Beiträge von bergaaaa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Ferien sind vorbei

Ich glaube nicht, dass es alleine nur daran lag. Den die Spielerzahlen sind trotzdem beim gestrigen einloggen nicht sehr viel niedriger gewesen als letzte Woche.
-
Alles anzeigen
Also jetzt mal Butter bei die Fische.
Das kann doch echt nicht wahr sein Abge !!Bin stinksauer !!!!11!!1!1elf!11!
Wochenlang ärgern wir uns über die Kicks, Abstürze, Verbindungsabbrüche und lassen in diesem Thread unseren Frust darüber aus.
Und jetzt?
Nichts. Es läuft. Durchgehend. Ohne Verbindungsprobleme.
Worüber soll ich mich denn jetzt bitte noch aufregen???
Es kann doch nicht wahr sein dass ich mich früh auf GG einlogge und selbst bis zum späten Abend hin noch durchgehend spielen kann.
*ironie off*
Danke an Abge und das restliche Team. Mit dem letzten Update scheint ihr wirklich (endlich) ins blaue getroffen zu haben! Die ausbleibenden Beiträge in diesem Forumbereich sind vielleicht schon Beweis genug für euren Fleiß.
Aber ich möchte ihn hiermit einfach nochmal unterstreichen.
Danke. Danke. Danke

Das ist mir auch schon aufgefallen, es laggt weniger und die Abbrüche scheinen immer mehr zu verstummen. Egal was Ihr gemacht habt das war gut. Danke dafür

Hoffentlich bleibt das auch so ^^
-
Ist dein eigenes Leben so langweilig, dass du dich in das Leben anderer einmischen musst? Was zum teufel geht es dich an, was andere tun oder nicht tun? Kümmere dich um deine eignen Angelegenheiten, da solltest du genug zu tun haben, wenn nicht auch dir n anderes Hobby!
Ist doch nen netter Hinweis wenn keiner sowas erwähnen würde dass das nichtmehr normal ist würde es ja zur Normalität werden.
Und keiner kann mir erzählen das 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen normal ist
Es geht niemanden was an Punkt. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage, wer gibt Dir das recht darüber zu urteilen? Außer Ihr kommt wieder mit euren niederen Beweggründen, wie meistens sonst auch. Quantität statt Qualität.
-
-
-
-
-
-
Ein paar Freunde und ich sind auch schon auf das Problem gestoßen.
Aber wir haben ein Lösung gefunden wie man trotz der erst kürzlich aufgetretenen Probleme es nutzen kann.
Ich gehe davon aus, da dass Addon nicht mehr supportet wird. Es liegt entweder an LabyMod selbst oder an GG, die vielleicht irgendwas geändert haben und somit das Addon jetzt Probleme hat irgendwelche benötigten Informationen zu beziehen.
Folgende Probleme sind aufgetreten:
- Fall 1:
Alle möglichen Anzeigen gehen nicht mehr wirklich. Die Anzeigetafel ist weg oder Buggy oder zeigt komische Werte an.
Lösung: Wenn man ingame Esc drückt hat man ja oben eine Art Menüleiste. Wenn man hier auf GUI drückt sieht man links unten die Module profiles. Hier hatte ich immer mein griefergames.net Profil drin. Ich habe dieses nun auf Global eingestellt und musste dann nur noch das GUI wieder etwas neu anordnen. Alle Anzeigen haben dann wieder funktioniert.
- Fall 2:
Das Addon wird gar nicht mehr als installiert angezeigt, ist aber noch im LabyMod Ordner vorhanden.
Lösung: Zuerst einmal Minecraft neustarten. Sollte das nicht schon das Problem beheben, dass das Addon gar nicht mehr angezeigt wird, hilft nur noch das Addon vorerst einmal komplett zu entfernen und wieder neu zu installieren.
Taucht das Addon nach dem Neustart auf (war bei uns 2 mal so) tritt danach Fall 1 auf der sich aber durch unsere Lösung dauerhaft dann behoben hat.
Ich hoffe das hilft euch irgendwie weiter. Wer das Addon entfernt um es neu zu installieren, bedenkt bitte dabei auch die Datei die angelegt wird von den Einstellungen zu löschen. (Wir haben diese Datei einmal ausgeschnitten und auf dem Desktop gepackt und nachher wieder eingefügt in den richtigen Ordner)
(Dateipfade oder was man genau löschen muss kann ich heute Abend noch ergänzen)
Leider ist das ganze auch keine dauerhafte Lösung, aber wenigstens kann man so dann noch spielen damit.
-
Die normalen logs im .minecraft Ordner kann man mit einem normalen Text Editor verändern. Mein Beileid Ente

-
Die Liste ist nicht aktuell oder?
-
Thema
Spielblock: Neue Minispiele || Sammelthema
Liebe Community,
wie viele von euch bereits wissen, haben wir ein neues Minispiel namens „4-Gewinnt“ auf unserem Netzwerk released. Da dieses Projekt eine spontane Idee zum Zeitvertreib der Contents bei der Konzepterstellung war, war die Grundidee ein einfaches Spiel zu erschaffen, das eben die Zeit „totschlägt“.
Wir hätten nicht gedacht, dass dieses kleine Feature so positiv von euch aufgenommen wird. Daher möchten wir, auch da die Nachfrage eurerseits bestand, eine neue Umfrage starten,…
Bantor7. Mai 2020 um 19:25 Dazu gibt es einen Sammelbeitrag von Bantor.
Finde aber deine Beispielgrafiken sehr gut

Schön zur Andeutung wie es aussehen könnte.
-
Ultra Mysteryslot hört sich gut an

-
ja, Sie hat einen coolen Prefix

-
Entweder hast Du das nicht angeschalten oder es ist NBT0.
NBT0 würde ich auf ca. 2,2m schätzen
und
NBT2 Level 1 (also ori) auf 1m-1,2m
Was hat das mit dem NBT zu tun! Die SpawnRate ist doch gleich oder nicht?
ich habe nix von einer Spawnrate erwähnt, lediglich vom nbt tag

-
Für meine nbt2 Pigmans wurden mir schon je ne mio geboten.
Man sagt sich so pi mal Daumen nbt0 ist ca. doppelt so viel Wert.
-
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
Wenn er das merken soll, dann hätte es auch eine Konversation getan.
Es ist seine Sache wie viel Zeit er auf GG verbringt. Btw. könnte es auch einiges an AFK Zeit beinhalten.
Ich kann Dir nicht folgen, warum man auf Grund dessen, dass man viel oder eben nicht so viel Zeit hier auf GG verbringt ein Gefangener sein soll.
P.S.: Erspare Dir eine Antwort es interessiert mich nicht. So kannst Du auch deine Zeit mit etwas vernünftigerem verbringen.

-
nicht wirklich ^^
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?