VIK_Ruby  0Savage48  Blurline. Ich werde in nächster Zeit noch weiter Edits machen. Ich bedanke mich im Voraus schonmal für eure Aufmerksamkeit. Für Fragen stehe ich immer offen. Ich bitte euch auch so viele wie möglich zu makieren!

Ps: Wie versprochen die Playlist, was zu lang ist oder nicht gefällt gerne überspringen: Anregungen gerne an mich!

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Spieler SirCaffry hat mich um 480k um ein Schneemann egg gescammt , (410k und 70k gefallen)

• DeadlyJester5
    • 16. April 2021 um 09:58

SwArLeY92  Johannes1992  schlecksen  CouldDragon Lord_Cancour F_R_GamingYT

• Der Spieler SirCaffry hat mich um 480k um ein Schneemann egg gescammt , (410k und 70k gefallen)

• DeadlyJester5
    • 16. April 2021 um 06:44

Nix Rufmord....

Hanfdampf94  KarlUwe66  huentinale  o0PipBoy0o

• Warnung vor dasBenz (Neuer Account: Brakkakush)

• DeadlyJester5
    • 16. April 2021 um 06:30
    Zitat von benebeltes

Schon vor über einem Monat habe ich die Leute vor Brakkakush ingame gewarnt. Dieser hat versucht uns zu unterdrücken indem er seinen mutep Befehl ausnutzte. Viele glaubten mir nicht. Jedoch habe ich einen Riecher für Scammer. Liebe Grüße!

Das was du damals gemacht hast benebeltes nennt man Rufmord. Und jetzt auch wieder.... Ich frage mich gar, was hast du hier verloren? Aber freu dich: Deine Grabrede hab ich für deinen MC-Acc fertig. Weil der Forumsbeitrag über deine Scammeraktivitäten schon in Arbeit ist. Wir werden das Leben des Scammers SirCaffry aka benebeltes aka Quetzig hier schön mit Beweisen ins Forum stellen. Jeder /startkick, jeder /jail, jeder /muteP war begründet bei dir, und immer noch 5 zu wenig. Das du Scammer riechen kannst, glaub ich gern weil gleich und gleich gesellt sich gern.

Wie gesagt. Ein Beitrag zu dir ist in Arbeit, dieser Beitrag ist einer Grabesrede des Staatsanwalts für den Paten würdig.

Lg Fighter

Aso, wenn du Scammer riwchen kannst, dürftest du Brakka eig. nicht riechen mein kleiner Rufmörder....

Thema

Der Spieler SirCaffry hat mich um 480k um ein Schneemann egg gescammt , (410k und 70k gefallen)

@kingwawa187 forum.griefergames.de/attachment/208746/

forum.griefergames.de/attachment/208753/

forum.griefergames.de/attachment/208754/

forum.griefergames.de/attachment/208755/

forum.griefergames.de/attachment/208756/

forum.griefergames.de/attachment/208757/

@chrissi08_15 @ChrisAbrie @001Raini
    LPM_Block2xtrem
    8. April 2021 um 01:06

benebeltes und nein da kannst du dich nicht rausreden!

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 21:10
    Zitat von KarlUwe66
    Zitat von TheFighter5

Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen

Die Rubrik hier heißt "Warnung vor Spieler" und nicht "Lobesrede für Spieler die scammen wollten und es doch nicht getan haben"

