1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. DeadlyJester5

Beiträge von DeadlyJester5

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich würde Scammen lmao was aber nicht stimmt

• DeadlyJester5
    • 22. Juli 2021 um 16:42

Die Senfmaschine an der Wurst-Bude nebenan scammt mich nie um meinen Senf....Und auch Kaaru kann uns mit seinem ekligen Senf nicht verschonen...

• Ich würde Scammen lmao was aber nicht stimmt

• DeadlyJester5
    • 22. Juli 2021 um 16:41

Doch hat es

• XxBabaYagaxX mieser scamm bei 2. Chanche !!ACHTUNG!!

• DeadlyJester5
    • 21. Juli 2021 um 15:28

Vor allem 22. mit Doktortitel... Ich hätte gerne mal den Namen der Uni wo er promoviert hat, und den Namen des Professors sowie des genauen Lehrstuhls unter dem promoviert wurde...Weil nen Ehren-Doktortitel kann ich mir auch kaufen

• Ich wurde gescammt

• DeadlyJester5
    • 21. Juli 2021 um 14:00

Armes Senfautomat Kaaru....

• Ich wurde gescammt

• DeadlyJester5
    • 20. Juli 2021 um 20:49

Die Senfmaschine (Kaaru) lebt!!!!!!!

• Kaaru

• DeadlyJester5
    • 20. Juli 2021 um 08:47

"Und nachdem Kaaru dies las, als er sich im Forum abgemeldet hatte, verschied auch die letzte seiner Gehirnzellen."

• Kaaru

• DeadlyJester5
    • 19. Juli 2021 um 13:56
    Zitat von Kaaru
    Zitat von HulkX95

Also langsam aber sicher wird das echt lächerlich und absurd Kaaru

Jeder gefühlt 3te beitrag ist von dir oder gegen dich weil du meinst einen riesigen ****storm anfangen musst, es ist auch mal langsam genug.

Du musst nicht aus allem eine verschwörungstheorie heraufbeschwören und aus einer mücke einen elefanten machen.

Falls du es noch nicht kapiert haben solltest du gehst zurzeit mehreren spielern auf den sender und provozierst weiter und oder fängst diskissionen an in einer never-ending story.

Du machst dich nur noch mehr zum deppen

HulkX95

Alles anzeigen

Ich kann nichts dafür das sich andere daneben benehmen.

Ich habe noch nie eine ''verschwörungstheorie'' auf GrieferGames aufgestellt.

Mir gehen einige Spieler auch ''auf den Sender''.

Was ist daran schlimm im Bereich Warnung über Spieler zu diskutieren?

Was interessiert mich das letzte? Nichts

Kaaru

Alles anzeigen

*HUUUUUUST* PUNKTEFARMER, oder den Titel den ich dir verpasse: Senfmachine xD

• DeadlyJester5
    • 16. Juli 2021 um 23:29
    Zitat von Bl4cK_1996
    Zitat von TheFighter5

Bruh lass meine Putzfrau aus dem Spiel Kaaru. Was sagst eig. zu dem Acc @Kaarus_Neger, is das dein Alt?! Wenn ja: Was bist du ein unmensch. Wenn nein: Geh wo anders Punkte farmen.

De4dlyPsycho ich bin gerne deine Köchin 😉, aber nur wenn ich auch eine adrette Schürze kriege 😊

PS: Der Acc is dir ja spät aufgefallen, ich hoffe wirklich für dich der ist nicht von dir, krieg ich iwo her andere Beweise, kannst demnächst deinen Senf zu nem Beitrag über dich hinzugeben. (JA ICH HASSE RASSISTEN, ANTISEMITISTEN, HOMOPHOBIE UND PEDOPHELIE. WENN IHR NICHT WISST WAS DAS INFORMIERT EUCH UND SEID DAS GEGENTEIL, SO MACHT IHR DIE WELT BESSER)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die würzige Unterstützung durch unseren Senfautomaten. Ich hoffe ihnen hat es geschmeckt und freue mich Sie demnächst wieder bei: Shame about all Scammers begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

Scammer gehören geteert und gefedert.

Mit freundlichen und weltoffenen Grüssen:

Ihr Senfgenießer TheFighter5

Alles anzeigen

DeadlyJester5 hast du auch Ketchup und majo? Ich mag kein Senf!

Alles anzeigen

Kaaru kann leider nichts anderes als Senf droppen -.-

• DeadlyJester5
    • 16. Juli 2021 um 23:18
    Zitat von Kaaru
    Zitat von De4dlyPsycho

Schreibe auch oft Kurzgeschichten. Aber hier fehlt das Inhaltsverzeichnis, soll ich dir eins schreiben?

Ach und um noch einen etwas Sinnbeständigeren Senf abzugeben :

Discord Chats leaken ist verboten. Discord Chats zählen nicht als Beweise.

Also erstmal wenn ich blockiere ist meine eigene Entscheidung und man kann blockierte Nachrichten nicht mehr öffnen seit gestern...deswegen danke De4dlyPsycho für das zitieren.

