Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hab auch einen eingelöst

-
-
1. Scammen und Dupen finde ich gleich schlimm beides zerstört den Spielspass (ja das eine einen geziehlt und das andere mehrere bzw. eine Art von Spielern)
2. EGH (In mancher Form ja geduldet, wie Shopguthaben bspw. Finde ich aber grundsätzlich auch nicht gut, denke das machen viele weil Ihnen die Plattform dafür gegeben wird)
-
Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung.
Ich sehe das Problem auch. Eventuell wäre es möglich nur die Level 1er als Komprimierte abzugeben.
Das Thema "Preisfall" wäre da nochmals ein extra Thema. Da wäre es gut, die "Grenze" bei manchen Items etwas höher zu setzen. Bsp.: Kakteen, Stein und andere leicht farmbare Materialien, weil die Anzahl an Spielern, die diese gleich nach Reset abgeben ist so enorm hoch, dass bereits nach 5-10 Minuten wieder Stufe 2 erreicht wird und es sich teilweise nicht mehr lohnt. Kakteen und Steine wären dabei die wichtigsten, sowie Zuckerrohr, Kürbise, Melonen.
Lvl 1 Items sind aber auch komprimiert. Selbige Problem taucht hier auf.
Wie viel möchtest Du denn den Preisverfall erhöhen? So das ich um 22 Uhr auch noch den normalen Preis bekomme?
Dann überlege Dir mal noch wie das mit den Bots so ist ^^
Weitreichend muss man das Orb System mit einem kompletten Rework versehen, sonst macht das meiste für mich einfach keinen Sinn. Momentan würdest du an der einen Seite anfangen an irgendwas zu schrauben und auf der anderen eröffnet sich dadurch das nächste Problem.
Nur letzten Endes so ein Rework sinnvoll auszuarbeiten ist mit einer Menge Arbeit und Hirnschmalz verbunden. ^^
-
Würde ich so nicht haben wollen.
Du musst beachten, wenn alle Shops an einem Ort sind, renn ich durch alle durch und kauf nur noch da wo es am billigsten ist.
Der Aufwand sämtliche Shops abzuklappern ist viiiiel höher als kurz auf das nächste Gs zu laufen.
-
Wurde schon drölf mal vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Ist nur eine Bequemlichkeit und hat keinen vorteilhaften nutzen gegenüber dem Wert der letzten Endes rauskommt.
Persönliche Meinung daher, bin absolut dagegen.
(kleiner Tipp Suchfunktion nächstes mal vorher nutzen ^^)
Alte Themen
Warum das schlecht ist
-
Dann hat man aber Themen die mal wegfallen können/könnten oder möchte wieder welche hinzufügen und da ist es bequemer, wenn man einfach direkt einen Button in dem Thema hat. Wäre Quasi eine zweite Abonnierte Themen Liste, wo dann keine Themen enthalten sind wie Verkaufsbeiträge o.ä.
Ja das wäre natürlich deutlich bequemer aber so wie ich das rausgelesen hab wird das wohl eher nichts werden mit dem Vorschlag daher ist das zumindest eine Alternative die auch geht

ich mach es mir gerne bequem xD
was kostet den das plugin? Sind das einmalige kosten oder fortlaufende like a abo ?
-
Dann hat man aber Themen die mal wegfallen können/könnten oder möchte wieder welche hinzufügen und da ist es bequemer, wenn man einfach direkt einen Button in dem Thema hat. Wäre Quasi eine zweite Abonnierte Themen Liste, wo dann keine Themen enthalten sind wie Verkaufsbeiträge o.ä.
-
Hört sich für mich wie eine Favoritenliste an. ^^
Das man unter den abonnierten Themen quasi die rauspickt die man immer im Überblick haben möchte und z.b. Verlosungen eben nicht.
So was in der Art hatte ich schonmal vorgeschlagen und wurde abgelehnt.
(hatte gefragt ob man unter abonnierte Themen seine Favoriten anpinnen könnte, nur für sich selber)
-
Kuchen
Ist bereits in der Liste zu finden wurde allerdings nicht nicht überprüft,
Ich habe das erst wegen Bentos eingetragen ^^
Ich überprüfe die Items heute Abend und dann ist unsere Liste wieder etwas länger
Mal sehen wann wir die dazu bekommen

Hoffentlich dauerts nicht mehr solange
-
maybe eröffnen für mehr spawnplots xD
-
-
-
daily 186 roter sandstein abbauen
weekly 9762 Eichenlaub ernten
-
Man könnte sich bspw. auch überlegen gegen eine Gebühr auf das entsprechende Item wechseln zu können.
Die Gebühr könnte eine weitere Aufgabe sein oder Coins oder Geld o.s.
-
Man kann Showcases auch mit Spendern oder Werfern auf das Plot stellen.
Ist vielleicht auch noch interessant. Selbiges vorgehen wie bei einer Redstonetruhe.
-
Ist die Zeit der Quest verstrichen?
-
Was Evtl noch interessant wäre für den Transport von Items anstatt die EC wäre ein Backpack
Dazu gibt es schon Vorschläge bzw. Beiträge oder es gab sie zumindest mal ^^
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der großen EC. Wenn es eine bug freie Möglichkeit gibt die Ec wieder zu verkleinern, wieso nicht.