Haste recht. Dann hat der Beitrag hier aber Mittlerweile eig. auch ein Ende zu finden. Ich denke mittlerweile muss man nicht mehr warnen. Und dann ist es auch Unsinn unter dieser Rubrik zu schreiben, das man informieren will. Dazu muss man alles sagen und nichts hinterm Berg halten Wenn du's so genau siehts, wollen wirs wenn ganz richtig machen. Auch wenn es sehr stark Rufschädigend wirkt, und der ein oder andere im Allchat Sachen schreibt die kurz vorm Rufmord stehen. Und Lobesreden will icb nicht anstimmen, da ich eig. nicht lobe. Ich bin schließlich nicht das Herrchen von irgendwem. Sorry wenns bissig rüberkam, war auch so gemeint, ich denke wir sind beide alt genug, um zu wissen was der andere meint. Ich weiss nicht wann wie und ob du im Allchat reinschaust, aber ich glaube man merkt sich wenn jmd. unbeliebt ist...Ich kenn Hanfi (Er mich wahrscheinlich nicht xD) und Brakka seit meiner Zeit bei GsWa. Ich habe beide als nette Spieler erlebt. Ich hab auch gerne mit Timur gespielt, bevor er gescammt hat. Oder mit Mr_Wassermelone. Keiner von den beiden hat je so einen Wandel vollzogen. Das wollte ich klarstellen. Und nicht eine Lobesrede halten. Die will ich höchstens selbst erhalten... Obwohl ne, lass ma stecken, wäre mir zu öde.

1. TheFighter5 (Sorry, 3. Person=abgehoben) hasst Lobhudeleien.

2. Ich hasse es wenn etwas nur von einer Seite beleuchtet wird obwohl der Momentane Zustand was anderes sagt.

3. Ich kann mit reinem Gewissen diese Sätze schreiben. Ich möchte jmd. Fair beurteilen. Wenn man sagt das wir uns selbst ein Bild machen sollen, muss man beide Seiten klarstellen. Das ist keine Lobhudelei. Ansonsten sollte man diesen Satz doch ganz weglassen.

4. Das es einen Vorfall gab, streite ich nicht ab. Ich habe sogar ein bisschen Verständnis für euch. Aber beurteilt fair und hackt nicht auf einer Person nur rum. Euch nennt auch keiner Hosenpinkler weil ihr euch vllcht! noch in der 3. Klasse mal eingenässt habt.

5. Dieser Artikel ist wieder zu lang.

6. Ich denke wir müssen uns jetzt hier nicht wie im Kindergarten mit Bauklötzchen bewerfen, auch wenn schleggo sich so das Kinoticket spart oder das Netflixabo, sondern sind reif genug beide Seiten zu begutachten.

7. Ich heiße die Aktion von damals nicht gut. Ich verurteile sie aufs schärfste. Aber ich sehe die Entwicklung und den jetzigen Zustand und hänge mich nicht an Sachen in der Vergangenheit fest ohne das JETZT zu begutachten.

8. Für alle anderen gilt: Dont judge a book by his cover.

Lg

Fighter

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 19:21
    Zitat von Hanfdampf94
    Zitat von huentinale

Vielen dank Hanfdampf94 für die erläuterung worauf du nicht neidisch bist, aber ich denke um diese ging es ja nie.... ;)

Ich habe jetzt wirklich ne ganze Weile überlegt, was es sein könnte, auf was ich neidisch sein könnte?

- Das Brakkakush auf CB14 spielt, dort bei einigen Spielern angesehen ist und Admin in eurem Clan ist? -> Mir ist das völlig egal, welche Rolle er übernimmt oder das er bei ein paar Spielern angesehen ist. Er kann gerne weiterhin auf CB14 spielen. Der Beitrag dient zur Aufklärung, wer Brakkakush eigentlich ist und jeder kann sich seine eigene Meinung bilden, sowie selbstständig entscheiden, mit welchen Spielern man verkehrt.

- Eröffnung eines Verkaufsbots? -> Da dachte ich nur uff. Habe sogar mit einem Clanmember von euch letztens darüber geschrieben, als ich mitbekommen habe das er sich die Preise bei meinem Bot genauer ansieht. Finde das nach wie vor sehr gut, das ihr einen eröffnen wollt. Ich betreibe meinen eh nurnoch hobbiemäßig und hätte ihn schon längst aufgegeben, wenn ich nicht einige Spieler gefunden hätte die mich beim Farmen der Items unterstützen.

- Schön bebautes Grundstück? -> Kenne die Grundstücke von Brakkakush nicht, da ich bisher kein Interesse hat sie mir anzusehen. Aber ja, darauf könnte ich wirklich neidisch sein. Ich selber würde sagen, das ich selber nicht besonders gut und gerne bauen. Wenn aber so manche Grunstücke auf GG sehe, bin ich durchaus neidisch.

