Beiträge von DeadlyJester5
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich kann immerhin mit meinem Handy-Acc wieder Blöcke abbauen. Das ist schonmal etwas. Pause auf Arbeit=Ran an die Cobblemaschine xD
-
Wie Orbs, kann man doch über Badrock nicht verkaufen, oder geht das mittlerweile auch?
Nope, farmst mit Bedrock, tust in Kisten und Vk über deinen Main der auf Java läuft....
So läuft der Hase. Ich kann schlecht meinen PC mit zur Arbeit nehmen....
-
Es geht fast wieder wie ich dran geglaubt habe.🙂
Der erste lade screen funktioniert schon mal aber an 2 scheiterts😒
Wie bei mir
-
Nein, das Team muss ggf den Programmcode des Servers für Bedrock anpassen. Das hat in der Regel nichts mit den Spielern zu tun. Wenn dann werden die sich melden
-
Ja, das war auch der Grund warum ich geschrieben habe
-
Das Reich mir schon als Antwort

-
Mein 2. Acc aufm Hääääändiiiii kommt auch nicht mehr drauf, ebensowenig wie mein 3. am Ipad. Liegt das an GG oder am geupdatetem Code der PE? Wenns an euch liegen sollte, wo kriege ich dann updates zum Status?
-
Jup, is Schade, hätte mich gefreut wenns ne Lösung gegeben hätte
-
Ich hab noch kein einziges Ostern 2021 gehabt, nur ein Ei gesammelt, danach ist der Kopf wie beschrieben weggeglitcht...Wenn ich jetzt ein Ei sammeln will steht da das ich meinen Osterkorb benutzen muss. Womit hab ich das Ei angeklickt? Richtig, mit einem Osterkorb den ich gecrafted habe. Den Kopf kann ich ja nicht verwenden, der is ja weg...Ich Versuchs noch einmal mit nem anderen Cb, ansonsten werde ich wohl kein Ostern 2021 erhalten können, was schade wäre.
-
Hatte das selbe Problem, hab mit nem WeLoveGriefergames gesammelt, den iwie beim Sammeln in der Osterwelt Platziert (Bug?) und dann ist der weggeglitcht. Hab mir dann nen Korb gemacht, aber mit dem könnte ich dann nix mehr Sammeln. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich glaube das ist ein Bug, anders kann ich es mir nicht erklären. In meinem Inv is der Kopf nicht gewesen, auch nicht per /invsee sichtbar.
-
-
Ehrenhafte Auktion