CB15 ist im Wartungsmodus -.-
Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bis zu dem punkt wo du um 1mio gescammt wirst und dann alles zuheulst von wegen "niemand hat mich gewarnt buhuhuhu"
Es geht hier drum Leute zu warnen also juckts schon!
hahahahah auf den 1mio scamm juckt ansatzweise xD
den kleinen Spieler juckts schon

-
Der besagte User hat sich umbenannt:
-
Der besagte User hat sich umbenannt siehe hier:
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Verknüpfungen zu GGAuth Systemen ergänzen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In der Accountübersicht bei GGAuth einen Knopf/Button hinterlegen mit dem man bspw. direkt ins Ticket System kommt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Schnellerer Wechsel.
Weitere Anmerkungen
Habe eben ein Discord Ticket eröffnet und musste mich dann bei GGAuth im Web Browser anmelden.
Danach war ich in der Accountübersicht eingeloggt, da wollte ich aber gar nicht hin sondern zum Ticket das ich zuvor eröffnet hatte.
Habe dann erneut auf Discord gewechselt und den Link zum Ticket erneut angeklickt um dorthin zu gelangen.
Es wäre von Vorteil wenn man sich diesen Schritt sparen könnte.
-
naja was können wir dafür das die Plattform wenn aura an ist und nur 2 Blöcke sind aufdem man stehen kann xD
selber Schuld was rückt Ihr im auch auf die Pelle
-
-
-
Birth Klinge mit 474 Dura
-
-
Ich schlage vor die neuen Möbel noch hinzuzufügen, da haben wir dann massig neue Items.
Bei den farbigen Redstonelampen kann ich auch gleich bestätigen das diese bis dato jetzt nicht gehen.
-
Ich stell beim Karten abbauen immer einen Trichter auf. Einfach auf die größte Reichweite stellen und man hat keinen Stress

Die sind bei mir auch schon weiter weggeflogen ^^
Oder wie im vorherigen beschriebenen Fall 50 Blöcke tiefer in den Keller. -
Ich finde es immer wild wo die items, die man Rahmen holen will, landen... Dann sucht man gefühlt in jeder Ecke und hat den clearlag im Nacken 😂
Das könnte man theoretisch verhindern in dem man sich vergewissert das kein Clearlag kommt wenn man was abnehmen möchte. Es ist aber trotzdem so unglaublich nervig nach dem Zeugs manchmal zu suchen. Hatte schon ein Teil das hat sich durch die Decke dann gebuggt und lag in der Höhe dann 50 Blöcke tiefer im Keller

-
-
-
-
-
Thema
Achtung wurde von xXZyLuxXx um 1 Mio gescammt
Hallo ihr lieben ,
Es kam der Spieler xXZyLuxXx auf CB21 und bietet Spawner für 500k je an hatte natürlich Interesse und schrieb ihn an payte ihm für 2 Spawner 1mio und er war weg
Bitte seit vorsichtig und ich hoffe das er in forum.griefergames.de/attachment/372690/ forum.griefergames.de/attachment/372691/ Scammer Radar kommt
@ScammerRadarTeam
@_3ngeLcheN_ @PapaSmudee @NinaRick71
Falls ihr die anderen kennt von uns aber im Forum gerne markieren
Island_Andy2. November 2023 um 12:24 es hat den nächsten erwischt