Entwender steh ich total auf dem Schlauch und komme einfach nicht drauf oder es liegt daran, das ich heute schon um 4 Uhr aufstehen musste um zur Frühschicht zu kommen.

Alles anzeigen

Ich glaube dir Hanfdampf94 und ein paar anderen unter diesem Beitrag kann offensichtlich kein Neid vorgeworfen werden. Ob dem so ist, kann jeder bei sich selbst entscheiden und muss er auch nicht laut aussprechen. Das es von manchem den Anschein macht, darauf wollte ich jediglich Hinweisen. ES SOLL SICH NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN, WENN ICH JMD ANGREIFE DANN DIREKT MIT BEWEISEN! Nur ich bitte darum nicht wie die Geier auf jmd. zu stürzen der etwas mehr hat. Wer selber viel hat, kann im übrigen in Materieller Hinsicht nicht neidisch sein (Ausser man heisst Scroodge oder Onkel Dagobert...). Wer sich angegriffen fühlt, tut mir leid, wollte niemand angehen. Nur wenn man sich diese oft doch sehr liebenswürdigen Seiten gibt (no Front) KÖNNTE man ja auf den Gedanken kommen, dass unter Umständen auch Neider drunter sind...Oder welche die im Forum auf Lammfromm tun und ingame scammen bis die kleinen heulen....Es gibt da jmd. hier unter diesen Kommentaren der in letztere Kategorie fällt, der, um seinen Ruf mal gerade zurücken auch mal einen Netten Forumsbeitrag in nächster Zeit erhält. Ich werde entsprechende Beweise aus den Scammerwarnungen auf DC mal zusammentragen, kann aber etwas dauern, deshalb bitte ich da um Geduld. Desweiteren kann man ja sich gerne bei mir per PM in Dc deswegen melden. Aber ich schweife ab...Sorry.

Meine Meinung ist, das man die alten Kamellen nicht mehr ausgraben muss. Das Hanfi es aktualisiert, finde ich persönlich nicht schön von ihm, aber jeder wird da anders empfinden. Ein klein bisschen kann ich ihn verstehen, er hätte vllcht nen Mio-Betrag verloren, was ja auch ärgerlich gewesen wäre. Das man aber die anderen Sachen dann auch hier runterschreiben muss entzieht sich leider meinem Verständnis. Hättest ja auch ne neue Rubrik aufmachen können. Nun gut, jetzt is das Kind (meine pers. Meinung) schon im Brunnen. Das gibt leider nun Öl aufs Feuer von ein paar (nicht wahr @Toni_xD ?) deren Verhalten ich im Bezug darauf unpassend finde (auch Meine Meinung, muss nicht kommentiert werden).

Hanfdampf94 wenn du vielleicht auch mal die positiven Entwicklungen darstellen könntest, könnte man sich auch wirklich fair eine Meinung über den Spieler Brakkakush bilden. Ich denke, dass du eig. so fair bist. Ob du's machst ist am Ende deine Sache, ich fände es perönlich fair, und wenn ich wirklich jmd informieren will sollte ich beide Seiten aufzeigen.

Zum Schlusswort:

Ich weiss, das hier ist ein halber Roman. Ich möchte niemanden was böses (zumindest nicht Absichtlich, ausser dem Scammern) und hoffe das dies als Konstruktive Kritik gewertet wird. Wer ein Problem damit hat, kann sich gerne zur Klärung an mich wenden.

Lg

Fighter

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 18:54
    Zitat von Serverschmutz
    Zitat von TheFighter5

War nicht böse gemeint. Ich war sauer weil ich mitbekommen habe was gestern auf Cb 14 los war, das war nicht mehr schön. Desweiteren gibt es unter diesem Beitrag sehr wohl einen User, der wohl einen 2. acc hat. Genaue Nachweise kann ich leider nich nicht liefern, wenn ich die habe kommt zu dem Spieler ein extra Forumsbeitrag. Ich möchte richtig stellen, das das eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ist, mit der ich das bei dem entsprechenden User sehe. Falls dadurch Irretationen entstanden sind möchte ich mich entschuldigen. Das mit den Neidern lässt sich aber nicht von der Hand weisen bei ein paar, zumindest ist der Eindruck entstanden. Weiteres gerne heute Abend, will jetzt in Ruhe essen xD

Hab doch gesagt dass ich der 2acc von brakka bin. Den kann man gern löschen oder lass ich beantragen.