Du hast einfach keine Ahnung. Das hat nichts mit Urheberrecht zutun . 2 Minuten googlen dann hast du deine Antwort. Nur mal so das Briefgeheimnis gilt auch virtuell bzw im Internet und das ist kein Geheimnis mehr und zählt unter private Daten.

Das trift leider nicht zu auf GrieferGames da /MSGs kein offizieller Kommunikationsweg von Minecraft selber ist und somit ist es kein Brief.

Alles anzeigen

Bruh lass meine Putzfrau aus dem Spiel Kaaru. Was sagst eig. zu dem Acc @Kaarus_Neger, is das dein Alt?! Wenn ja: Was bist du ein unmensch. Wenn nein: Geh wo anders Punkte farmen.

De4dlyPsycho ich bin gerne deine Köchin 😉, aber nur wenn ich auch eine adrette Schürze kriege 😊

PS: Der Acc is dir ja spät aufgefallen, ich hoffe wirklich für dich der ist nicht von dir, krieg ich iwo her andere Beweise, kannst demnächst deinen Senf zu nem Beitrag über dich hinzugeben. (JA ICH HASSE RASSISTEN, ANTISEMITISTEN, HOMOPHOBIE UND PEDOPHELIE. WENN IHR NICHT WISST WAS DAS INFORMIERT EUCH UND SEID DAS GEGENTEIL, SO MACHT IHR DIE WELT BESSER)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die würzige Unterstützung durch unseren Senfautomaten. Ich hoffe ihnen hat es geschmeckt und freue mich Sie demnächst wieder bei: Shame about all Scammers begrüssen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

Scammer gehören geteert und gefedert.

Mit freundlichen und weltoffenen Grüssen:

Ihr Senfgenießer TheFighter5

• DeadlyJester5
    • 16. Juli 2021 um 21:16
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von pathosFM

Die Verhaltensweise dieser Person ist schon vielsagend.

Personen, welche ihn kritisieren, auf Fehlverhalten hinweisen und ihn widerlegen werden blockiert.

Die Haltung, dass Beiträge von Personen, die man blockiert, außer Acht gelassen werden, ist ebenso interessant. Sollte der Kaaru mal vor Gericht sitzen und sich bei der Beweisaufnahme und der Urteilsverkündung die Ohren zuhalten, so wäre er nach seiner Auffassung nicht zu verurteilen. Dass dies grober Unfug ist, leuchtet sicher jedem ein.

Aber nun zu den Aussagen bezüglich der Veröffentlichung von Chatverläufen, Daten und dergleichen:

Kaaru definiert, nach eigener Auffassung, was als Brief gilt, und somit unter das Briefgeheimnis fällt, und formuliert diese Auffassung allgemeingültig. Dass in keinem Fall das Briefgeheimnis betroffen ist, könnte er selbst in Erfahrung bringen. Dafür müsste er einfach nur wissen, wovon er spricht. Und wenn er es nicht weiß, dann sollte er sich einfach mal fortbilden.

Auch, wenn das, was ist jetzt schreibe falsch ist, weil ich ja blockiert worden bin ;) gebe ich Kaaru die Möglichkeit einer Fortbildung, indem er sich diesen Beitrag anzeigen lässt.

Das Briefgeheimnis besagt, dass sich niemand unbefugt Zugang zu Schrift und Bild verschaffen darf, die nicht für ihn bestimmt sind. Es wäre im Netzwerk also lediglich verletzt, wenn sich jemand in fremde Accounts hacken würde.

Was Kaaru meint, aber nicht versteht, ist, dass es hier um das Urheberrecht und ein damit verbundenes Persönlichkeitsrecht geht. Und hier ist nur eines maßgeblich: Der Versender hat diese Nachricht dem konkreten Empfänger gesendet und sonst niemandem. Und dies trifft auch auf MSGs zu. Kaarus Behauptung ist daher falsch.

In dem von ihm zitierten Teil des Regelwerks, mit welchem er seine Behauptung versucht zu untermauern, wird über den genannten Sachverhalt keine Aussage getroffen, da hier die Rede von Daten ist. Es wird also der Datenschutz angesprochen in welchem es um vertrauenswürdige personenbezogene Daten wie Name, Alter, Wohnort, Beruf, Personalausweisnummer etc. geht.

Private Chatverläufe, welche keine personenbezogenen Daten beinhalten, sind daher durch das Regelwerk nicht angesprochen.

Aber betrachten wir einmal §1 Abs. 7 des Regelwerks genauer:

Private, eigene und vor allem fremde Daten dürfen in keinem Fall weitergegeben werden.

Wer im Forenprofil Geburtsdatum, Beruf, Geschlecht und Wohnort angibt, oder auch das Ingameprofil vollständig ausfüllt, verstößt gegen das Regelwerk. Zumindest, wenn man wörtlich nimmt. Dass man Regeln rechtlich würdigen muss, also auch berücksichtigen muss, was an anderer Stelle dazu gesagt wurde bzw. wie es gehandhabt wird, wurde Kaaru mehrfach erklärt.

Alles anzeigen

Schreibe auch oft Kurzgeschichten. Aber hier fehlt das Inhaltsverzeichnis, soll ich dir eins schreiben?

