- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SirCaffry
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm MM 200k
Hallo,
ich würde gerne mehrere Spieler melden.
Ich wurde vor 2 Tagen um 200k (alles was ich hatte) gescammt. Es lief wie folgt ab: Ich wollte einen Spawner verkaufen. Weil ich auf Cb21 spiele und dort keiner ihn kaufen wollte, bin ich auf Cb1 gegangen. Dort hat sich schnell ein Käufer gefunden. Er heißt ExtraSoGemacht. Er hat mir einen MM namens SirCaffry vorgeschlagen. Ich habe im Chat gefragt, ob dieser Scammfrei ist und da mehrere Leute geschrieben haben, er sei scammfrei und seine Ec mit Scammfrei Items voll war, habe ich ihm geglaubt. Ein Spieler (sWeET_iYeeT) meinte, dass dieser ihn um 180k gescammt hat, aber viele meinten, dass er selber scammt. Also habe ich den Spawner in die Truhe getan. Kurz darauf hat ExtraSoGemacht Opfer in den Plot Chat geschrieben und SirCaffry hat mich vom Gs gebannt... Außerdem wurde ich wegen Scamming von NieOhneWeed gestartkickt. Später wurde ich von ihm und diesem Clan gerufmordet. Im Nachhinein war es dumm von mir, aber ich wollte ihn schnell verkaufen. Ein anderer Spieler (1Aquir) wurde ebenfalls um hohe Summen von ihm gescammt. (Beweise von mir und ihm im Anhang)
Habe auch noch mehr Beweise, aber glaube, dass es warscheinlich niemand sehen wird und dieser Beitrag nichts bringt...😔
Falls doch jemand mehr Beweise oder so Braucht schreibt mich auf Dc an, weil ich hier nicht so aktiv bin und mich nicht gut auskenne...
Dc: Alinaaa#7732
Es tut immer noch sehr weh und ich weiß nicht was ich tuen soll...ich habe alles verloren, was ich mir aufgebaut hatte...lasst euch nicht scammen und bleibt stark!
LG
Tuto_Pfirsich_ von Cb21 ![]()
(Wie ich gescammt worden bin...)
(Rufmord und Startkick kurz nach dem Scamm...)
(Noch mehr Rufmord von NieOhneWeed)
(1Aquir wurde gescammt)
Ich glaube man kann die Fotos nicht sehen... ich versuche die jetzt noch hier reinzufügen, weil dieses Thema mir sehr sehr am Herzen liegt😢