predictable.
#close
-
- Citybuild 20
- Scamming
-
EntenYeeter -
30. Juni 2021 um 23:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Man will reden 😢
-
Selber Schuld, wenn man trust test macht. Das ist einfach extrem dumm und bringt nichts.
1Vic kam aus dem Nichts und war Reich und keiner merkt etwas.
Ich hoffe, dass Cb20 daraus lernt
Lost 1Vic hat soweit ich das mitbekommen habe den Account an SirCaffry oder wie der heißt verkauft.
wenn das der fall ist das ein Account verkauft wurde ,denn weise ich explizit darauf hin das das laut EULA von Mojang /Microsoft untersagt ist.
das heisst das wohl das sich ein Admin um den kappes kümmern werden wird ,denn jenes ist EGH welches laut dem Regelwerk ebenso verboten ist.
-
Ich möchte nur daran errinern das Minecraft ein Spiel ist, dessen Erstveröffentlichung am 18. November 2011 war
Zudem hat dieses Spiel 126 Millionen monatlich aktive Spieler und mehr als 200 Millionen Käufe
Minecraft Kostet 23,95€ für den PC und lediglich 7,99€ auf dem Mobilgerät
FunFact:In der Survival Test 0.24 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Modell eines Schweines, bei dem Notch versehentlich die Länge und Höhe vertauscht hat. Nun stand es aufrecht, hatte aber weiterhin die KI eines Schweines, lief herum und schaute den Spieler an.
-
Ich möchte nur daran errinern das Minecraft ein Spiel ist, dessen Erstveröffentlichung am 18. November 2011 war
Zudem hat dieses Spiel 126 Millionen monatlich aktive Spieler und mehr als 200 Millionen Käufe
FunFact:In der Survival Test 0.24 wurde der Creeper implementiert. Er entstand aus einem missglückten Modell eines Schweines, bei dem Notch versehentlich die Länge und Höhe vertauscht hat. Nun stand es aufrecht, hatte aber weiterhin die KI eines Schweines, lief herum und schaute den Spieler an.
wer?
-
Alles anzeigen
wer?
du solltest besser den schnabel halten
-
wer?
ne wer gefragt hat

*ironie bitte als spaß verstehen*
-
Das Thema hatten wir ja im Talk gestern
jap ahaha
-
ne wer gefragt hat

*ironie bitte als spaß verstehen*
Ich sag ja du solltest besser den Schnabel halten
Wann rauchen wa mal zusammen ?
-
-
-
-
Das is eh Skandal. Dieses Mäuschen hat zu viel am Käse geknabbert. Nur scammer scammen wie Ratten der Lüfte - Also Tauben.
Wer will ein Bier mit mir trinken?
-
tust mir echt leid bre...
-
tust mir echt leid bre...
Danke, das hat mir nämlich fast das Bier versaut.
-
-
EntenYeeter vertraut Quetzig einfach nen Birth Egg an hahahahahaha
-
EntenYeeter vertraut Quetzig einfach nen Birth Egg an hahahahahaha
-