wer?
du solltest besser den schnabel halten
ne wer gefragt hat ![]()
*ironie bitte als spaß verstehen*
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wer?
du solltest besser den schnabel halten
ne wer gefragt hat ![]()
*ironie bitte als spaß verstehen*
Ich möchte nur daran errinern das Minecraft ein Spiel ist, dessen Erstveröffentlichung am 18. November 2011 war
Zudem hat dieses Spiel 126 Millionen monatlich aktive Spieler und mehr als 200 Millionen Käufe
Minecraft Kostet 23,95€ für den PC und lediglich 7,99€ auf dem Mobilgerät
FunFact:In der Survival Test 0.24 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Modell eines Schweines, bei dem Notch versehentlich die Länge und Höhe vertauscht hat. Nun stand es aufrecht, hatte aber weiterhin die KI eines Schweines, lief herum und schaute den Spieler an.
wer?
Um wie viel hat der 420josef den überhaupt gescammt?
damals waren es meines wissens knapp 800
CB20
/p h AlwaysBot
Verkaufs- / Ankaufs-
Materialien, Adminitems, Werkzeuge, Rüstung, Mobdrops, Sonstiges
Hallo Community,
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
Ich will mich in diesem Beitrag einmal kurz bei allen (vor allem CB20) bedanken, dass ich auf dem CB sehr gut aufgenommen wurde. Ihr habt mir den Spielspaß vollständig bzw. in vielfacher Form wiedergegeben. Auf weitere tolle Spielerfahrung mit euch.
LG euer josef von CB20
PS: ein besonderer Dank geht an: ButterB1rne XcarfentanylX pommesmiteis Sm0kahontas Meder587 lohoff44 KarlLaschn1kow NISI_TECH BETAchris WeedPresident @Da_dony und viele weitere CB20 Buddys
auch geht ein großes danke raus an Bantor und ShellyBee_ die mir eine 2. Chance ermöglicht haben. ![]()
Würde die Wings mit ehren tragen
Ich würde spawner für eine Farm kaufen.
is bissel her aber trz: RE: xSpazam
vielleicht hast du ja recht dass es kein scamm war bzw nicht richtiger das ist Ansichts Sache aber bitte greif nicht was von Mai 2020 auf...
LG
Krasse Nachrichten muss man so sagen als Info bin schon lange nicht mehr im LabyMod Clan, da ich als Owner den Clan verlassen habe, da ich zu Faith gegangen bin. Nicht das noch komische Sache über mich kommen. Ich kann das einfach nicht mehr ändern in welchem Clan ich bin.
nimm das mal aus deiner profil beschreibung das du in laby bist ![]()
cringe der dude
für mich hat sich das geklärt ich habe mit dem Sammel-Beitrag abgeschlossen und fokusiere mich jetzt auf andere Sachen.
Sorry aber diese Unterstellungen und diesen Rufmord lasse ich mir nicht mehr gefallen.
LG josef von cb20 ![]()
josef sorry aber deine Show die du aufziehst macht mich Salzig, das Bild war in deinem Beitrag gegen Leider1234. Am Anfang waren das 4 Screens und als ich dich darauf hingewiesen habe das man auf dem Bild das p i von aronnias GS sieht hast du das Bild aus dem Beitrag gelöscht!
Ich möchte dafür jetzt beweise sehen bitte!