hallo mein osterkorb ist verbuggt da steht das ich ein osterkorb benötige um das ei einzusammeln habe mir auch schon ein neuen gemacht aber es geht einfach nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der oster korb buggt
-
Professor_Maggi -
4. April 2021 um 10:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hatte das selbe Problem, hab mit nem WeLoveGriefergames gesammelt, den iwie beim Sammeln in der Osterwelt Platziert (Bug?) und dann ist der weggeglitcht. Hab mir dann nen Korb gemacht, aber mit dem könnte ich dann nix mehr Sammeln. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich glaube das ist ein Bug, anders kann ich es mir nicht erklären. In meinem Inv is der Kopf nicht gewesen, auch nicht per /invsee sichtbar.
-
Hallo Professor_Maggi,
besteht dein Problem weiterhin? Hast du bereits irgendwelche Eier eingesammelt?
Ich konnte die Eier ohne Probleme einsammeln.
Andernfalls versuche es doch mal auf einem anderen CityBuild-Server!
Lieben Gruß
FlexRace
-
ja ich hatte das 4 ei eingesammelt aber danach ging es nicht mehr werde es gleich mal auf einen anderen cb verauchen
hallo @FlexRace
ich habe es jetzt auch auf ein andren cb versucht aber es klappt einfach nicht mittlerweile hätte ich jetzt schon alle eier gehabt finde es schade das ich jetzt durch den bug den oster kopf nicht bekomme und warscheinlich werde ich ihn auch nicht bekommen weil ich es nicht einsehe das ich mir noch mal ein oster korb crafte damit es wieder nicht geht wenn das griefergames team mir einen korb zur verfühung stellen würde würde ich es noch mal versuchen oder wenn ihr diesen sehr blöden bugg fixxt
viele grüße
Professor_maggi
-
Ich hab noch kein einziges Ostern 2021 gehabt, nur ein Ei gesammelt, danach ist der Kopf wie beschrieben weggeglitcht...Wenn ich jetzt ein Ei sammeln will steht da das ich meinen Osterkorb benutzen muss. Womit hab ich das Ei angeklickt? Richtig, mit einem Osterkorb den ich gecrafted habe. Den Kopf kann ich ja nicht verwenden, der is ja weg...Ich Versuchs noch einmal mit nem anderen Cb, ansonsten werde ich wohl kein Ostern 2021 erhalten können, was schade wäre.
-
habe das gleiche problem das ich nicht mehr weitersammeln kann nach 3 eiern, da steht immer musst den osterkorb traagen
und mein name ist auch verschwunden, einen neuen kraften half auch nichts, damit ist die belohnung auch nicht erreichbar fuer mich und 11 K fuer die katz ausgegeben und keiner der supporter antwortet
-
Jup, is Schade, hätte mich gefreut wenns ne Lösung gegeben hätte
-
System
6. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Mai 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.