#Gebt Boten Keinen Vorteil Maxkani FAY_N3xus FAY_maxcraft
Beiträge von MrJanosch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
HGW
und danke für die Verlosung

-
Hey,
dies wurde bereits in der Vergangenheit vorgeschlagen und abgelehnt. (z.B. hier: GS Admin oder hier: Mehr Owner in seinem Plot zuweisen können.)
Gruß
Aber villeicht wird es diesesmal angenommen da die anderen anfragen schon etwas her sind
-
Ich denke dass es schwierig sein wir das umzusetzen. Dafür müsstest du eine neue Gruppe in p² erstellen, und dieser Gruppe bestimmte Rechte geben, die neue Rechte erfordern.
Was du sagst wäre ja nichts anderes als Helfer - diese können nur bauen wenn der Owner Online ist. Aber wenn jetzt die Helfer sich auf den Admin beziehen, dann könnten Helfer ja nicht bauen wenn zwar der Owner online ist, aber der Admin nicht.
Sehr komplex...
Die sollen ja bei beiden Bauen können xD
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Man einen Plotadmin setzen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Besitzer der Grunstücks gibt ein z.b. /p admin set {Name}.
Dieser Plot Admin kann dann andere Leute adden und trusten und removen... Und die geaddenten Leute können auch abbauen wenn er online ist. Der Plot admin kann nur niemand anderen das gs überschreiben.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das schützt gse mehr vor grief weil es 2 leute gibt die removen oder trusten können. Und man kann sich ein mm gs teilen...
-
-
-
-
-
Von mir gibt es mal 1k (hab net so viel xD)
-
-
Ich würde eine riesige schneelandschaft auf das gs Bauen oder villeich auch ein kleines schloss würde mich sehr freuen wenn ich gewinne🙃