Brakka ich meinte nicht dich. Ich meinte jmd anderes der wohl selbst gut genug weiss was er alles macht. Solange ich aber keine eindeutigen Beweise dazu habe werde ich mich nicht weiter äußern. Wenn ich welche habe gibt es einen Forumsbeitrag.

• Angeln mit der Orb Angel

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 18:01
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von TheFighter5

Funktioniert das auch mit der Bedrock, kann auf der Arbeit schlecht mein Gamingsetup aufbauen...

Vielleicht solltest du auf Arbeit generell nicht spielen. Schon gar nicht angeln. :D

In der Pause darf ich das doch wohl.....Also meine Pause lass ich mir von niemandem streitig machen :)

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 17:33
    Zitat von zikica
    Zitat von TheFighter5

Habt ihr mal gesehen von wann der Beitrag ist? schleggo hat es oben schon gesagt, das es ziemlich lange her ist. Ist schon echt schmutzig das jetzt die ganzen Neider aus ihren Ecken kommen....Des Weiteren war das damals der Normalpreis für Spawner. Und benebeltes ich wäre da mal ganz vorsichtig, dieses #up war ziemlich dreist, da du selber ein dreister Scammer bist. Wir alle kennen schließlich Quetzig aka Sircaffry aka benebeltes. Brakkakush hat einen Neustart hingelegt der Respekt verdient. Auch bei mir ist er stets höflich und scammfrei gewesen, und wir haben schon Items insges. mit einem Warenwert über 1 Mio. gehandelt. Und sollte ich weiter mitkriegen das er gerufmordet wird, wird es ziemlich ungemütlich von mir, als auch von einigen anderen. Brakkakush ist ein fester Bestandteil der CB14-Community. Das sollte respektiert werden. Da der Scamm auch nie stattgefunden hat wäre ich für ein #close.

Sorry Hanfdampf94 , aber ich finde es unfair die Sache jetzt wieder auszupacken. Du weißt doch selber das er nach dem Neustart Scammfrei ist....Deshalb denke ich das wir die alten Kamellen mal langsam begraben. Und ich glaube auch nicht, das er mit Bulderdox zusammenarbeitet, so dumm kann eig. keiner sein. Gut, das er 2 Acc im Forum nutzt, ist nicht regelkonform, aber darum wird sich dann wer anderes kümmern und soweit ich weiß, hat er doch damit bis jetzt keinen Stuss gemacht....Deshalb meinste nicht das es jetzt reicht....Ich will dich nicht angreifen und auch keinen Stress machen, aber ich finde mittlerweile kann man auch nen Schlussstrich ziehen.

Auch immer alles Ernst nehmen. Es wurde mir erst wenige Minuten später klar, dass der Beitrag etwas älter war. Brakka würde ich sowas nie anvertrauen. Er war auch bei mir scammfrei und stets nett.

War nicht böse gemeint. Ich war sauer weil ich mitbekommen habe was gestern auf Cb 14 los war, das war nicht mehr schön. Desweiteren gibt es unter diesem Beitrag sehr wohl einen User, der wohl einen 2. acc hat. Genaue Nachweise kann ich leider nich nicht liefern, wenn ich die habe kommt zu dem Spieler ein extra Forumsbeitrag. Ich möchte richtig stellen, das das eine mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ist, mit der ich das bei dem entsprechenden User sehe. Falls dadurch Irretationen entstanden sind möchte ich mich entschuldigen. Das mit den Neidern lässt sich aber nicht von der Hand weisen bei ein paar, zumindest ist der Eindruck entstanden. Weiteres gerne heute Abend, will jetzt in Ruhe essen xD

• Angeln mit der Orb Angel

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 16:17

Funktioniert das auch mit der Bedrock, kann auf der Arbeit schlecht mein Gamingsetup aufbauen...

