Schön zu sehen das es noch Menschen gibt die anderen gönnen!
Wenn es eine Person gibt die einfach immer gönnt dann ist es Solarfox007.
Viel Glück an alle ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schön zu sehen das es noch Menschen gibt die anderen gönnen!
Wenn es eine Person gibt die einfach immer gönnt dann ist es Solarfox007.
Viel Glück an alle ![]()
Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich ein Rangupgrade gut gebrauchen kann, da ich mir vielleicht jedes Jahr ein Upgrade kaufen kann.
Ich finde Sproxx hat einen schönen skin
Ingame MOGGI2018
Rang Premium
Würde gerne gewinnen da ich mir keinen rang kaufen darf😀
Wirklich tolle Verlosung, wünsche allen Spielern viel Glück die auf das Rang-Upgrade hoffen^^
Solarfox007 Wirklich klasse von dir, da machst du jemanden wirklich glücklich ![]()
Wenn ich gewinnen sollte würde ich mir ein Rang-Update für HammerEchse wünschen, denke er würde sich riesig freuen
Danke Cloud_Strife_666 für das Verlinken, du bist der beste ![]()
@LilJaniceXoXo @VoKi @Adolon The_Fudge
Sweet_Chilly ich finde du hast ein schönes Profilbild und ein sehr besonderen namen🙈
Wünsche jeden viel Glück bei der verlosung👍❤
Ingame: EinfachFleezy
Rang: Titan
WarnSystem @1441Blxck AntiBannSystem
EinfachFleezy: Das mit Sweet_Chilly hast Du sehr schön formuliert. Sweet_Chilly: ich finde auch, dass Du ein sehr schönes Profilbild, einen tatsächlich irgendwie besonderen Namen hast, aber auch im Spiel immer nett und süß bist. Genau das trifft auch zu auf:
@LilJaniceXoXo The_Fudge
Nett sind auch:
@Adolon Cloud_Strife_666 @Solicitor_
Auch ich würde das Rangupgrade dem lieben HammerEchse echt gönnen, weshalb ich, sofern ich gewinnen sollte, dieses dem HammerEchse gönne ![]()
@VoKi : Ich finde dein unsichtbares Profilbild sehr schön und besonders. Dein name ist auch kurz und gut und anhand deiner Antwort stufe ich dich als sympathisch ein.
2 nette Leute ingame: ItsTheKotzyy Baluuu
Derzeitiger Rang: Permanent Premium
Ingamename: CoolsteSocke
Guten Abend zusammen ![]()
vielen vielen Dank für die ganzen lieben Kommentare von euch
Ich freue mich das diese Art von der Verlosung so gut bei euch ankommt. Leider wie schon bei jeder Verlosung gesagt, kann es nur einen Gewinner geben :/ Aber nicht den Kopf hängen lassen, denn ich mache ja jeden Monat so eine Art von Verlosung ![]()
So aber jetzt zu der interessanteren Frage: Wer hat gewonnen?
Der Zufallsgenerator hat die Kommentarzahl 149 ausgewählt ![]()
Deshalb HGW an MSausS ;D du bekommst ein Upgrade von Legende auf Titan ;D Bitte melde dich per Konversation nochmal bei mir ;D
Ich wünsche allen anderen noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund
![]()
Bis zum nächsten mal!
LG
Euer Solarfox007 ![]()
hgw MSausS ![]()
und danke für dir Solarfox007 für die coole Aktion ![]()
Gg und hgw ..... ;P
Lieber Solarfox007 ,
vielen vielen dank für den Gewinn. Da ich schon Supreme habe, hatte ich geschrieben dass ich das Upgrade gern weitergeben möchte an:
Der ist im Moment Legende und würde sich über das Titan Upgrade mega freuen.
Lg
MSausS
MSausS HGW =)
HGW und danke für die Verlosung.
HGW
und danke für die Verlosung ![]()
Alles anzeigenLieber Solarfox007 ,
vielen vielen dank für den Gewinn. Da ich schon Supreme habe, hatte ich geschrieben dass ich das Upgrade gern weitergeben möchte an:
Der ist im Moment Legende und würde sich über das Titan Upgrade mega freuen.
Lg
MSausS
Ich kann es eben nicht glauben 😍
Danke dir MSausS, Danke solarfox für die tolle Verlosung 😇
Mein Herz rast eben soooo schnell ![]()
Ich darf kein Geld mehr für GG ausgeben, auch wenn ich es mir selbstverdiene.
1unwxchtiger @MsauS Solarfox007 @Buettie Maddishan Ibims1Hundi
Ixh werde Titan 😍
Nochmal Danke vielvielvielmals and MsauS und solarfox:)
Wenn es jemand verdient hat dann MSausS 💙
Auch wenn ich nicht mitgemacht habe vielen Dank für die (mal wieder) richtig geile Aktion von dir mein lieber Solarfox007 , du alter dobi-streamboss-sniper 😬
Ich wollte auch noch ein paar nette worte dalassen und richte sie einfach an die gewinnerin !
MSausS ist wirklich ein total herzensguter Mensch und hat glaube ich schon sehr vielen Spielern auf Griefergames geholfen ![]()
Sie ist einer meiner liebsten Griefergames bekannten und gönne ihr es von herzem 🙂
Wer sie Ingame trifft lasst doch alle einfach mal ein 💙 von mir da , dasselbe gilt für Solarfox007 .
Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere da mitmacht 😬🙈
MSausS 420_Silvanius Fighter_Destroy Fire_and_Flame Alice_SAkurA KlausFlensburg AngelaFlensburg BlockHeadHD Julraider TeximexiHD 1Katzi AffeAufGiraffe Xerxes27 HazePatient LumiLoup Capodellamafia Bine1 Manni_TV_ LNO_SoulEater991 Simycoke
Sorry wenn ich irgendwem mit dem markieren aufn Sack geh , wer es nicht mag bitte einfach bescheidgeben 😬✌🏻
Lg Wischi 💙💚
herzlichen Glückwunsch nochmal🍀
Und Lg Wischi 💚💙
💚-lichen Glücksstrumpf :), an den gewinnerinho, und danke für dieses Iwent. 1Katzi ist bestimmt ein netter Kerl, also hoffe ich doch.
Danke für das markieren du Frosch 💚
Herzlichen Glückwunsch 1Katzi und vielen Dank an Solarfox007 für das tolle Event ![]()