Ach und um noch einen etwas Sinnbeständigeren Senf abzugeben :

Discord Chats leaken ist verboten. Discord Chats zählen nicht als Beweise.

Alles anzeigen

Mimimimimi isses nicht.

• DeadlyJester5
    • 15. Juli 2021 um 19:02
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Bl4cK_1996

Bitte lese erstmal das Regelwerk

Du hast mir nichts vorzuschreiben

Ich reiche dann mal den Beitrag da ein und schauen was passiert

Laut Scammerradar ist dieser Beitrag nicht für das Radar geeignet und unterstützt meine These zum Thema private Chatverläufe da diese regelwidrig sind. Nachzulesen auf deren Discord Server.

Also ist der Beitrag somit ungültig.

Bitte geh unter anderen Beiträgem nerven, ich sehs nix wo steht das ich das nicht dürfte. So lange ich keine RL-Daten release is doch alles okay, mein Punkte-Farmender Freund. Aber danke das du versucht hast zu bekehrem, auf das wir nieeeeee wieder Scammer ankreiden. So wie du die verteidigst könnte man ja auf gedanken kommen...aber ich will nix falsches behaupten. Also husch husch, jetzt kannst woanders Punkte Farmen

Zitat von Kaaru
    Zitat von TheFighter5

Ich höre da ein lautes: Mimimi, wie soll ich denn sonst an Forumpunkte kommen.

Ich sehe ein Spieler der keine Argumente liefert und somit auf Blockierung landet.

Hier gibts auch keine Argumente, nur Beweise, solltest wenn schon meinst so schlau zu tun den unterschied kennen...

• DeadlyJester5
    • 15. Juli 2021 um 18:58
    Zitat von Kaaru
    Zitat von Bl4cK_1996

Naja. Hat der Liebe @pathosFM nicht grade Unrecht

Nach deiner Meinung hatte hier auch niemand gefragt und du hast sie gesagt. Dass ist auch ot. Vielleicht erstmal nachdenken bevor man was schreibt

Das ist keine Meinung sondern Fakt aufgrund von den Punkten für Warnung über Spieler und das Regelwerk,

Alleine das hier Chatverläufe von Discord gepostet werden ist schon sehr traurig und das sowas als Beweis benutzt wird. Discord an sich steht nicht in Verbindung mit GrieferGames also was da passiert ist außerhalb des Servers.

Ich höre da ein lautes: Mimimi, wie soll ich denn sonst an Forumpunkte kommen.

• DeadlyJester5
    • 15. Juli 2021 um 15:11

Ich glaube dein Hauptanliegen ist in diesem Bereich das farmen von Punkzen, so sehen deine Aktivitäten zumindest aus. Bei mir auf der Arbeit nennt man das was du machst, Senfmaschine...Zu allem seinen Senf geben, egal ob qualifiziert oder nicht...Du kennst den Sachverhalt nicht einmal xD

• DeadlyJester5
    • 15. Juli 2021 um 15:06
    Zitat von Kaaru
    Zitat von TheFighter5

Ahhh ja...Danke für deine Meinung, diese Beweise gelten leider...zumal es ganze Clans bezeugen können...

Das ist keine Meinung sondern Fakt.

Private Chatverläufe dürfen nicht veröffentlicht werden. Dazu kommt noch das man diese nachstellen kann und sowieso außerhalb des Servers sind.

Zeugenaussagen zählen nicht auf GrieferGames.

Siehe dazu Punkt 6

1. Zeugenaussagen sind keine handfesten Beweismittel!

Ah ok, danke das wir das jetzt alle so fein erklärt bekommen haben, schade das uns das ja jemand erklären muss der Seine Nase in Sachen reinsteckt wo er Augenscheinlich keine Ahnung hat um ein paar Punkte zu kriegen^^. Leider haben wir ein Gespräch auf dem CB-DC gehabt, mit ihm, da er ein bisschen oft "gehackt" wird. Und komisch, immer wenn er gescammt hat, wurd er gehackt...

• DeadlyJester5
    • 15. Juli 2021 um 14:54
    Zitat von Kaaru

Also die Beweisen zählen nicht und sind nicht mal erlaubt.

- Außerhalb des Servers

- Veröffentlichung von privaten Chatverläufen (egal ob zensiert oder nicht)

Ps: Ich ergreife keine Partei

Ahhh ja...Danke für deine Meinung, diese Beweise gelten leider...zumal es ganze Clans bezeugen können...

• Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984

• DeadlyJester5
    • 14. Juli 2021 um 18:13

#up

Bl4cK_1996  huentinale

• Statement zur Serverperformance

• DeadlyJester5
    • 9. Juli 2021 um 10:28

xD true... Eigentlich immer das beste, irgendwann wirds wieder laufen, solang Gse, Items und Geld nicht Futsch sind....

• DeadlyJester5
    • 7. Juli 2021 um 08:33

Tja, warste aber auch net immer oder?

• DeadlyJester5
    • 4. Juli 2021 um 18:39

#up

• DeadlyJester5
    • 4. Juli 2021 um 07:15

Jaja

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3. Reihe CB4

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

44 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22