• Statement zur Serverperformance

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 11:49

Bei uns auf CB 14 gibt es ab und an mal Drops, aber die perfomance ist bei round about 150-180 Spielern vollkommen in Ordnung. Bei 200 Spielern und mehr, sinkt die Performance allerdings deutlich. Dieses merkt man wenn Rypex oder Zwieback und co. auf den Plan treten.

• 1.000.000 Verlosung

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 11:29
    Zitat von CuzImCan
    Zitat von ibimsrich

Du bist jtz schon raus

Nicht mal gesehen das es von dir ist. Is wahrscheinlich eh fake

Ne, eher nicht, kennst Ihn überhaupt ??

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 11:23
    Zitat von Fyshuan
    Zitat von Serverschmutz

Außerdem mit dem Acc Thema. Ich bin mit diesem Acc immer übers handy drin weil ich kein passwort vom main weiß. Am Pc ist nunmal das passwort von brakkakush gespeichert..

@ all
    Und gerade auf so jemanden soll man neidisch sein?

Neidisch auf "Ich bin zu faul, um mir n neues Passwort für zwei Endgeräte zu erstellen, darum umgehe ich mal das Regelwerk."?

Made my day

xD

Alles anzeigen

Dir will ich das auch nicht unterstellen xD.....Aber andere auch auf CB 14 haben wegen den alten Kamellen Stress geschoben. Und das finde ich nicht fair, man hätte deswegen auch nen neuen Beitrag erstellen können. Alles weitere ist eig. sogar Sache des Teams. Unter denen die diesen Beitrag kommentieren, gibt es Neider, als auch welche die sogar mit mehr als 2 ACC im Forum unterwegs sind.

• DeadlyJester5
    • 15. April 2021 um 09:33
    Zitat von zikica
    Zitat von schlecksen

Spawner für 165k wäre schon fresh gewesen jetzt

Ja kann er mir gerne auch anbieten. Aber merkt ihr nicht, dass das etwas billig ist? die kosten grad 205-250k ca. Ich möchte jz hier auch keine Vorwürfe machen ,aber wenn man Items so billig anbietet um den Käufer zum Kaufen zu verführen ,sieht das für mich nach einem Betrugsversuch aus. Denn wie gesagt sind Spawner nicht in dieser Preisklasse aufgelistet.

Habt ihr mal gesehen von wann der Beitrag ist? schleggo hat es oben schon gesagt, das es ziemlich lange her ist. Ist schon echt schmutzig das jetzt die ganzen Neider aus ihren Ecken kommen....Des Weiteren war das damals der Normalpreis für Spawner. Und benebeltes ich wäre da mal ganz vorsichtig, dieses #up war ziemlich dreist, da du selber ein dreister Scammer bist. Wir alle kennen schließlich Quetzig aka Sircaffry aka benebeltes. Brakkakush hat einen Neustart hingelegt der Respekt verdient. Auch bei mir ist er stets höflich und scammfrei gewesen, und wir haben schon Items insges. mit einem Warenwert über 1 Mio. gehandelt. Und sollte ich weiter mitkriegen das er gerufmordet wird, wird es ziemlich ungemütlich von mir, als auch von einigen anderen. Brakkakush ist ein fester Bestandteil der CB14-Community. Das sollte respektiert werden. Da der Scamm auch nie stattgefunden hat wäre ich für ein #close.

Zitat von Hanfdampf94

Hallo zusammen,

der Spieler dasBenz hat mir gestern 10 Spawner zum Preis von je 165k angeboten. Ich habe zugesagt und er meinte ich bekomme die Spawner einen Tag später um etwa 17:30 Uhr.

Kurz danach ist mir aufgefallen, das er und sein Buddy Sthyg ihren Clan verlassen habe. Sthyg hat danach den Spieler Narnix um 1,6Mio gescammt (Narnix wollte 10 Spawner kaufen).

Habe von ihren ehmaligen Clan erfahren, das die beiden sich die Spawner vermutlich gegenseitig zuschieben. Sthyg hat bereits gescammt, bei dasbenz weiß ich es nicht. Daher sollte dies nur eine Warnung sein.

Heute wurde auf einem seiner Grundstücke eine Liste entdeckt, mit Spielern die Spawner bei dasBenz "bestellt" haben.

Auf den Schildern stehen die Namen, darüber die Anzahl der Spawner und oben die Cbs. Die Zuordnung der CBs ist mir bis dato noch nicht ganz klar. Bisher ist noch kein scammt bekannt.

Zusammengefasst sollte dies eine Warnung sein. Nutzt beim Handeln unbedingt MM

Nachtrag: auf dem GS ist deny. Ihr kommt zu der Liste auf CB14 mit /p h /p h selfexDe und dann einfach umdrehen

Der Account Dasbenz wurde von ihm an einen damaligen Clankollegen verkauft. Sein aktueller Account heißt Brakkakush

Nachtrag: Brakkakush pflegt offensichtlich den Kontakt zu dem Scammer Bvlder alias Bulderdox (https://de.namemc.com/profile/bvlder.1). Bulderdox hat ein signiertes Item von Brakkakush in seine /ec. Die Signierung erfolgte am 10.03.2021

In folgendem Video ist die /ec von Bvlder zu sehen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und wiedermal ein Nachtrag: Brakkakush hat offensichtlich 2 Forenaccounts, mit denen er hier aktiv ist.

Die Accounts lauten:

- Brakkakush

- Serverschmutz

Neben diesem Beitrag hier, ist es in folgenden Beiträgen zu erkennen, das beide Accounts genutzt werden:

help me im unda the water / admin items (Verkaufsbeitrag wird gepusht)

Aluhut, Bambusleitung beide original! (lvl.1) RrRRRrRrR (dieser Beitrag wurde mit dem Account Brakkakush erstellt. Ab Seite 3 kommuniziert er mit den Käufern wo und wann er anzutreffen ist)

Alles anzeigen

Sorry Hanfdampf94 , aber ich finde es unfair die Sache jetzt wieder auszupacken. Du weißt doch selber das er nach dem Neustart Scammfrei ist....Deshalb denke ich das wir die alten Kamellen mal langsam begraben. Und ich glaube auch nicht, das er mit Bulderdox zusammenarbeitet, so dumm kann eig. keiner sein. Gut, das er 2 Acc im Forum nutzt, ist nicht regelkonform, aber darum wird sich dann wer anderes kümmern und soweit ich weiß, hat er doch damit bis jetzt keinen Stuss gemacht....Deshalb meinste nicht das es jetzt reicht....Ich will dich nicht angreifen und auch keinen Stress machen, aber ich finde mittlerweile kann man auch nen Schlussstrich ziehen.

• 1.000.000 Verlosung

• DeadlyJester5
    • 14. April 2021 um 14:37

Brakkakush Scheloxx  1Anonym

• PassyDorsten grieft Dolphin1912

• DeadlyJester5
    • 13. April 2021 um 17:40

Hey, du hast von mir gerne die 2. Chance verdient. Hab auch wirklich nix dagegen. Ich werde auch nix machen wenn du dich auf Cb 14 benimmst, weil ich auf solchen Stress kein Bock habe. Meine beschriebenen Maßnahmen greifen nur bei Beleidigung, offensichtlichem Scamm, Lügen über andere Spieler etc. oder das der Stress unsachlich öffentlich ausgetragen wird. Ich bin gerne bereit mir deine Seite der Geschichte anzuhören. Darüber hinaus kann ich nur beurteilen was ich auch selbst gesehen habe in den Chats. Das war halt leider nicht immer das beste Verhalten. Was ich jetzt sage sollte für alle gelten: Wenn ihr euch unbedingt beleidigen wollt, macht das im Sprachchat wenn ihr euch traut. Aber doch bitte nicht im Forum oder Ingame geschweige denn in irgendwelchen Textchanneln auf DC. Wer sich benimmt hat von meiner Seite erstmal nichts zu befürchten. Für eine Schuldzuweisung oder zum Beweis einer Unschuld sind IMMER eindeutige Nachweise vorzulegen. In der Sache mit dem Griefing werde ich mich von meiner Seite erstmal raushalten. Mir geht es um den Umgangston. Den kann wer auch immer so schlimm haben wie er will, aber doch bitte nicht Ingame im Allchat. Ich möchte auch nur in Ruhe spielen. Wer mir das nicht gönnt, oder anderen nicht gönnt, der muss mit den Folgen leben. Ich werde mir beide Seiten gerne anhören, aber es ist nicht zu erwarten, das ich mich auf eine Seite schlagen werde. Wer sich angemessen verhält, mit dem hab ich auch kein Problem. Es sei denn ich war bei dem Scam/Grief dabei und hab so eindeutige Beweise, das man es nicht mehr abstreiten kann.

Oben die Nachweise zeigen zwar eine Karte, sowie ein Kaputtes GS, aber ich kann weder sagen das die Karte einzigartig ist, noch das er es war. Es macht nur stutzig wenn schnell hintereinander zwei solcher Vorwürfe kommen, und die sich auch noch ähnlichen. Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen. Ich würde bei dir immer noch MM machen, oder dir bei fragen helfen, da ich nicht sagen kann obs wirklich so war wie die Anschuldigungen lauten, noch ob deine Aussagen richtig sind. Das klärt aber bitte unter euch, und zieht nicht ganze Cbs mit in die Diskussion. Das der gang ins Forum gemacht wurde kann ich verstehen. Aber damit lasst es gut sein. Ich bin nur hier weil mir der Umgangston im Allchat nicht gefallen hat, noch das verhalten auf versch. DC-Servern oder Aussagen getroffen wurden die leider nicht richtig sind. Ich schau mir gerne alles an, aber ich war selbst nicht dabei. Ich weiß was auf den CBs für Diskussionen waren, und kann alle Beteiligten an sich verstehen, aber bitte macht es sachlich, auch wenn die Gefühle kochen.

NOCH EINMAL: Ich sehe was an Belegen vorliegt, aber ich möchte mir nicht vorschnell ein abschließendes Urteil bilden. Von mir gibts die 2. Chance wenn du dich vernünftig verhältst, und nicht noch neue Vorwürfe mit eindeutigen Beweisen dazukommen.

• Wie ist der Befehl zum wiederherstellen der home

• DeadlyJester5
    • 13. April 2021 um 15:13

Ich hatte da was zu geschrieben?

• PassyDorsten grieft Dolphin1912

• DeadlyJester5
    • 13. April 2021 um 11:04

@PassyDorsten Du sagst das es nur ein Spiel ist. Okay, kein Problem mit. Aber dein Verhalten auf verschiedensten Dc-Servern, dein Ingame-Chatverhalten als auch diese ewige Lügerei reichen mir so langsam. Ich hatte eig. vor mich da rauszuhalten,aber wer ewig rumstänkern muss, den mag ich persönlich nicht sonderlich. Und da geht es gewiss nicht nur mir so. Wenn ich auf CB 14 sehe, das du auch nur noch 1 Mal Stress anfängst, oder wieder rumlügst, kannst dir sicher sein, das ich begründet dich mit Freude des öfteren Mal ins Jail stecke. Sollte dir das zuwider sein, benehm dich. Was im echten Leben gilt an Höflichkeitskonventionen, sollte doch auch im Spiel als auch im DC gelten. Wenn du Stress machen willst, Versuchs bei deiner Frau, ich persönlich glaube die wäre auch nicht begeistert....Also noch einmal höflich: Bitte benehm dich. Das nächste Mal kommunizieren wir sonst über /Startjail, /Startkick oder /muteP, Beweise gibt's schließlich genug.

LG TheFighter5

PS: Ich will dich nicht bedrohen, aber du nervst andere Spieler, und mich auch. Sei nett, und wir haben keinen Stress. Das gilt allerdings nur für uns, was die anderen machen, ist deren Sache...

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,letsnic und Nuerburgring

0 Antworten, 20 Zugriffe, Vor 13 Minuten
  • Signierter stack aluhüte von BTWLinus